1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Electrohunter

Beiträge von Electrohunter

• Firefox Startproblem

• Electrohunter
    • 3. Mai 2009 um 07:56

Ich richte gerade einen PC ein und stelle fest, wenn ich noch nicht mit dem Internet verbunden bin und Firefox öffnen will, dann tut sich nichts. Eigentlich sollte doch Firefox sich öffnen, nur die Seite müsste leer bleiben, da keine Verbindung zum Internet ist.

Bin ich aber im Internet und klicke dann einmal auf den Firefox Button, dann tut sich erst nichts, aber man sieht, dass was in Bewegung ist. Dann klicke ich 2 Mal drauf und nach gut einer Minute öffnen sich dann 3 Fenster. Eigentlich sollte nach dem Klick doch sofort Firefox starten und nicht nach 1-2 Minuten.

Woran kann das liegen?

• Fox!Box und Firefox

• Electrohunter
    • 30. April 2009 um 14:05

Ich weiß nicht, ob das hier bekannt ist und ob das Thema schon mal durchgekaut wurde, bin nämlich nicht so oft hier.

Es gibt ja viele tolle Ad-Ons für den Firefox, aber das geilste habe iche erst die Tage entdeckt: Fox!Box. Irgendwie scheint es aber unter Google nicht viele Infos darüber zu geben, nur die von mir angegebene Seite macht das sehr ausführlich. Wer Firefox benutzt und über die FRITBox sowie gerne mal was herunter lädt, der sollte das Tool unbedingt installieren. Echt genial. Wenn es installiert ist, nur noch rechte Maustaste, Klick auf FRITZbox neu verbinden und den nächsten Download starten. Keine Wartezeiten mehr. Ich bin total begeistert. Sicherlich was für den einen oder anderen. das ist jetzt keine Werbung, oder eine Anleitung um was illegales zu machen, nur als Info!

• Thunderbird

• Electrohunter
    • 22. April 2009 um 13:55

Tatsächlich, ich musste nur unter mail:to Thunderbird auswählen. In Google wurde was von user.js erwähnt und das hörte sich alles so kompliziert an. Danke.

Hat definitiv nichts mit einem Virus zu tun!

• Thunderbird

• Electrohunter
    • 22. April 2009 um 10:03

Bis jetzt habe ich Outlook benutzt und wenn ich auf einer Seite einen E-Mail-Link angeklickt habe, dann öffnete sich Outlook. Eigentlich sollte das auch Thunderbird machen, doch klicke ich Thunderbird an, dann bleibt alles hängen. Erst wenn ich Thunderbird und Firefox schließe, finde ich ein kleines Fenster, dass ich dan schließe, dann öffnen sich unzählige Internet Explorer Browser-Fenster, die ich dann alle erst einmal schließen muss.

Was muss ich denn in Thunderbird einstellen, denn das was ich bis jetzt in Google gefunden habe, hat bei mir nicht funktioniert. Dann habe ich was mit user.js gefunden, was ich weiß nicht, wo ich das platzieren muss.

• Ins Forum einloggen

• Electrohunter
    • 14. Januar 2009 um 15:40

Es gibt ein Forum, ist wohl vom selben Anbieter wie dieses Forum, was ich benutze. Wenn ich mich einlogge, dann mache ich ein Häkchen, damit ich immer automatisch eingeloggt bleibe. Doch, wenn ich Firefox schließe und danach wieder öffne und auf die Seite mit dem Forum gehe, dann muss ich mich doch wieder anmelden. Das nervt unheimlich. Im Firefox-Forum muss ich das nicht machen. Unter Cookies habe ich extra die Seite eingefügt und auf erlaubt gestellt. Woran kann denn das liegen?

• Verlauf löschen

• Electrohunter
    • 12. Januar 2009 um 09:15

Ich dachte immer, wenn ich unter Extras: Private Daten löschen gehe, dann wird auch mein Verlauf gelöscht. Wie gesagt, dachte ich. Natürlich ist bei Chronik ein Häkchen drin. Wenn ich eine bestimmte Seite besuche und danach auf löschen gehe, dann ist die Seite auch nicht mehr zu finden. Aber wenn ich nur www eingebe, tauchen da sehr viele Seiten auf, die ich tagtäglich besuche. Lösche ich diese manuel mit der Entf-Taste, dann sind sie weg. Aber gebe ich wieder www ein, dann tauchen wieder welche auf. Wie lösche ich den Verlauf richtig?

Kann es sein, abgespeicherte Seiten, bleiben im Verlauf immer drinnen?

• Text zu groß

• Electrohunter
    • 20. Dezember 2008 um 20:52

Danke! :wink:

• Text zu groß

• Electrohunter
    • 20. Dezember 2008 um 20:21

Ich habe ausversehen eine Tastenkombintion geklickt und seit dem wird die eine Seite zu groß angezeigt. Also Text und Inhalt ist größer. Andere Seiten werden normal angezeigt.

• Favicons

• Electrohunter
    • 5. Dezember 2008 um 15:03

Ich dachte einfach: 1. Problem = 1. Antwort. Ich dachte das Problem ist bekannt und ich muss nur eine Kleinigkeit machen. Ich wusste nicht, dass man da so viel wissen muss.

Ich habe damals ganz normal Firefox installiert, wie Millionen andere auch und fertig. Seit dem sind mir 2 Fehler immer wieder aufgefallen. In einem bestimmten Forum, wenn ich mein Passwort abspeicher und das Häkchen machen, weiterhin angemeldet bleiben, dann klappt es nicht. Ich muss mich jedes Mal wieder anmelden. Passiert nur in diesen einem Forum. Und das Problem mit den Favicons. Das war schon immer so.

• Favicons

• Electrohunter
    • 5. Dezember 2008 um 14:46

Was hat das mit dem System zu tun? Ich benutze Firefox 3.0.4 und hatte das Problem auch mit den alten Versionen. Und ich denke kaum, dass das was mit Windows XP zu tun hat, oder?

• Favicons

• Electrohunter
    • 5. Dezember 2008 um 14:28

Ich muss immer wieder feststellen, dass Favicons nicht immer richtig dargestellt werden.

Zum Beispiel, ich gehe auf Postbank.de und danach auf MySpace.com und will dann später wieder auf Postbank.de gehen, dann sehe ich, dass das Favicon von der Postbank das von MySpace übernommen hat. Gehe ich wieder auf Postbank.de dann habe ich sofort wieder das Postbank Favicon, aber das nervt etwas. Kommt nicht immer vor, aber immer öfters.

• Probleme mit FavIcon

• Electrohunter
    • 21. Oktober 2008 um 08:58

Ich habe immer wieder Probleme mit FavIcon meiner abgespeicherten Seiten. Mal hat die Postbank das Favion von Google, dann mal umgekehrt und so passiert das immer wieder mal. Woran kann denn das liegen?

Dann habe ich ein weiteres Problem und das schon Anfang an bei Firefox. Bei dieser Art von Forum bleibe ich nie eingeloggt. Woran liegt denn das? wenn ich die Seite schließe oder auch nur auf F5 drücke, muss ich mich immer wieder neu anmelden und das nervt echt.

• Zurück-Taste

• Electrohunter
    • 10. Juli 2008 um 10:43

Danke schön, hat wirklich geklappt. :wink:

• Zurück-Taste

• Electrohunter
    • 10. Juli 2008 um 10:32
    Zitat von .Ulli

Oder das ? Bei Klick auf "Zurück" immer nur am Seitenanfang

P.S. den Link magst Du entfernen

Leider ist mein Englisch viel zu schlecht, was muss ich da machen?

• Zurück-Taste

• Electrohunter
    • 10. Juli 2008 um 09:54

leider passiert da nichts bei mir. Testest doch mal z.B. diese Seite und scrollt mal ganz nach unten und klickt einen Link an und dann wieder zurück. Dann kommt ihr auf die Startseite, aber ganz nach oben, so muss man wieder nach unten scrollen.

• Zurück-Taste

• Electrohunter
    • 10. Juli 2008 um 09:44

Sicherlich ist das Problem bekannt, aber ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, oder ein allgemeines Problem von Firefox ist.

Wenn ich im Internet Explorer eine Seite auf eBay besuche und dabei einen Link anklicke und dann oben mit dem Zurück-Pfeil die vorherige Seite anschaue, dann lande ich genau in der Mitte der Seite, wo ich auf den Link geklickt habe.

In Firefox ist das leider nicht so. Da springt er auf die vorherige Seite, aber an den Anfang, so, dass ich erst die Stelle suchen muss und das nervt tierisch. Ist das Problem bekannt und wenn ja gibt es dafür Abhilfe?

Ich kenne einige, die deshalb den Firefox nicht mehr benutzen!

• Firefox 3 und Favicons

• Electrohunter
    • 7. Juli 2008 um 22:16

Leider verstehe ich nicht was du damit sagen willst :?:

• Firefox 3 und Favicons

• Electrohunter
    • 7. Juli 2008 um 19:26

Seit ich Firefox 3 installiert habe, muss ich feststellen, dass ich in meinen Favoriten oft die falschen Favicons angezeigt werden. Also öffne ich die Postbank und später dann z.B. Amazon, dann habe ich aufeinmal das Amazon Favicon bei der Postbank drin.

• Firefox 3 und Favicon

• Electrohunter
    • 19. Juni 2008 um 18:07

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, bis Firefox 2 war die Stelle, wo das Favicon angezeigt wird immer weiß und nun in Firefox 3 ist das grau hinterlegt, warum?

• Firefox 3 und Favicon

• Electrohunter
    • 19. Juni 2008 um 14:26

Ich habe für meine Webseiten extra eigene Favicon erstellt, die auch transparent sind. Nun habe ich Firefox 3 installiert und was muss ich sehen, an der Stelle wo das Favicon ist, ist der Hintergrund leicht grau. Was soll denn das? finde ich nicht gut! :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon