1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ararat

Beiträge von ararat

• "Das hätte nicht passieren dürfen"

• ararat
    • 15. Dezember 2012 um 16:50

Hallo.

Klicke ich auf das HOME Symbol (eine Bildsuch-Seite von Yahoo), dann erscheint die Mozilla-Meldung, "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen".
    Seltsamerweise aber lädt sich dann die gewünschte Seite daneben als zusätzlicher Tab.
    Lässt sich dies reparieren?
    Wie?

• FF6 - Bookmarks Problem

• ararat
    • 27. August 2011 um 18:45

Dazu bräuchte ich Zusatzinfos.
    Was besagt diese Datei, was enthält sie, was beeinflusst sie?
    DIESE "places.sqlite" NUR umbenennen?

Hier noch eine neue Erkenntnis: Seltsamerweise kann ich nicht einmal mehr eine aktuelle webSeite als Bookmark abspeichern; das sich dabei öffnende Datenfenster ist total leer - keine webAdresse, nichts.

Vielleicht muss ich alles platt machen und FF komplett neu installieren.
    Nur, dann stehe ich wieder vor dem Problem: ich habe die Bookmarks irgendwo gesichert, weiß aber nicht, wie ich sie erkennbar ins Programm integrieren kann.

• FF6 - Bookmarks Problem

• ararat
    • 19. August 2011 um 16:46

Hallo,

hab auf meinem alte XP Rechner das Update auf FF6 vorgenommen mit dem Ergebnis, dass alle meine Bookmarks verschwanden.
    Nun hatte ich noch eine Kopie von bookmarks.htlm, die ich in folgenden Pfad kopierte:
    C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\\Mozilla\Firefox\Profiles\xxx.default

Aber
    trotzdem sind im FF6 die Bookmarks leer.

Was ist falsch?
    Wie ist es richtig?

• 'log in' auf diversen Seiten nicht mehr möglich

• ararat
    • 19. Dezember 2010 um 17:08
    Zitat von 2002Andreas

Nur ein Versuch, lösch mal den Cache und deine Cookies. :-??

Das war's !
    Der Cache.
    Hab jetzt alles dort so eingestellt, wie es 'Hilfe' beim Suchbegriff CACHE empfiehlt.
    Es läuft wieder.

Großes DANKE und besinnliche Feiertage !!!!!!!!

• plötzlich Programmstart nicht mehr möglich

• ararat
    • 21. April 2009 um 12:26

Es ist genau DIE Konstellation, wie sie unter deinem Text automatisch eingeblendet ist.

Falls von Interesse: der auf Firefox basierende Browser K-Meleon öffnet sich problemlos.

• plötzlich Programmstart nicht mehr möglich

• ararat
    • 20. April 2009 um 12:06

Seit einigen Tagen kann ich das Programm nicht mehr starten; es öffnet sich ein Fenster mit dem Titel
    "Firefox beenden"
    und der Anweisung
    "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten."

Habe alles versucht, auch früheren Systemwiederherstellungspunkt gewählt und Firefox noch einmal über das bestehende installiert - ohne Erfolg.

Kann jemand helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon