1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rolf33397

Beiträge von rolf33397

• Seit Update auf 26.0 Bugs

• rolf33397
    • 2. Februar 2014 um 13:08

Hallo.

Habe zurzeit die Aktuelle 26.0 installiert.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass es offensichtlich viele Bugs geben muss. Zum Beispiel gehen bei amazon.de keine einzigen Pull-Down-Menüs mehr. Wenn ich die Browser-Engine (IE Tab 2 (FF3.6+) 5.12.12.1) wechsele geht alles einwandfrei.
    Wenn ich mit IE 11 oder Chrome Browser surfe, dann funktioniert amazon.de Fehler frei.
    Also gehe ich stark davon aus das diese Inkompatibilität vom Firefox 26.0 generiert wird und KEIN Fehler bei amazon.de vorliegt.

Demzufolge ist Firefox 26.0 zurzeit keine Alternative mehr. Konnte aber leider auch nirgendwo ein Downgrade finden.
    Schade eigentlich.

Gruß Rolf

• Ich möchte eine Webseite versenden

• rolf33397
    • 29. April 2009 um 10:29
    Zitat von deschen2

Was du mit deiner sehr "knappen" Beitragslänge vortrefflich widerlegt hast! :roll:

Meine Antwort auf das eigentliche Problem von moonkitten12 ist rot markiert extrem knapp und 100% aussagefähig.

Mit fröhlichem Gelächter
    Rolf :lol:

• Ich möchte eine Webseite versenden

• rolf33397
    • 29. April 2009 um 10:10

Warum machen sich manche Schlauköpfe immer wieder Gedanken über Sinnigkeit oder Unsinnigkeit einer Anfrage? Eine unsinnige Anfrage bedarf keinerlei Kommentierungen. Und jemanden als schwanchsinnig zu beschimpfen ist nicht die feine Art und gehört sicherlich nicht in ein Hilfe-Forum.

Warum, wieso und weshalb moonkitten12 die Seite als E-Mail versenden will ist doch vollkommen egal.

Fakt ist. Es geht mit dem Firefox nicht! Versuch es mal mit dem Plug-In das Coce empfohlen hat.
    Ich mache das mit dem IE8.

Und ich mache das um z.B. akgeschlossene eBay Auktionen zu archivieren. Weil die nach 90 Tagen vom eBay-Server gelöscht werden und ein Link dann sinnlos ist!

Es kann doch nicht so schwer sein eine kurze und knappe Antwort auf eine Frage zu geben. Halte ich die für Sinnlos, dann denke ich mir einfach meinen Teil und halte mich da raus. Und wer sich heute zu Tage noch Gedanken über den Datenstrom macht..........ist vermutlich noch analog unterwegs. :lol:

Weitere Kommentierungen meiner Aussage sind nicht nötig.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon