1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. weberli

Beiträge von weberli

• Chronik löschen

• weberli
    • 28. April 2009 um 12:12

Hallo zusammen, gestern habe ich im Forum versucht eine Antwort auf die Frage zu erhalten, warum sich die Internet-Adressen im Eingabefeld nicht löschen lassen ( obwohl ich die Chronik laufend lösche ). Jedesmal, wenn ich das Eingabefeld aufklicke, stehen wieder die alten (uralten) Adressen.
    Das nervt !!!
    Ich bin nun dahinter gestiegen, dass dies mit dem Lesezeichen zusammenhängt, die ich mir abgespeichert habe. Diese lesezeichen möchte ich aber nicht dauerhaft löschen ( aber nur so würde sich mein Problem lösen - dass nämlich beim Aufklicken des Eingabefeldes alles leer ist ).
    Gibt es den keine Möglichkeit die Lesezeichen zu behalten aber für das Eingabefeld zu sperren ???

Danke für jeden Hinweis !

• Wie lassen sich Adressen aus dem Browserfenster löschen ?

• weberli
    • 27. April 2009 um 15:11

... ja, da steht jeweils ein gelber Stern ...

• weberli
    • 27. April 2009 um 15:10

... so sieht das bei mir auch aus ... trotzdem löschen sich die Chronik-Einträge nicht ...

• weberli
    • 27. April 2009 um 14:16

... ja, genau, das ist das Problem ... ich lösche alles manuel oder nach jedem Beenden wird gefragt, was geschlöscht werden soll ... hier ist das Häkchen bei Chonik löschen sogar gesetzt. Trotzdem sind die Einträge immer wieder da, wenn ich das Fenster aufklicke.

• weberli
    • 27. April 2009 um 13:42

Seit Monaten sind immer die alten Adressen in meinem Browserfenster, wenn ich es aufklicke ... das nervt ... wie lassen sich die Adressen löschen?
    Ich finde nichts unter Extras und nicht bei Hilfe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon