1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fridoolin

Beiträge von fridoolin

• Keine Adress- und Suchleiste im Firefox (3.0.10)

• fridoolin
    • 17. Mai 2009 um 12:49

Hallo, Dank an alle, die geholfen haben!
    TabCatalog deinstalliert, seitdem ist der beschriebene Fehler nicht mehr aufgetreten.
    fridoolin

• fridoolin
    • 13. Mai 2009 um 19:13

1. Installierte Erweiterungen: Adblock Plus mit Element Hiding Helper, Coockie Butten, Coockie Culler, Flash Block, IE-Tab, Java Quick Starter, Locationbar, News Fox, Noscript, PDF-Download, Searchbar Autosizer, Tab-Catalog, Toolbar-Buttons, Update Notifier. Diese Erweiterungen waren jedoch schon lange installiert, bevor ich den Fehler zum ersten Mal bemerkt habe.
    2. Ich sichere und rücksichere den gesamten Profilordner C:\Dokumente und Einstellungen\......\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox und den Ordner ....\Extensions.

Übrigens habe ich die exakt gleiche Konfiguration auf meinem Laptop. Hier ist der Fehler bislang nicht aufgetreten.

• fridoolin
    • 12. Mai 2009 um 18:42

Hallo,
    immer öfter, mittlerweile bei jedem 3. - 5. Aufruf, startet mein Firefox ohne Adress- bzw. Suchleiste. Erst nachdem ich die Profildaten aus einem zuvor gesicherten Backup wieder hergestellt habe, startet der Firefox wieder einige Male mit den genannten Leisten.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich bin für jede Hife dankbar.
    fridoolin

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon