1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. KnutNiepelt

Beiträge von KnutNiepelt

• Statusleiste

• KnutNiepelt
    • 26. April 2009 um 17:51
    Zitat von Mithrandir

Ich mische mich da mal kurz ein und tippe auf den Desktop Manager von Dexpot (Klick mich).

Stimmt.Da ich viel mit Photo und Graphik,Video arbeite. Ist die Aufteilung auf mehrere Desktops hilfreich.Da man doch einige Programme braucht.
    Knut

• Statusleiste

• KnutNiepelt
    • 26. April 2009 um 17:46

Ja,aber seit der Installation vor zig Monaten war alles normal und keine Add-Ons, die ich nicht selbst eingerichtet habe.Seitdem waren zig updates und dieses Phänomen ist erst vor etwa 2 Wochen aufgetreten.Die jetzige Version ist 3.0.9.
    Knut

• Statusleiste

• KnutNiepelt
    • 26. April 2009 um 13:17

So es ist jetzt alles korrekt.Der letzt Hinweis von deschen 2 hat geholfen. Es waren einige Add-Ons drin,die ich nie benutzt habe und auch nicht bewußt geladen habe. Vielleicht passiert als ich Themes geändert habe weil ich mal einen anderen Bildschirm wollte. Also Danke füpr eure Hilfe.
    Knut

• Statusleiste

• KnutNiepelt
    • 25. April 2009 um 12:14

Das werde ich probieren. Der Hinweis mit dem Link war sehr gut.Aber im abgesicherte Modus waren natürlich keinerlei Icons zu sehen.
    Heute werde ich nicht mehr dazu kommen. Das wetter ist zu schön.
    Aber erst mal Danke.
    Knut

• Statusleiste

• KnutNiepelt
    • 25. April 2009 um 11:49
    Zitat von deschen2

Ham wir eigentlich schon den Abgesicherten Modus empfohlen?

Ich wette, damit lässt sich das Problem beheben!

MfG...

Hab ich schon probiert. Nutzt Nichts. Sobald man in den Normalmodus zurückgeht, das gleiche.
    Knut

• Statusleiste

• KnutNiepelt
    • 25. April 2009 um 11:46
    Zitat von Fury

Hallo Knut,

was sind das für komische blaue Bildschirme mit Ziffern? Dein Screenshot deutet darauf hin, dass du ziemlich viele Erweiterungen hast. Liste die bitte mal auf. Woher hast du deinen Firefox. Die Ordner Shoppingfox und Mediafox hören sich verdächtig nach Firefox 2009 aus der Computerbild :traurig: an.

Ist erst aufgetreten nach dem letzten update von Firefox.
    Knut

• Statusleiste

• KnutNiepelt
    • 24. April 2009 um 17:20

Hab es trotzdem probiert.Nutzt nichts.
    Knut

• Statusleiste

• KnutNiepelt
    • 24. April 2009 um 16:10

Nee ist ja keine Symbolleiste. Statusleiste wird unter Ansicht gesondert aufgeführt und dort durch anklicke aktiviert.

• Statusleiste

• KnutNiepelt
    • 24. April 2009 um 16:00

Dachte war der 2.Link. habe mehrmals unter Ansicht die Statusleiste aktiviert und deaktiviert und das über 2 Wochen.
    Knut

• Statusleiste

• KnutNiepelt
    • 24. April 2009 um 15:32

http://img3.imagebanana.com/img/mi5tscsm/statusleisteKopie.jpg
    Ich hoffe hat endlich geklappt?
    Aber erstmal danke für die Tipps.
    Knut

• Statusleiste

• KnutNiepelt
    • 24. April 2009 um 14:35

[Blockierte Grafik: http://www.1pic.eu/uploads/24.04.2009_14:21:27_statusleiste%20kopie.jpg]
    Hilft das.Hat lange gedauert,bin aber immer mal wieder weg. Unten rechts siehst man am oberen Rand der Statusleiste den unteren Rand der Symbole.Wie bekommt man diese Icons voll sichtbar?
    Danke Knut

• Statusleiste

• KnutNiepelt
    • 24. April 2009 um 13:32

So habe endlich mal wieder Zeit.Ja also früher war das Icon von YouPlayer dort deutlich zu sehen. Jetzt siht man nur den roten unteren Rand. Fitifox ist guter Hinweis werde ich prüfen. Ist aber auch nur der untere Rans zu sehen.
    Leider läßt sich der Screeshot hier nicht einfügen.
    Knut

• Statusleiste

• KnutNiepelt
    • 23. April 2009 um 17:51

Statusleiste ganz unten. Die Icons sind nur zu erahnen. Man sieht nur den unteren Rand. So zum Beispiel:Borussia Mönchengladbach.Habi ich nie aufgerufen.
    Knut

• Statusleiste

• KnutNiepelt
    • 23. April 2009 um 16:11

Neuerdings sind in der Statusleiste die Icons am oberen Rand und nur zu erahnen aber nicht zu sehen. Erst wenn man mit dem Mauszeiger draufgeht, sieht man,was dahintersteckt. Vor allem sind dort Icons von Seiten die ich nie aufgerufen habe. Wie kann ich diese löschen, bzw.die Statusleiste konfigurieren? Ist irgendwie ärgerlich.
    Euer Knut

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon