Beiträge von Sport07DE

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo zusammen,


    in Firefox unter Xubuntu habe ich 2 Drucker angelegt, die auf den selben Drucker zugreifen. Der erste ist für normale Ausdrucke und der zweite für Labels in A6 aus der Universalzufuhr.


    Die Drucker kann ich in Firefox auch zum Drucken auswählen, aber er nimmt nicht deren Einstellung, sondern immer die gleiche aus dem Druckdialog, egal welchen Drucker ich wähle.


    Wie bekomme ich das hin?


    Gruß
    Michael Stötzel

    Hi,


    man sollte auch mal was anderes ausprobieren und manche Designs sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn man genauer hinsieht effektiv.
    Ich finde es auch so ok, denn das wichtige ist ja erst mal der Text, oder?


    Gruß
    Micha :)