1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. artvark

Beiträge von artvark

• HILFE...firefox zeigt nach REAL-Upd. weißen Bildschirm an :(

• artvark
    • 23. April 2009 um 21:26

danke, danke, danke, supertipp, jetzt bin ich glücklich, vielen dank für eure mühe!!!!!!!!!!!!!!!

• artvark
    • 23. April 2009 um 13:13

keiner mehr ne idee?

:cry::cry::cry:

konnte den IE 8 nicht installieren, wie oben beschrieben, hab den IE7 installiert, dann ging das internet gar nicht mehr, obwohl ne verbindung da war...hab ihn jetzt wieder deinstalliert, jetzt ist der alte IE wenigstens wieder am laufen... kann mir jemand sagen, was für dateien daran schuld sein können, dass mein firefox nicht mehr läuft? ist ja wie gesagt erst seit dem real player update der fall...hab den deinstalliert, weiß nicht, wo sich noch versteckte restdateien befinden können :(

kann mir irgendjemand helfen?

• Software-Update fehlgeschlagen, Firefox startet nicht

• artvark
    • 23. April 2009 um 11:48

zufällig auch ein real player update? falls ja, guck mal in dem thema unter dir, habe auch seit gestern probleme mit meinem firefox..vlt ist es das gleiche?

• artvark
    • 23. April 2009 um 11:46

hm, ich finde irgendwie keine lösung für mein problem...

ich möchte jetzt aber gerne weiter im netz aktiv sein und vor allem nicht immer meine passwörter neu eingeben müssen und möchte meine favoriten behalten..

habe mich jetzt damit abgefunden, dass ich wohl eher opera oder den Internet Explorer verwenden muss...

mein Problem ist jetzt, dass ich firefox noch als Standardwebbrowser eingestellt habe, damit mich der neue browser bei der insatllation fragt, ob ich die daten aus benutzerdaten aus firefox übernehmen will...

wenn ich den IE installiere, öffnet sich irgendwann ein fx fenster, was wohl zur installation gehört, da der fx ja noch standardbrowser ist halt im fx, mein problem ist ja nur, dass der nicht mehr funktioniert und ich den teil der installation dann praktisch auch nicht angezeigt bekomme bzw nur als weiße seite...

opera kann ich problemlos installieren, nur fragt der mich leider bei der installation nicht, ob ich die nutzerdaten meines fx übernehmen will...

die ja mein hauptanliegen sind.... kann ich die dort manuell übernehmen oder gibt es einen andere lösung für mich? danke euch vielmals!!!

• artvark
    • 23. April 2009 um 02:07

danke, die tipps waren super, der ccleaner gefällt mir gut, habe alles gemacht, wie du es gesagt hast und wie es in der beschreibung stand, mein firefox geht aber immer noch nicht...zeigt einfach nur den weißen bildschirm an unter dem url fenster :(

das backup habe ich gemacht und er hat jetzt auch meine alten favoriten etc wieder, ging aber auch vor dem default ordenr wieder eingügen nicht udn ich ahtte den nur auf einem stick gesichert, also nicht mal auf dem rechner...weiß jetzt echt nicht mehr weiter.... internet mit dem IE und ohne Passwörter und Favoriten etc bringt überhaupt keinen sapß...es ist alles so mühsam grade...

hat noch jemand nen tipp? danke für die hilfe...

• artvark
    • 23. April 2009 um 00:19

hm... scheint alles nicht zu helfen...es sei denn, ich habe irgendwo reste übersehen... was ist dieser real plyaer denn für eine beschissene software, wenn der sich nichteinmal komplett deinstallieren lässt? hab eben schon gut gestaunt beim durchklicken durch das menü, was der alles speichert und für infos über mich bekommt...

ich dachte, ich könnte den real player deinstallieren und den feuerfuchs und dann läuft das nach einer erneuten fx inst wieder... ich dreh langsam durch hier... bin nun echt kein pc experte, kann mir jemand sagen, wo mein problem liegt? ich weiß nicht mehr, wo ich suchen soll... hab im internet schon alle möglichen suchbegriff kombis eingegeben udn weiß echt nicht mehr weiter... ich will doch nur den fx wiederhaben und nach möglichkeit dafür nicht meien passwörter und einstelungen wie automatische anmeldungen in foren etc aufgeben müssen....

danke für eure hilfe!!!

• artvark
    • 22. April 2009 um 23:16

hm, komisch... hatte den firefox ursprünglich von zweiter seite, also direkt von fx...lade sonst höchstens sicher bei chip. de

aber hatte den vorhin nicht insatlliert und dann den realplayer nochmal aktuell geladen und in der hoffnung, dass es zusammen aufeinander abgestimmt wäre, dann den fx nochmal mitinstalliert...

was soll ich dennn jetzt machen? es geht einfach nicht :(

• artvark
    • 22. April 2009 um 23:00

danke dir, hab den infolister installiert, das spuckt er aus:

Letzte Aktualisierung: Wed, 22 Apr 2009 20:48:00 GMT
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.9) Gecko/2009040821 Firefox/3.0.9
    Erweiterungen (aktiviert: 2, deaktiviert: 3):

* Firefox Companion für eBay 1.6.10
    * Google Toolbar for Firefox 2.1.20060807W [deaktiviert]
    * InfoLister [de] 0.10
    * Mozilla Firefox distributed by RealNetworks 1.0 [deaktiviert]
    * Veoh Browser Plug-in 1.3 [deaktiviert]

Themes (1):

* Default 3.0.9 [ausgewählt]

Plugins (9):

* Adobe Acrobat
    * DivX Player Netscape Plugin
    * DivX Web Player
    * Google Updater
    * Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 10
    * Mozilla Default Plug-in
    * NPVeohVersion4 plugin
    * Picasa
    * Shockwave Flash

hab mir die versteckten ordner jetzt anzeigen lassen, und den profilordner geunfen ! supertipp, habe ich nicht gewusst, kenn mich nicht so aus :(

aber was muss ich dann jetzt machen??

dadrin sind die ordner bookmarkbackups, chrome, ebaycomp, extensions, googletoolbardata, minidumps und noch gaaaanz viel bunte dateien ...finde ich dort das, was ich zerstören muss, damit mein firefox wieder geht? habe den realplayer grad deinstalliert un den real alternative auch...danke für die große hilfe, weiß sonst echt nicht weiter grad :!:

• artvark
    • 22. April 2009 um 22:15

hallo, danke euch für die schnelle hilfe!!!

den link hatte ich hier schon gefunden und gelesen.. habe jetzt auch mal real alternative insatlliert und auch wieder deinstalliert, wie dort steht , firefox läuft immer noch nicht...

die fehlermeldung in den details sieht so aus:

Die folgenden Dateien und/oder Verzeichnisse konnten nicht gelöscht werden.
    C:\Dokumente und Einstellungen\Morten\Anwendungsdaten\Real\RealPlayer
    C:\Programme\Real\RealPlayer

der ordner anwendungsdaten existiert bei mir leider gar nicht (?) und die add ons kann nicht löschen... es sind eine menge add-ons, habe den realplayer eben nochmal installiert gehabt, aber war leider nicht möglich, die lange liste an add ons herauszukopieren :( bin voll verzweifelt, sitz jetzt seut 3 stunden an dem problem, gibt es keien einfache möglichkeit? hab versucht, die addons in dem ordner, wo sie liegen, bzw den ordner zu löschen, aber geht nicht :(

• artvark
    • 22. April 2009 um 21:46

Hallo...mein firefox lief immer ohne probleme, heute habe ich ihn auf Hinweis aktualisiert (es ging um eine Real Player Aufnahme Plugin zum mitschneiden von Musik) und jetzt zeigt er nur noch statt der Googlestartseite den Browser mit einem leeren weißen Fenster dadrunter an... keine google-suchleiste, nichts...

wenn ich in die url-leiste eine adresse eingeben, kommt auch nichts, trotz Verbindung-der Internet Explorer geht auch noch, denn will ich aber nicht nutzen..

hab firefox und auch den realplayer mehrfach de- und neuinstalliert, hat nichts gebracht, hab hier auch gesucht und danach versucht, beim realplayer unter extras/ einstellungen/ den haken da bei downloads wegzumachen, der war gar nicht da... wenn ich den realplayer bei software in der systemsteuerung entferne, sagt er, er konnte nicht alles entfernen... bin hilflos... auf den realplayer verzichte ich gerne, aber ich würde meien firefox gerne wieder zum laufen kriegen :(..bin für jede hilfe dankbar..

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon