1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sany

Beiträge von Sany

• neuer tab?

• Sany
    • 14. Juni 2010 um 15:02

super danke!!!! new tab url is genau das was ich gesucht habe ;) unkompliziert und einfach *gg* dieses tabmixplus hatte ich gestern schon oben, bin damit aber nicht zurrecht gekommen und habs wieder gelöscht^^ trotzdem danke ;)

• neuer tab?

• Sany
    • 14. Juni 2010 um 09:02

hallo!

wie kann ich das beim firefox einstellen dass automatisch wenn ich einen neuen tab öffne die google startseite erscheint :-??
    gibts da ne bestimmte einstellung dafür? oder ein bestimmtes addon?

vielen dank schonmal im vorraus :wink:

• firefox reagiert nicht

• Sany
    • 17. November 2009 um 12:46

hallo, ich habe ein problem :( hin und wieder kommt es vor, wenn ich mehrere tabs geöffnet habe und ich von einem auf den anderen wechseln will, dass plötzlich alles steht. :-?? oder es wechselt einfach etwas verzögert den tabe. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? wäre sehr dankbar dafür :klasse:

gglg

• toolbar fast browser search entfernen

• Sany
    • 17. September 2009 um 21:06

ja, aber da konnte mir irgendwie net geholfen werden

• Sany
    • 17. September 2009 um 20:52

ich hab windows vista und irgendwie find ich da nix :?: unter programme und funktionen is da nix dergleichen zum finden. also nix was nach diesem fast browser aussieht.

• Sany
    • 17. September 2009 um 20:41

ich habe vor ein paar tagen auf Facebook diesen Banner mit den Tatoos gesehn und dann auch das Addon isntalliert - dachte eben da ist nichts dabei. Seitdem bekomme ich das aber nicht mehr weg - bei Tabs immer das "You've opened a new tab", oben bei der Schnellsuche immer wieder. Bei den Addons hab ich das schon wieder deinstalliert aber die Toolbar is trotzdem noch da.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Rechtschreibüberprüfung

• Sany
    • 29. Juli 2009 um 12:42

suuuuuuuuuuuuuuuper :klasse:
    vielen dank, jetzt funktionierts wieder *gg*
    echt klasse!!!!!!!!!!!!!! nochmals Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!

• Rechtschreibüberprüfung

• Sany
    • 29. Juli 2009 um 12:24

hallo *wink*
    ich hab da mal ne frage :?: auf meinem alten laptop hatte ich ne automatische rechtsschreibüberprüfung, also das wurde, egal wo ich meinen text reingschrieben hatte (chat ,forum, etc...) das wort rot angestrichen und man musste nur noch die rechte maustaste drücken und schon wurde einem das richtige wort vorgeschlagen. meine frage: hat das was mit firefox zu tun oder liegt das an etwas anderem? ich hätte eben diese rechtschreibüberprüfung gerne wieder, weiss aber nicht woher sie gekommen is... kann das sein das es eben über firefox ne automatische rechtschreibkorektur gegeben hat?

vielen dank schon mal im vorraus :wink:

gglg

• firefox blockiert photobucket bilder

• Sany
    • 4. Mai 2009 um 21:19

boah!! vielen dank! ich hab mich stundenlang damit rumgeschlagen und durch deinen post hatte ich das in einer minute! :lol:
    vielen, vielen DANK!!!

• firefox blockiert photobucket bilder

• Sany
    • 4. Mai 2009 um 20:10

hallo!

ich hab ein problem! :cry: und zwar hab ich mir das addon "adblock plus-" geladen um ein gif-bild von photobucket zu unterdrücken... leider lässt sich das irgendwie nicht mehr rückgängig machen. :cry:
    ich hab das addon deinstalliert aber wenn ich bei anderen bildern rechtsklicke is da noch immer ne zeile wo steht "grafiken von... blockieren". kann mir da vielleicht jemand schritt für schritt weiterhelfen?

schon mal danke im vorraus!

gglg :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon