1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Electrohunter

Beiträge von Electrohunter

• Brief Add-on

• Electrohunter
    • 14. Juli 2011 um 16:41

Ich habe die XML-Datei angepasst und alle alten Nachrichten gelöscht und zwei neue Nachrichten erstellt.

Der interne RSS-Feed-Reader von Firefox zeigt alle Nachrichten an. Google Reader zeigt auch alle Nachrichten an. Als ich Brief neu installiert hatte, wurde tatsächlich die 1. Nachricht angezeigt, aber die 2. Nachricht leider nicht. Hat wohl nicht daran gelegen. :-??

• Brief Add-on

• Electrohunter
    • 14. Juli 2011 um 12:55

Okay, danke für deine Hilfe. Nur warum funktioniert das nicht in Brief :-??

• Brief Add-on

• Electrohunter
    • 14. Juli 2011 um 12:37

Ich habe um 12:35 Uhr eine neue Nachricht hoch geladen.

• Adobe Flash Player Sicherheit

• Electrohunter
    • 14. Juli 2011 um 11:22

http://www.depechemode.de/rss-feeds/

Ich benutze "Brief"

• Brief Add-on

• Electrohunter
    • 14. Juli 2011 um 11:19

Ich habe eine neue Nachricht hoch geladen.

Du kannst natürlich auch selber aktualisieren, dann musst du nicht so lange warten, oder die Zeit selber bestimmten, ich habe nämlich 15 Minuten eingestellt, aber ich warte natürlich auch 1 Stunde ;)

• Brief Add-on

• Electrohunter
    • 14. Juli 2011 um 11:02

Es gibt noch keine Website, aber hier der LinK

Der Inhalt (Text) ist totaler Unsinn und mit voller Rechtschreibfehlern. Ich hatte einfach nur Text eingefügt.

• Schriftfarbe in Tab ist rot

• Electrohunter
    • 14. Juli 2011 um 10:57

@ MaximaleEleganz

Danke!

• Electrohunter
    • 14. Juli 2011 um 10:17
    Zitat von Palli

Die Sache mit den Tabs kommt von einer Erweiterung.
    TabMixPlus macht das z.B.

Ich benutze TabMixPlus, aber schon sehr lange, aber warum wird das erst jetzt angezeigt? Kann man das irgendwie ändern? denn ich finde da nichts.

• Adobe Flash Player Sicherheit

• Electrohunter
    • 14. Juli 2011 um 10:16

Ich benutze ein RSS-Feed von einer bekannten Website. Da werden auch oft Videos von Youtube angezeigt. Öffne ich das RSS-Feed, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: Adobe Flash Player Sicherheit. Ich gehe dann auf Einstellungen und füge dann den Link dort ein, wie es dort beschrieben wird, aber nichts passiert. Jedes Mal wenn ich dieses RSS-Feed anschaue, kommt diese Meldung und das nervt. Hat jemand eine Lösung?

• Brief Add-on

• Electrohunter
    • 14. Juli 2011 um 09:54

Hallo,

ich erstelle seit einigen Tagen eine eigene Website und möchte zum 1. Mal ein RSS-Feed anbieten. Ich habe eine Anleitung dazu gefunden und habe auch die passende XML-Datei dazu erstellt. Nun nutze ich für andere RSS-Feed-Angebote das Add-on "Brief". Soweit funktioniert alles, aber nicht mein eigenes RSS-Feed.

Ich habe einen Ordner "RSS-Feeds" auf meiner Symbolleiste erstellt und darin sind alle RSS-Feeds-Lesezeichen drin. Auch mein eigenes RSS-Feed. Wenn ich in diesem Ordner nun auf meinem Link gehe und auf "Dynamisches Lesezeichen neu laden" gehe, dann werden auch immer meine neuen Nachrichten angezeigt.

Doch das Problem ist das "Brief". Als ich Lesezeichen zum ersten Mal gesetzt hatte, wurde auch alle Nachrichten angezeigt, aber seit dem passiert da nichts mehr. Egal wie oft ich das im Brief neu lade, bei meinem RSS-Feed tut sich nichts.

Ich habe darauf alle andere Add-ons für RSS-Feeds ausprobiert und da klappt es. Immer wenn ich eine neue Nachricht hochgeladen hatte, wurde das auch angezeigt.

Wer kennt sich denn damit aus?

• Electrohunter
    • 14. Juli 2011 um 09:44

Hallo!

Wenn ich eine Seite in einem Tab lade und eine weitere Seite in einem anderen Tab anschaue, dann wird der Link von der vorherigen Seite im Tab oben rot/kursiv angezeigt, wenn die Seite fertig geladen ist. Gehe ich auf diese Seite, wird sie sofort wieder schwarz angezeigt. Ist das seit Firefox 5 so, oder kommt das daher, weil ich kurz mal "ColorfulTabs" ausprobiert hatte? Ich würde das gerne wieder wie vorher haben, also immer schwarz anzeigen.

Wenn wir schon dabei sind, warum werden Add-ons nie richtig gelöscht? Ich kann sie entfernen, aber benutze ich irgendwann mal dieses Add-on wieder, dann sind die gleichen Einstellungen da, wie sie bei der 1. Installation war. Mich ärgert das schon immer, egal welche Software ich gelöscht hatte, ist das so. Die Programme werden eigentlich nie richtig gelöscht und ich nutze schon fürs Entfernen Revo Uninstaller. Trotzdem bleiben immer Spuren im System.

• Fotos werden automatisch heruntergeladen

• Electrohunter
    • 13. März 2011 um 14:49

Da gibt es kein Beispiel. Das waren so viele Fotos in den letzten Tagen. Ich hatte das noch nie und jetzt so oft. Es kann ja nicht sein, dass man auf ein Foto klickt, weil man es anschauen möchte und dann wird es auf dem Desktop abgespeichert.

• Fotos werden automatisch heruntergeladen

• Electrohunter
    • 13. März 2011 um 14:12

Hallo,

seit einigen Tagen werden bei mir Fotos automatisch heruntergeladen. Das heißt, ich möchte mir ein Foto anschauen, klicke auf das Foto, damit es vergrößert wird und dann passiert erst einmal nichts, bis ich dann sehe, dass das Foto auf meinem Rechner gespeichert wurde. Das passiert nicht bei jedem Foto, aber doch recht häufig. Kennt jemand dieses Problem?

• Wikipedia auf deutsch

• Electrohunter
    • 5. Februar 2011 um 17:59
    Zitat von Palli

Hast du den Link aus dem Beitrag über deinem gelesen?

Ja!

• Wikipedia auf deutsch

• Electrohunter
    • 5. Februar 2011 um 17:54

Ich habe jetzt einfach mal "Monica Lierhaus" in Google eingegeben. 1. Treffer, die Wikipedia-Seite zu Frau Lierhaus, aber auf englisch!

• Wikipedia auf deutsch

• Electrohunter
    • 4. Februar 2011 um 21:32

Kann es sein, dass Google auf der linken Seite "Das Web" eingefügt hat? Vorher wurde nämlich die Seiten immer direkt auf deutsch angezeigt, Kann man das irgendwie einstellen?

• Wikipedia auf deutsch

• Electrohunter
    • 4. Februar 2011 um 21:10

Das ist aber nicht die Lösung. Was für ein Mist hat denn da Google gemacht? Egal was ich jetzt suche, die ersten 2-5 Treffer sind immer englische Seiten.

• Wikipedia auf deutsch

• Electrohunter
    • 4. Februar 2011 um 21:06
    Zitat von Palli

DEIN Wikipedia...

Das sind doch lediglich die Suchergebnisse von Google.
    Ja, scheinbar wurde da etwas geändert.

Warum zeigt jetzt Google die englische Seite anstatt die deutsche Seite an? Muss man nicht verstehen.

• Wikipedia auf deutsch

• Electrohunter
    • 4. Februar 2011 um 20:54

Also mein Wikipedia wurde immer in deutsch angezeigt und das seit es Wikipedia gibt. Doch warum wird es seit einigen Tagen nur noch in Englisch angezeigt? Hat Google was geändert?

• Wikipedia auf deutsch

• Electrohunter
    • 4. Februar 2011 um 20:27
    Zitat von Palli

Zum einen verschiebe ich in den Webseitenbereich.

Zum anderen:
    Wie rufst du Wikipedia auf?
    Welche Adresse wird angezeigt?

Wenn ich was suche, dann gebe ich das Wort in Google ein. Das gesuchte Wort wird dann auch immer in Wikipedia angezeigt. Sagen wir zum Beispiel, ich gebe die Band Depeche Mode in Google ein. Dann wird natürlich auch der Eintrag auf Wikipedia angezeigt. Bis jetzt wurde immer die deutsche Wikipedia Seite angezeigt und nun aber immer nur noch die englische Seite. Das passiert mir jetzt bei jedem gesuchten Wort.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon