1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hermoni

Beiträge von hermoni

• Umlaute werden nicht richtig dargestellt

• hermoni
    • 19. März 2022 um 11:57

Hallo, ich bins mal wieder

;( ich habe folgendes Problem: Als Ebayer schreibe ich ja oft mit Kunden und da ist mir aufgefallen, dass die Umlaute ä,ö ü und das ß nicht richtig dargestellt werden, aus einem Buchstaben werden plötzlich fünf. Habe schon mal gegoogelt und man meinte der Schriftstil müsse nicht utf8 sondern unicode sein. Ist das nun richtig, oder liegt es an etwas anderem? Wenn ich dann "koennte" schreibe ist alles gut, aber auf die Dauer zu umstaendlich. Leider finde ich auf "Ansicht" auch keine Möglichkeit, was zu ändern. Wer weiß was?

Liebe Grüße Hermoni

• Ebay-Verkaufsformular und erweiterer Bilderdienst

• hermoni
    • 20. September 2009 um 14:47

Danke für die Antwort. Ich schäme mich, daß ich so lange nichts von mir hören ließ. Um jetzt nochmal auf dieses Thema zurückzukommen, ich habe seitdem halt den IE genommen, zwischendurch immer mal wieder probiert. Jetzt ist es so, daß ich nur einen Bilderdienst auf der Ebay-Angebotsseite habe und das ist der mit der Url-von einem Webserver-Eingabe. Ich kann auch das Formular nicht anpassen, da passiert überhaupt nichts. Habe inzwischen auch schon an FF selbst eine Mail geschickt.
    Bin ja mal gespannt, ob da was kommt.
    Liebe Grüße Hermoni

• Ebay-Verkaufsformular und erweiterer Bilderdienst

• hermoni
    • 18. April 2009 um 22:10

:) Hallo und guten Abend,
    ich habe da mal eine Frage: gibt es im Firefox auf der Ebay-Plattform keinen erweiterten Bilderdienst oder bin ich nur zu dumm, den Browser so einzustellen? Außerdem ist das Verkaufsformular so gaaanz anders als im IE. Ich würde lieber den Firefox für alles benutzen.
    Danke für die reichlichen Antworten.
    hermoni :oops:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon