1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Maruschka59

Beiträge von Maruschka59

• Online Spiele

• Maruschka59
    • 22. April 2009 um 22:19

Hallo,

danke für den Hinweis, da war ich gestern bzw. heute nacht auch schon drauf, aber an meinem PC suche ich mich noch dämlich.
    Bei Pogo sieht die Seite dann so aus:
    http://game3.pogo.com/room/game/fram…p2&auto=PlayNow
    Nun habe ich im Firefox mal die Fehlerkonsole geöffnet und da steht jetzt etwas, da kenn ich mich garnicht mehr mit aus:
    Fehler: uncaught exception: [Exception... "The container of an boundary-point of a range is being set to either a node of an invalid type or a node with an ancestor of an invalid type." code: "2" nsresult: "0x805c0002 (NS_ERROR_DOM_RANGE_INVALID_NODE_TYPE_ERR)" location: "file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/*Benutzername*/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/7u0tmsno.default/extensions/%7B3112ca9c-de6d-4884-a869-9855de68056c%7D/components/bootstrap.js -> file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/*Benutzername*/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/7u0tmsno.default/extensions/%7B3112ca9c-de6d-4884-a869-9855de68056c%7D/lib/toolbar.js Line: 745"]
    Und was bedeutet das jetzt wieder :(
    Dann gibts danach noch etwas:
    Fehler: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString wurde verweigert

Also ich verstehe nur noch Bahnhof....dabei bin ich nicht mal blond.

Warum habe ich beim Firefox jetzt auf einmal soviel Probleme?
    Beim IE 8 geht alles ganz normal, die Seiten von POGO öffnen sich ohne Probleme und ich kann da spielen...ohne Probleme.

Wünsche noch einen schönen Abend und einen tollen Donnerstag.

LG Maruschka

Edit von MonztA: Windows-Kontoname gegen *Benutzername* ausgetauscht.

• Online Spiele

• Maruschka59
    • 22. April 2009 um 01:05

hallo,

danke für die schnelle Antwort.
    Doch nun habe ich ein Problem, finde ja noch nicht einmal das alte Profil.
    Habe mich schon durchs Firefox Wiki durchgearbeitet, aber ich komme auf meinem PC nicht dahin, wo ich hin muss.
    "Frauen und Technik....zwei Welten prallen aufeinander" ;)))
    Ich werde mich morgen nochmal genau damit beschäftigen müssen....ansonsten muss ich halt über den IE 8 auf die Seite gehen.
    Ich glaube, hier brauche ich einen Experten, der von PC`s was versteht, bevor ich alles durcheinander bringe :(

Werde mich morgen bzw. heute abend nochmal melden....wenn ich nicht weiter komme.

Tschüss, und noch einen schönen Mittwoch.

LG Maruschka59

• Online Spiele

• Maruschka59
    • 22. April 2009 um 00:21

hallo,

danke für die Tips...aber das hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
    Ich habe es im abgesicherten Modus versucht, aber es funktioniert nicht, und AdBlock ist nicht aktiviert.
    Habe auch schon überlegt, o ich den Firefoc 3.0.8 nochmal neu installieren soll bzw. den Firefox 3.
    Java ist auf dem aktuellen Stand, und alles andere geht ja auch....nur eben diese Seite nicht.

Trotzdem danke erst Mal, vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp für mich.

Wünsche einen schönen Mittwoch.

LG Maruschka59

• Online Spiele

• Maruschka59
    • 20. April 2009 um 21:28

hi,

ich habe seit dem letzten Update Probleme mit einer Webseite.
    Die Seite heißt : " http://www.Pogo.de"
    Über Firefox kann ich nicht mehr auf dieser Seite spielen, und muss jetzt gezwungenermaßen über den IE 8 reingehen.
    Die Seite von Pogo funktioniert garnicht über Firefox, die Grafik lädt nicht richtig und das Fenster läßt sich auch nicht vergrößern.
    Habe mit Unterstützung von Pogo schon alles ausprobiert, aber es klappt einfach nicht.
    Seltsam ist nur, dass es mit dem IE 8 funktioniert.
    Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass dieses Problem beim Firefox liegt.
    Wäre toll, wenn ich die Seite wieder mit dem Firefox besuchen könnte, denn der IE gefällt mir nicht so sehr.

Wünsche noch einen schönen Abend.

LG Maruschka59

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon