hallo
war leider abwesend . jetzt wieder da .
habe neu instaliert . keine änderung . alles andere auch gemacht , wie geleert und so .
fehlermeldungen gibt es nicht !!!!!!
wenn ich eine seite drucken möchte gehe ich auf drucken , drucker fängt an zu drucken( wie gesagt 3 wörter ) und fox beendet sich alleine . läuft auch nicht im hintergrund . es wird auch nicht zu ende gedruckt , nur die wörter und das wars .
habe mir jeztz angewöhnt die seite zu kopieren und in word zu kopieren , da kann ich ohne problemme die seite drucken .
danke für hilfe
Beiträge von klaus1108
-
-
beim drucken stürzt fox ab und statt die seiten zu drucken druckt er nur 3 wörter und das wars . fox muss dann neu gestartet werden . einstellung drucker ok . selbst druckvorschau stürzt ab ( werden 3 wörter gedruckt )wenn ich auf drucken gehe . :-???
habe einen epson drucker . danke für hilfe . -
problememeldung gibt es nicht . deshalb weiss ich ja auch nicht weiter . normale spiele wie yatzy oder poker kann ich normal spielen . aber bei chuzzle usw fängt das spiel ganz normal an. ungefähr bei der hälfte des spiels hackt es für ca 20 sec bzw die grafik wird sehr langsam und mann kann nicht richtig mit der maus die züge machen . danach als wenn nichts wäre .
-
hallo
wenn ich spiele ( king / yahoo ) , hängt das spiel einfach so bzw stockt im spiel und nach ca 20 sek läuft es wieder normal . cache habe ich schon erhöht . updates habe ich auch schon gemacht . beim ie8 ist das nicht so . danke