1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. thorr

Beiträge von thorr

• Probleme beim Drucken

• thorr
    • 17. Mai 2009 um 11:39

Hi,

wird denn generell das Richtige gedruckt bzw. sind die Hyroglyphen auch im Originaldokument zu sehen oder werden die Dokumente falsch gedruckt? Wenn später etwas anderes auf dem Papier steht, als auf dem Bildschirm zu sehen ist, also kuriose Zeichen wie Smileys, Buchstaben mit Tilden dadrüber, Brüche etc., dann ist das meist ein Problem des Druckertreibers.

LG

• Chronik wird nicht angezeigt

• thorr
    • 16. Mai 2009 um 17:19

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe nun die places.sqlite eines neuen Profils durch die meines eigenen (Standard)Profils ersetzt und auch im neuen Profil werden zwar alle Bookmarks und Adressvorschläge beim Eintippen von Adressen in die Adresszeile angezeigt, die Chronik jedoch bleibt leer. Übrigens werden anscheinend besuchte Seiten weiterhin gespeichert, nur nicht mehr angezeigt, da auch neue Seiten als Vorschlag in der Adresszeile angezeigt werden.

lg

• thorr
    • 7. Mai 2009 um 23:52

Das ist dieser unter der ersten Trennlinie.

• thorr
    • 7. Mai 2009 um 22:49

Hi,

ich habe meine Chronik vor knapp einem Jahr auf 365 Tage gestellt. Nun gibt es das Problem, dass diese Masse an Daten nicht mehr angezeigt wird - und zwar bleibt der entsprechende Abschnitt im Chronik-Menü leer und in der Bibliothek selbst ist auch nichts zu finden.

Wie komme ich nun wieder an meine Chronik heran?

LG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon