1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. die.gos

Beiträge von die.gos

• www-adressen nur über google suche aufrufbar

• die.gos
    • 9. Januar 2010 um 12:49

hallo zusammen,
    boardraider: dein tipp mit der firefox-fehlersuche scheint die lösung zu sein. ich habe ff im abgesicherten modus gestartet und dann die add-ons einfach abgewählt. bisher geht alles. danke!
    Fox2Fox: auch vielen dank an dich, ich kann jedoch nicht so schnell antworten (zeit!). und sooo viele beiträge habe ich nun auch nicht gepostet. sollte ich kein feedback gegeben haben, dann - sorry! ich werde mich bessern...

• www-adressen nur über google suche aufrufbar

• die.gos
    • 8. Januar 2010 um 15:26

hallo zusammen,

seit ein paar tagen kann ich www-adressen nicht mehr über die eingabezeile des ff aufrufen, sondern muss den weg über die google suche gehen, die mir dann die gewünschte seite zeigt und nach klick auch öffnet.
    was kann ich tun, dass ich adressen wieder ganz normal aufrufen kann?
    FF-Version 3.5.7
    vielen dank im voraus!
    die.gos

• Warum lassen sich div. Seiten nur in neuem Tab öffnen?

• die.gos
    • 1. Juni 2009 um 17:04

hallo börsenfeger,
    vielen Dank für deine schnelle hilfe. hier nochmal zur ergänzung meine erweiterungen bzw. sicherheitsprogrammen:
    Avira Antivir Personal Free Antivirus; Windows Firewall aktiv.
    FF-Erweiterungen: Adblock Plus, Copy Plain Text, Deutsches Wörterbuch, Download Statusbar, Gmail Space, Windows Update, Google Toolbar, IE Tabs, MS .Net Framework Assistant, Recorder Toolbar, Screengrab, Temporary Inbox, Thinkvantage Password Manager. (Sind das vielleicht zu viele Erweiterungen bzw. welche sind überflüssig?)
    Mein Betriebssystem: XP, Service-Pack 3.
    Ich hoffe, diese informationen können dir bei der beantwortung von problem 1 weiterhelfen.
    Freundliche Grüße
    die.gos

• Warum lassen sich div. Seiten nur in neuem Tab öffnen?

• die.gos
    • 1. Juni 2009 um 14:19

Hallo zusammen,
    Seit dem Update auf FF 3.0.10. lassen sich manche Seiten nur in einem neuen Tab öffnen, z.B.
    http://www.volkswagenbank.de/index.php?nt_sr=8&id=obportal
    Wenn ich hier auf das Feld "Kunden-Login" gehe, erscheint das "Händchen", es passiert aber nichts. Erst ein Rechtsklick mit "in neuem Tab öffnen" löst das Problem.
    Dies gilt - wie gesagt - nicht für alle Websites.
    Ein zweites Anliegen hätte ich noch: Wenn ich z.B. aus Versehen den FF schließe, kann ich ihn anschließend nicht mehr öffnen, sei es über Doppelklick oder "firefox.exe".
    Erst wenn ich einen Neustart durchführe oder mit "Strg-Alt-Entf" auf der Registerkarte "Prozesse" "firefox.exe" entferne, ist ein normaler Start über die Verknüpfung wieder möglich.
    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Ich bedanke mich für alle Lösungsvorschläge im Voraus.
    die.gos

• Nach Schließen einer Sitzung kein erneuter Start möglich

• die.gos
    • 29. April 2009 um 20:08

Guten Abend zusammen,
    als Neuling in diesem Forum habe ich ein Problem, das ich bereits im Titel angedeutet habe:
    Nach dem Update auf 3.0.10 habe ich den Firefox - versehentlich - geschlossen, ein erneutes Aufrufen war erst nach einem Neustart(Windows XP) möglich.
    Dies ist sehr zeitaufwändig, weiß da jemand eine Lösung?
    Vielen Dank im Voraus!
    die.gos
    PS. Insgesamt dauert es beim ersten Start nach dem Hochfahren relativ lange (ca. 10 Sekunden) bis FF startet. Ist das OK so?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon