1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ProStroker

Beiträge von ProStroker

• Login Fenster werden "überdeckt"

• ProStroker
    • 14. Mai 2009 um 12:36

Das mit dem sauberen Systemstart hat den Erfolg gebracht, jetzt kann ich wieder das Login Fenster normal verwenden. Der Übeltäter war ein Standard Programm von Acer namens BioProtect, wenn jemand ebenfalls ein Acer Notebook mit diesem Problem haben sollte.

Vielen Dank für die Hilfe.

• ProStroker
    • 13. Mai 2009 um 14:34

Ja, leider ohne Erfolg.

• ProStroker
    • 13. Mai 2009 um 13:51

Das selbige Problem tritt jetzt leider auch bei mir auf. Wenn ich eine gesicherte Seite meiner Uni aufrufen will, erfolgt der Login über das Fenster, jedoch kann ich nichts eingeben, da es nach 2 Sekunden wieder verschwindet. Mit dem Internet Explorer funktioniert es wieder, aber wer möchte den schon verwenden?

Ich habe bereits ein neues Profil versucht, alle Addons ausgeschaltet und wieder eingeschaltet sowie die Einstellungen im FF verändert, was keine Veränderung brachte. Firewall und Virenscanner, sowie alle anderen möglichen Hintergrundprogramme deaktiviert, doch leider ohne Erfolg.

Das Problem tritt allerdings nur auf meinem Notebook mit Windows Vista auf, auf meinem Desktop mit XP funktionert alles ohne Probleme. Ich verwende auf beiden Rechnern das gleiche Profil, sowie die gleichen Addons.
    Langsam gehen mir die Idee aus, was ich noch probieren könnte :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon