1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jensiii

Beiträge von Jensiii

• Kein FireFox Icon in der Kontrollleiste?

• Jensiii
    • 29. Oktober 2004 um 13:34

Hallo Markus,

Du kannst Dir einen Start-Button wie folgt einrichten:

mit der rechten Maustaste auf die Kontrollleiste klicken, Kontrollleiste einrichten wählen, Karteikarte Menü auswählen, K-Menü bearbeiten anklicken, rechts Internet --> Web-Browser wählen, rechte Maustaste auf Web-Browser, neues Element wählen, Name eingeben zB Firefox, Kommentar einfügen, bei Befehl: den absoluten Pfad zu deinem Firefox eingeben bzw. einen symbolischen Link nach /usr/bin oder /usr/local/bin für deinen FF anlegen (dann reicht bei Befehl firefox) und zum Schluss noch ein Icon auswählen. Danach kannst Du den FF über das neue Symbol starten.

Gruss Jens

• Webseite mit Winword öffnen

• Jensiii
    • 29. Oktober 2004 um 10:59

vllt = vielleicht, allerdings ein unsinnig gewählter Ausdruck, denn Du solltest ganz sicher eine zu deinem FF kompatible Erweiterung installieren, wollte Mac damit sagen/schreiben

• Test

• Jensiii
    • 27. Oktober 2004 um 19:33

Genau Mac, da wird ja nicht irgendjemand ohne nachzudenken "test" geschrieben haben, das kann er/sie/es/man(n)/frau doch nicht einfach tun, wenn das jeder machen würde ... ^^

Wie gehen wir in der Sache weiter vor? Doch löschen? Ich bin dafür ~meld~

• Kann wer extensionsmirror.nl für Suchmaschine schreiben?

• Jensiii
    • 27. Oktober 2004 um 19:17

Hast Du gut gemacht Nemo... Thx

• Tab -> Register

• Jensiii
    • 26. Oktober 2004 um 12:13

Das Wort (ist eigentlich kein Wort) Tab steht mE als Abkürzung für Tabulator und bezeichnet an Schreib- und Rechenmaschinen die Einstelltaste zum Schreiben von Tabellen. Des weiteren wird es in der Buchhaltung für Karteikartenreiter verwendet.

• Firefox wackelt

• Jensiii
    • 25. Oktober 2004 um 20:46

Ich kenne den Wackel- bzw. ich springmalhoch- und lass michfalleneffekt von der Goggelbar, die hatte mE sowas wie die "Schüttelkrätze" guck halt mal, ob Du die Googledinger hast und deaktivieren kannst und was dann passiert.

• Firefox Aufkleber "Brauche eure Hilfe"

• Jensiii
    • 22. Oktober 2004 um 20:36

Du kennst die übereifrigen Anwälte so manches "Miniladens" nicht, die warten wie die Geier auf den Fehler, den XYZ macht. Die feuern dich sogar kostenlos an.

Jedenfalls sollte in jedem öffentlich zugänglichen Forum auf die Urheberrechte hingewiesen werden, das ist mE Grundvoraussetzung.

• Firefox Wallpaper

• Jensiii
    • 22. Oktober 2004 um 13:12

Japp, der Koch war Schwede:

Hoide kochen wir wieder eine läggäre Hühnesüpp, wo seid ihr denn, ihr plöde Hühn, püt püt püt ... Smörebröd römpömpöm :wink:

• firefox-1.0.de-DE.win32.zip

• Jensiii
    • 21. Oktober 2004 um 08:21

Bei mir läuft die Version firefox-1.0.de-DE.linux-i686.tar.gz
    problemlos, incl. Übernahme meiner Profildaten und der Deaktivierung aller Ext und Themes, die halt nicht laufen.

Allerdings kommt mir der FF etwas langsam vor.

• Welches Betriebssystem????

• Jensiii
    • 20. Oktober 2004 um 22:19

Hi eric_e,

ich habe gerade deine Sätze gelesen - MBR fixen hat 2 Tage gekostet - dafür gibts fdisk \mbr usw. - ich bin der Auffassung, dass grundsätzlich viel zu leicht die Schuld bei der Hard-/Software gesucht wird. ME ist es allein das Unvermögen des Einzelnen in einer Sache zu Versagen, und für solche Dinge gibt es Foren/FAQs/Hilfsprogramme etc., man liest/sucht/fragt und wird beantwortet, handelt und lernt..

Kauf ein Auto ohne eine Fahrerlaubnis zu besitzen und beschwer Dich, weil da aus Deiner Sicht nichts funktioniert.

• Radial Context - Neue Übersetzung?

• Jensiii
    • 20. Oktober 2004 um 21:44

Ich habe die Ext auch mal installiert, allerdings kommt danach beim Klick auf die rechte Maustaste nichts mehr. Habe ich eine Erweiterung zuviel, oder fehlt mir noch was?

Meine Extensions, die damit was zu tun haben könnten:

Bookmark Backup 0.3.1
    Single Window 1.4
    easyGestures 2.11
    CuteMenus 0.4
    Focus Last Selected Tab 0.8.1
    Menu Editor 1.0
    FoxyTunes 0.61
    Basics 1.0

• Download ziel wählen + Link Bug(?)

• Jensiii
    • 19. Oktober 2004 um 22:14

Kommt bei der nicht abgeschlossenen Frage "Ziel speichern unter" nicht immer noch die Frage nach dem eigentlichen Ziel? Ist es also nicht logisch, dass noch mal dein Standardordner als mögliches/abänderbares Ziel erscheint? War es denn bei der von dir erwähnten FF Version so, dass du gesagt hast/angeklickt hast "Ziel speichern unter" und der Rest lief automatisch?

• Firefox stürzt bei fehelrhaften HTML-Code ab?!?

• Jensiii
    • 19. Oktober 2004 um 21:50

und ich klick noch fleissig drauf, ich Depp :?

• Kein Java unter SuSe 9.0 mit Firefox PR 1.0

• Jensiii
    • 19. Oktober 2004 um 14:04

Ich habe den Thread gelesen, mich würde jetzt trotzdem einfach mal interessieren, in welchem Verzeichnis deine libjavaplugin_oji.so liegt (die Datei wirst Du mehrfach und in unterschiedlichen Grössen haben) und welche davon nach ~/.mozilla/plugins verlinkt ist. Es ist mit Sicherheit die aus dem Verzeichnis usr/lib/SunJava2-1.4.2/jre/plugin/i386/ns610-gcc32/libjavaplugin_oji.so - auf die sind nämlich fast alle anderen Javainstallationen verlinkt.

Somit hätte dann Tuvok auch im ersten Teil seiner Antwort recht, denn meist ist halt nur der Link am falschen Ort oder zeigt in die Falsche Richtung, aber alles wird ja bekanntlich gut .. :wink:

• Wer macht sowas??? Oder: Bombendrohung an der Uni Würzburg

• Jensiii
    • 19. Oktober 2004 um 13:46

Mal abgesehen von eventuellen freien Stunden/Tagen, finde ich eine Bombendrohung heuzutage eine ernstzunehmende Angelegenheit. Sie kostet, wen auch immer, nicht nur eine Menge Geld und kann auch Menschen in Schrecken versezen (denk an deine Oma, die vor dem Radio sitzt und an ihre Enkelin/ihren Enkel denkt und um sie/ihn bangt), wer will das schon ...

• Mal ne blöde Frage ?

• Jensiii
    • 19. Oktober 2004 um 10:05

Ich glaube, der Verfasser meint den Windows-Explorer, guck da mal bitte.

• was haltet ihr den von meiner neuen Signatur ??

• Jensiii
    • 19. Oktober 2004 um 09:05

Zu bunt, mach das weg!

• Bookmarks verschwinden nach jedem neustart von Firefox!

• Jensiii
    • 19. Oktober 2004 um 08:49

Starte den FF mit der Option/dem Schalter -P (grosses P), dann erscheint der Profilmanager, da kannst Du dann ein neues Profil erstellen.

• Allgemeine Frage

• Jensiii
    • 18. Oktober 2004 um 08:57

Das ist schon der FF, allerdings die Vor(vor)gängerversion in deutsch.

• Firefox unter Linux installieren

• Jensiii
    • 18. Oktober 2004 um 06:45

Nach den Empfehlungen der Filesystem Hierarchy Standard Group ist es /usr/local. Um in diesem Fall den FF dann systemweit aufrufbar zu machen, legt man noch einen symbolischen Link des FF nach /usr/local/bin an. Leider sehen das viele Distributoren nicht so.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon