1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. klibino

Beiträge von klibino

• Taskleiste verschwindet in Flash Vollbild nicht.

• klibino
    • 15. September 2013 um 16:08

Hallo,

wie es schon in der Überschirft steht, habe ich das Problem, dass im Vollbildmodus von Flash Videos, etwa auf Youtube aber auch auf anderen Seiten, die Taskleiste nicht verschwindet (Ich benutze Windows 7). Habe schon verschiedenste Tipps aus dem Internet versucht, die alle nicht geholfen haben. Dazu gehört der häufig genannte Tipp, dass man per Rechtsklick auf das Desktop Icon des Firefox in den Einstellungen "Sakllierung bei DPi wert deaktivieren" einstellen soll.

Ich hoffe ich bekomme schnelle und unkomplizierte Hilfe.

• Youtube funktioniert nicht

• klibino
    • 8. Juli 2012 um 17:36

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf youtube zugreifen. Die Seite läd gar nicht erst, es kommt nur die Meldung, dass die "Verbindung zum Server zurückgesetzt wurde". Andere seiten mit Flash Videos funktionieren problemlos. Habe schon Firefox neu installiert, Cookies gelöscht, aber die Seite läd immer noch nicht. Was kann ich tun?

• Google Search Bar verschwunden

• klibino
    • 3. November 2011 um 20:39

Seit heute ist auf ein mal meine Google Search Bar weg. Was kann ich tun?

• Google Suchleiste

• klibino
    • 15. Juni 2010 um 18:30

Hi,
    bei mir hat sich die Google-Suchleiste oben rechts auf Google Englisch umgestellt, ich hätte aber gerne wieder Google Deutschland.
    Was kann ich tun?

• Problem mit Divx-Player

• klibino
    • 22. März 2010 um 22:07

Hallo,
    ich habe das Problem, dass wenn ich in Firefox ein Video per Divx-Player sehe es zwar funktioniert, jedoch sobald ich auf Vollbild klicke, Firefox sofort abstürzt.

Woran liegt das? Was kann ich tun?

• Passwörter werden nicht gespeichert

• klibino
    • 8. Oktober 2009 um 15:43

Juhu das hat geklappt! Vielen Dank! :klasse:

• klibino
    • 8. Oktober 2009 um 15:25

Die Datei cookies.sqlite habe ich gefunden und was soll ich da jetzt umbenennen?

• klibino
    • 8. Oktober 2009 um 15:07

Du hast recht, die Cookies sind nach dem Neustart weg. habe aber bei "Private Dateien löschen, wenn Firefox beendet wird" nie einen Hacken gehabt. Woran liegt es jetzt, dass sie gelöscht werden?

• klibino
    • 8. Oktober 2009 um 14:55

Nein das hilft mir leider nicht. Die Sache ist die, dass ich bisher immer sofort eingeloggt war, wenn Firefox bzw der Pc neu gestartet wird und nun nicht mehr, das nervt. Die Passwörter sind zwar gespeichert, aber es wird nicht automatisch eingeloggt, bzw die Voreinstellungen werden nicht geladen. Und ja, Cookies werden akzeptiert.
    Edit: Ich habe übrigens bei den jeweiligen Seiten immer angeklickt, dass ich automatisch eingeloggt werden möchte bzw eingeloggt bleiben möchte aber bringt auch nix.

• klibino
    • 8. Oktober 2009 um 14:41

Kann sein dass es daran liegt, kenn mich da halt net so aus. Also wenn ich auf eine Seite gehe, wo ich bisher immer eingeloggt war muss ich mich jedes mal neu einloggen, ka ob das an Cookies oder sonst was liegt, deswegen frage ich euch ja :)

• klibino
    • 8. Oktober 2009 um 13:26

Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Auf einmal speichter Firefox meine Passwörter nicht mehr, als bei Foren oder youtube, wo ich immer automatisch eingeloggt war, muss ich mich immer neu einloggen, dasselbe Problem bei Voreinstellungen auf Internetseiten. Was kann ich tun?
    danke im Vorraus

• Problem bei youtube

• klibino
    • 29. April 2009 um 19:50

Alles klar, funktioniert wieder.
    Vielen Dank!

• Problem bei youtube

• klibino
    • 29. April 2009 um 19:20

Hallo, ich hab das Problem bei youtube oder ähnlichen Seiten mit Flash Videos, dass ich keinen Ton bei den Videos habe.
    Ich habe nichts verstellt, runterladen oder ähnliches.
    Was kannich tun?
    Danke schon mal im vorraus!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon