Hallo und guten Abend zusammen
...ja, aber 'Hallo', da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich meinen PC startete und den neuen FF sah...musste mal kurz schauen, was wo wie ist und so... ..und da habe ich mir gedacht ich schaue mal im Forum vorbei und hier ist ja auch, 'was los wegen dem neuen FF 57.0 Quantum ( )...
Gerne schliesse ich mich dem Thread-Eröffner 'sailor56' (Anmerk.: sorry :oops: ) natürlich richtig: 'firefox95' an und
- danke allen Administratoren, Moderatoren und Mitglieder, welche mit Ihrem Engagement Zeit zur Verfügung stellen um Ihre Hilfe anzubieten... :klasse:
- und bitte alle Hilfesuchenden( :-??? ) jetzt um Geduld bei der Beantwortung Ihrer Anliegen. Es wird sich ganz sicher jemand, so schnell, wie es eben geht, melden. :wink: ...einen kleinen Tipp von mir: bereits in der Überschrift resp. Betreff des neuen Thread's, kurz und so genau, wie möglich beschreiben, um was es geht....(das hilft schneller bei der Hilfe....)
- wünsche ALLEN -Hilfesuchenden sowie Helfer-, dass Sie einen 'kühlen Kopf' bewahren mögen..freundlich und sachlich bleiben...
...es ist der Ton, der doch die Musik ausmacht :wink: ...und ich habe es persönlich hier im CampFirefox-Forum erfahren, dass mir immer freundlich begegnet und geholfen wurde;
wer freundlich bleibt, dieser Person wird auch freundlich geholfen...