1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. KHPD

Beiträge von KHPD

• mozilla firefox funktioniert seit kurzem nicht mehr

• KHPD
    • 20. Mai 2009 um 09:39

Hallo zusammen,
    herzlichen Dank für die Hinweise zu meinem Problem. Wie immer liegt der Teufel im Detail. Ich habe es mit einem neuen Profil und mit Firefox Neuinstallation versucht, alles vergeblich. Ich habe die Windows Firewall untersucht und den Firefox neu eingegeben, ebenfalls vergeblich! Bis ich auf die Idee kam, in der FritzBox "Firefox" im Protect-Bereich erst zu deinstallieren und dann erneut einzutragen und frei zu geben. Und siehe da, Firefox ist schnell und übertrifft IE7 und Opera, was die Geschwindigkeit anbetrifft. Allen die mir geholfen haben sei herzlich gedankt.
    Mit freundlichen Grüßen
    KHPD :D

• mozilla firefox funktioniert seit kurzem nicht mehr

• KHPD
    • 11. Mai 2009 um 19:29

Hallo und guten Tag,
    ich habe seit langer Zeit das gleiche Problem - "Nachschlagen - verbinden mit -amgehalten usw. " ich habe diverse Foren aufgesucht und Fragen zum Problem gestellt bzw. nachgelesen, was andere so empfehlen. Der Tenor meiner Recherchen ist, dass nicht wirklich Hilfe zu erwarten ist. Eigentlich stochern alle nur im Nebel herum. Da gibt es die Empfehlung ein neues Profil anzulegen. Habe ich probiert, hilft aber nicht. Dann die Hinweise auf die Firewall, starten im abgesicherten Modus und alle Add-Ons abzuschalten. Fazit: auch dies Hilft nicht. Dieses Problem tritt bei mir nur im Firefox-Browser auf. Weder Opera noch der vielgescholtener IExplorer macht solche Probleme. Ich habe nunmehr ganz auf Firefox verzichtet, denn das muss man sich wirklich nicht antun, darauf zu warten, dass irgendwie doch noch eine Website geladen wird.So macht das Arbeiten keinen Spass. Dieser Fehler ist dem Firefoxbrowser sicherlich nicht gerade förderlich. Viele meiner Leidensgenossen geben, so wie ich, inzwischem genervt auf. Erst wenn es eine praktikable Lösung gibt, werde ich mich dem Brwoser ganz vorsichtig wieder nähern. Bis dahin bleibt Firefox eingemottet.
    Mit freundlichen Grüßen
    KHPD

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon