1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Meister60

Beiträge von Meister60

  • www.sat1.de

    • Meister60
    • 29. April 2009 um 12:10

    Ich habe den Flash-Player und Shockwave installatiert. Die Probleme bleiben die gleichen.

  • www.sat1.de

    • Meister60
    • 29. April 2009 um 11:50
    Zitat von boardraider

    http://www.google.com/search?hl=de&num=100&safe=off&q=flash

    Ich habe den Flash-Player installiert - das Problem bleibt!!

  • www.sat1.de

    • Meister60
    • 29. April 2009 um 10:30
    Zitat von deschen2

    Hier keinerlei Probleme. Wleche Schritte der Problemlösung bist du bereits angegangen?

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose

    Insbesondere den Abgesicherten Modus bzw. das Aktualisieren von Flash würde ich dir in dem Fall ans Herz legen.

    MfG...


    Was ist das: Aktualisieren von "Flash"??

  • www.sat1.de

    • Meister60
    • 29. April 2009 um 10:20

    Wenn ich irgendeinen Link auf der SAT1-Webseite anklicke, wird Firefox sofort geschlossen. Woran kann das liegen??

    Ich benutze die aktuelle Firefox-Version 3.0.10.
    Ich habe alle Add-ons und Plugins deaktiviert.

  • Update 3.0.8.

    • Meister60
    • 25. April 2009 um 18:09

    Vielleicht solltet ihr mal ein wenig Rücksicht auf die nehmen die wenig Erfahrung mit PC-Begriffen haben und nicht immer nur mit PC-Begriffen um euch schmeißen. Ich musste auch erstmal lokalisieren was ihr mir eigentlich sagen wolltet. Ich kenn' mich zwar mit dem PC ganz gut aus, was aber "Add-ons" und ähnliches sind, davon habe ich NULL AHNUNG!!!

  • Update 3.0.8.

    • Meister60
    • 24. April 2009 um 20:15
    Zitat von bugcatcher

    Ich weiß ja nicht wie oft du schon gefragt wurdest inzwischen, aber eine Antwort hast du nicht gegeben: Hast Du eine Toolbar oder die Skype-Erweiterung im Firefox installiert? Das kann man unter Extras->Addons nachsehen.

    Erweiterungen können diese Probleme verursachen. Besonders die Skype-Erweiterung ist dafür bekannt. Oft reicht es die Erweiterung zu deaktivieren/deinstallieren, damit der Fehler beheben werden kann.


    DANKE für den Tipp mit den Add-ons. Ich habe alle deaktiviert und das Problem scheint gelöst zu sein. Schau mir das jetzt mal eine Weile an und melde mich dann noch mal.!!!

    Noch mal = DANKE!!

  • Update 3.0.8.

    • Meister60
    • 24. April 2009 um 18:17
    Zitat von phil0sofa

    Hast du denn eine Toolbar oder die Skype Extension :?:

    edit: hast du den Link von Simon1983 durchgelesen?


    Ich habe den Artikel gelesen. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!!!

  • Update 3.0.8.

    • Meister60
    • 23. April 2009 um 18:01

    Ein ähnliches Problem hatte ich vor einiger Zeit mit SKYPE. Die haben mir die Möglichkeit des Downgrade mitgeteilt und prompt ist alles wieder normal und funktioniert einwandfrei!!!

  • Update 3.0.8.

    • Meister60
    • 23. April 2009 um 17:59
    Zitat von angelheart

    Mach doch jetzt ganz einfach mal das Update auf die Version 3.0.9

    Hier ist bitteschön der Link zum Runterladen des FF 3.0.9

    http://www.gtlib.gatech.edu/pub/mozilla.or…3.0.9/win32/de/

    Nach der Installation bitteschön mal Antworten.

    Dann sieht man weiter.

    Ich habe bereits das aktuelle Update - LEIDER!!!! Und die gleichen Probleme wie vorher!!!
    Warum will mir niemand bei einem Downgrade helfen???

  • Update 3.0.8.

    • Meister60
    • 23. April 2009 um 09:01

    Ich habe ales was oben steht schon ausprobiert. Das Problem ist immer noch das gleiche. Wie kann ich einen Downgrade durchführen??

  • Update 3.0.8.

    • Meister60
    • 23. April 2009 um 08:45

    Ich habe das genannte Problem seit dem Update auf 3.0.8.

    Wie kann ich das Update zurücksetzen auf die vorangegangene Version???

  • Update 3.0.8.

    • Meister60
    • 22. April 2009 um 18:03

    Seit dem letzten Update auf die Versien 3.0.8. bekomme ich permanent diese Meldung:

    Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.

    Was kann ich dagegen tun??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon