1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ERech

Beiträge von ERech

• Automatisches Update

• ERech
    • 24. April 2009 um 13:16

Aha, da liegt der Hase...

Normalerweise gehe ich nicht als Administrator ins Netz. Und als ich mich jetzt gerade als Administrator angemeldet habe, hat Firefox brav sofort die Updates von sich aus heruntergeladen. Inzwischen sind sie auch bei mir als "Anderem Benutzer" angekommen (nach Neustart).

Danke für die Hilfe!

• Automatisches Update

• ERech
    • 24. April 2009 um 11:49
    Zitat von boardraider

Wie ich oben schon schrieb:

Aktualisierung: Hilfe > Firefox aktualisieren...

Führ das umgehend aus, du surfst mit einer unsicheren Version!

Nun gut, ich versuch sicherheitshalber dann doch Deiner Empfehlung zu folgen: klappt so allerdings leider nicht, denn "Firefox aktualisieren" reagiert nicht (ist statt in schwarz in grauer Schrift).

Ich könnte natürlich auf die Download-Seite, aber eigentlich müsste es doch wohl auch so gehen...?

• Automatisches Update

• ERech
    • 24. April 2009 um 11:05

Prima! Danke an boardraider und angelheart!

...kinderleicht, wenn mans weiß!

Momentan habe ich Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.7) Gecko/2009021910 Firefox/3.0.7 (.NET CLR 3.5.30729)

Ich warte mal ab, ob die automatische Installation irgendwann von selbst kommt...

• Automatisches Update

• ERech
    • 24. April 2009 um 10:40

Hallo, bin erst seit Dezember Firefox-Nutzerin,

ich habe mich auch gefragt, weshalb mein Firefox trotz Einstellung, dass das Update automatisch installiert werden soll, dies weder bei der 3.0.8 noch jetzt bei der 3.0.9erVersion nicht durchführte.

Verstehe ich das richtig: ich muss den Firefox in Betrieb nehmen und abwarten... irgendwann (z.B. wie bei bewol nach ca. 5 Stunden) klappts? Alternativ kann ich das Ganze manuell machen.

... bitte gebt mir auch mal einen kurzen Tipp: Wo sehe ich, welche Version ich momentan aktiv habe? Ich suche immer erst rum und finde es dann per Zufall.

Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon