weiß niemand wieso rechtsclick copy/paste bei mir nicht geht?
Ich habe jetzt extra ein neues Profil erstellt, aber immer wieder stimmt irgendwas anderes nicht.
weiß niemand wieso rechtsclick copy/paste bei mir nicht geht?
Ich habe jetzt extra ein neues Profil erstellt, aber immer wieder stimmt irgendwas anderes nicht.
Road-Runner
:oops: Peinlich Du hast Recht. CCleaner Update Button hatte gezeigt das ich die aktuelle Version habe, hätte wohl besser selbst bei Filehippo nachsehen sollen.
Ok Profilordner habe ich gelöscht. Bis jetzt habe ich kein Problem ausser das per rechtsclick Copy/Paste in manchen Formular Feldern nicht angezeigt wird.
Und grade ist mir noch aufgefallen das Googlemail meine Passwörter nicht anzeigt obwohl die in der Passwortliste gelistet wird.
CCleaner ist aktuell....immer!-->> v.2.19.900
Ok dann werde ich mal ein neues Profil anlegen.
Wie sichert ihr eure Passwörter und Lesezeichen bevor Ihr FF deinstalliert. Bei mir kam schon vor das FF die .json Bookmarks nicht angenommen hatte die ich der deinstallation exportiert hatte.
Noch was, wie ist denn die Standart Schriftart in Firefox oder Windows? Kann es sein das es MS Serif oder New Courier ist? Denn die Schriftarten werden auch immer wieder verstellt.
Zitat von boardraiderLeg dir ein neues Profil an und arbeite in Zukunft ohne solche fehleranfälligen Tools. Ein einfaches Backup des Profilverzeichnisses reicht vollkommen aus.
Ich habe die Tools erst installliert nachdem ich unzählige Male meine Daten und Settings verloren habe.
Erst nachdem ich trotz "einfaches" sichern meines Profiles ein Backup des Profiles vorgenommen hatte und das nichts brachte, habe ich auf die Tools und Addons zurückgegriffen. Also sollte der Fehler woanders liegen.
Road-Runner
Ja, CCleaner nutze ich schon immer
Hi,
ich habe Firefox 3.0.10. Seit ner Woche ca. löscht FF immer wieder meine Passwörter. Nach etlichen Wiederherstellungen meiner FF Installation habe ich langsam keine Lust mehr auf Firefox. kann mir jemand helfen, denn dauernd mit MozBackup, Password Exporter oder Febe zu arbeiten nervt.
Ausserdem geht bei mir die Anpassen Option (rmit echts-click auf Toolbar/Symbolleiste) nicht mehr. Das "Anpassen Fenster" öffnet sich nicht mehr.
Noch was wegen dem "Passwörter löschen-Problem", ich habe natürlich unter Private Daten löschen den Haken draussen.