Hallo,
danke für den Hinweis, da war ich gestern bzw. heute nacht auch schon drauf, aber an meinem PC suche ich mich noch dämlich.
Bei Pogo sieht die Seite dann so aus:
http://game3.pogo.com/room/game/fram…p2&auto=PlayNow
Nun habe ich im Firefox mal die Fehlerkonsole geöffnet und da steht jetzt etwas, da kenn ich mich garnicht mehr mit aus:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "The container of an boundary-point of a range is being set to either a node of an invalid type or a node with an ancestor of an invalid type." code: "2" nsresult: "0x805c0002 (NS_ERROR_DOM_RANGE_INVALID_NODE_TYPE_ERR)" location: "file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/*Benutzername*/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/7u0tmsno.default/extensions/%7B3112ca9c-de6d-4884-a869-9855de68056c%7D/components/bootstrap.js -> file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/*Benutzername*/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/7u0tmsno.default/extensions/%7B3112ca9c-de6d-4884-a869-9855de68056c%7D/lib/toolbar.js Line: 745"]
Und was bedeutet das jetzt wieder
Dann gibts danach noch etwas:
Fehler: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString wurde verweigert
Also ich verstehe nur noch Bahnhof....dabei bin ich nicht mal blond.
Warum habe ich beim Firefox jetzt auf einmal soviel Probleme?
Beim IE 8 geht alles ganz normal, die Seiten von POGO öffnen sich ohne Probleme und ich kann da spielen...ohne Probleme.
Wünsche noch einen schönen Abend und einen tollen Donnerstag.
LG Maruschka
Edit von MonztA: Windows-Kontoname gegen *Benutzername* ausgetauscht.