1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. neonight

Beiträge von neonight

• Zwangsklick Werbung blockieren

• neonight
    • 8. Mai 2009 um 03:17

Also ich mach das immer so, einmal bis zu der Seite die ich will durchklicken und dann die Adresse speichern, so kann ich beim nächsten Mal direkt zu der Seite gelangen in diesem Fall http://molch-entertainment.de/ dann kommt auch kein zusätzliches Fenster mehr!
    Für sowas brauchste kein plugin etc. bb!

neonight

• Suche Notiz Addon zum direkten einfügen in die Seite!

• neonight
    • 8. Mai 2009 um 02:48

@Ulli
    Internote währe genau das Richtige was ich meine, leider geht es mit v3.10 nicht, shit. Hab MyStickies ausprobiert, nur leider geht es mal, mal nicht also kannst auch vergessen.

Junker Jörg
    so ein Schmarn

boardraider
    wenns das kann was ich im post angegeben habe ist es das Richtige!

Falls jemand ein gleiches oder ähnliches Prog wie Internote kennt das auch für Firefox 3.10 geht würde ich mich sehr freuen :D

greetz
    neonight

• Suche Notiz Addon zum direkten einfügen in die Seite!

• neonight
    • 7. Mai 2009 um 06:38

Hallo,

Hab zwar schon ein paar Addons ausprobiert, aber keins war dabei das Notizen direkt in der Seite ablegen kann, z.B. möchte ich bei ebay neben dem Preis der gerade geboten wird, meinen Endpreis und Hinweise notieren, man muß sich vorstellen ich habe ca 10 Seiten offen und will zu jedem Preis meine Notiz ablegen und zwar direkt daneben und nicht in einem Tab oder Leiste etc., vernünftigerweise soll die Notiz auch gespeichert werden sodaß Firefox auch mal geschlossen werden kann.

Wer kennt sowas :roll:

neonight

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

90,1 %

90,1% (585,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon