1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kaithomas

Beiträge von kaithomas

• Einmal Firefox und zurück! Dank das wars!

• kaithomas
    • 10. September 2004 um 10:56

Ja, das stimmt. Man kann ja auch seit 30 Jahren als Arzt praktizieren ohne jemals eine Fortbildungsveranstaltung besucht zu haben.

Im Ernst: wer das tut, den verstehe ich nicht, jedenfalls dann nicht, wenn er einen PC mit Windows zu Hause benutzt. Aber das ist meine Sache. Wenn der COBOL-Programmierer sich dann aber in einem Forum so äußert wie unser Freund hier, und sich in diesem Zusammenhang als zur Programmiererkaste zugehörig bezeichnet, dann zieht Dein Argument nicht.

• Einmal Firefox und zurück! Dank das wars!

• kaithomas
    • 10. September 2004 um 08:47

Dein Fett hast Du ja schon reichlich abgekriegt. Mit Recht, wenn der z.T. etwas persönliche Ton auch zu bedauern ist. Wer Software beschimpft, gibt anderen damit noch nicht das Recht, beleidigend zu werden - also etwas Zurückhaltung, Jungs - FireFoxer sind (auch) NETTER als IEler, oder?

Wenn Du aber den Programmierer schon raushängen lässt: Win9x sind Spielzeugbetriebssysteme, die für den ernsthaften Einsatz ungeeignet sind. Als Programmierer solltest Du wissen, dass Winx und die NT-Familie zwar sehr ähnlich aussehen, aber alles, was unter der Motorhaube passiert, völlig anders ist. Ungefähr so unterschiedlich wie Dreirad und Mercedes 600.

Wenn also jemand sagt, dass er als Programmierer Win9x einsetzt, dann kann ich nur sagen: AUA

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon