1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. VincentPreis

Beiträge von VincentPreis

• Chat Fenster ploppt immer auf volle Größe des Bildschirms

• VincentPreis
    • 7. Mai 2009 um 09:44

ist eine Dating Seite... möchte ich verständlicherweise nicht unbedingt öffentlich machen...
    Hätte nun auch nicht gedacht das es wichtig ist , da ich ja wie ich schrieb mit anderen Browsern dort keine Probs gibt. Hatte gehofft das es einfach eine Möglichkeit gibt "Fenster" unter Firefox irgendwie einzustellen wie sie "aufploppen" .... :)

• Chat Fenster ploppt immer auf volle Größe des Bildschirms

• VincentPreis
    • 7. Mai 2009 um 08:44

Wenn ich chatte öffnet sich ein kleines Fenster in dem man seine Textnachrichten reinschreiben kann. Komischerweise (seid ein paar Tagen wieder mal) poppt dieses Fenster auf die volle Bildschirmgröße ohne das ich irgendwas veränderte (Standard ist eigentlich das dieses Fenster klein bleibt). Wenn ich einen anderen Browser benutze hab ich dieses Problem nicht...
    Ich muss praktisch jedes mal das Chatfenster minimieren.... da ich dieses "Problem" nur mit Firefox habe und nicht mit anderen Browser vermute ich mal das es ein Firefox Problem ist....

Jemand einen Tipp?!

• http Eingabefeld verschwunden

• VincentPreis
    • 7. Mai 2009 um 08:39

Moin, ich hab das Problem schon länger. Ganz sporadisch alle paar Tage mal verändert Firefox meine Taskbar oben, sprich das Feld in dem ich die URLS eingebe ist verschwunden. Ich muss dann immer mit rechtsklick und "Standard Einstellung wieder herstellen" das Problem beheben...
    Jemand eine Ahnung wie das kommt ?!

Danke für die eventuelle Hilfe...

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon