Danke!
Bin etwas auf der Leitung gestanden, jetzt funktioniert's!
LG
Danke!
Bin etwas auf der Leitung gestanden, jetzt funktioniert's!
LG
Hallo!
Ich habe Firefox 3 unter Ubuntu installiert und auch skype. Der externe Aufruf von skype funktioniert tadellos, nur wenn ich Skype in Firefox aus einer Internetseite mit dem dort enthaltenen Link aufrufen will (zB Hotline von ebay) kommt die Fehlermeldung
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (skype) mit keinem Programm verknüpft ist.
Wer kann mir sagen, wo das Problem liegt?
LG
Q palli
Danke für Deine schnelle Antwort!
War aber nicht ganz das, was ich wissen wollte. Mir ist schon klar, dass ich unter der Adresse "http://www.amazon.de" zur deutschen Seite von amazon komme. Ich möchte das aber in der Suchleiste rechts oben einstellen können, damit ich dort einfach den Suchbegriff bei der jeweiligen Suchmaschine eingeben kann. Unter Windoof funktioniert das mit den deutschen Seiten, nur scheinbar unter Ubuntu nicht!
LG
Hallo!
Ich benutze Firefox 3 unter Ubuntu und möchte gerne die Suchleiste, wo die diversen Suchmaschinen aufgeführt sind, konfigurieren. Bei Amazon komme ich immer auf die englische Seite, ich hätte gerne Amazon.de bzw .at. Auch die anderen Suchmaschinen sind alle in englisch, obwohl ich die deutsche Version von Firefox nutze.
Kann mir wer sagen, wie ich die deutschen Suchmaschinen einstellen kann?
Danke und liebe Grüße