1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Barbara25

Beiträge von Barbara25

• Tab Fortschrittsanzeige ausschalten

• Barbara25
    • 8. Dezember 2009 um 07:08

boardraider: Du hast wohl nicht richtig gelesen: Ich habe Tabmix schon installiert gehabt, als es noch wie gewohnt funktionierte...

MaximaleEleganz: Danke! Hat geholfen. :D

• Tab Fortschrittsanzeige ausschalten

• Barbara25
    • 4. November 2009 um 10:33

Hallo!

Also: da kam ne Meldung, ob ich die integrierte Sitzungswiederherstellung von Firefox verwenden möchte. Habe auf ja geklickt. Dann war plötzlich mein gewohntes Theme weg (AeroFoxBasic) und ich habs wiederhergestellt. Seither erscheint auf den Tabs eine Fortschrittsanzeige und auf weiteren geöffneten Tabs steht die Schrift manchmal in rot und kursiv. Wie stell ich das wieder ab, so dass keine Fortschrittsanzeige drauf ist? Ich hab auch Tabmix installiert, dort aber nix an den Einstellungen geändert.

Barbara

• Translator entfernen

• Barbara25
    • 28. Juli 2009 um 10:29

Ja hab ich. Hab aber erst nicht gemerkt, dass bei der Google Toolbar auch eine Übersetzungsfunktion dabei ist. Die hab ich nun ausschalten können. Was mich allerdings wundert, dass ich die Google Toolbar deaktiviert habe, aber wenn ich unter Ansicht > Symbolleisten sie anklicke, erscheint sie doch wieder! Naja, jedenfalls ist dieses lästige Übersetzungstool weg.

Danke Dir.

Barbara

• Translator entfernen

• Barbara25
    • 28. Juli 2009 um 10:09

Hallo!

Ich habe vor langer Zeit mal irgendwas installiert oder aktiviert, womit ich im FF mit dem Coursor über ein (englisches) Wort fahren kann, und mir in einem kleinen Fenster angezeigt wird, was es auf Deutsch heisst. Ich erinnere mich aber leider nicht mehr, was ich da genau gemacht habe, um dieses Werkzeug zu erhalten.

Jedenfalls möchte ich das gerne weghaben. Nur: ich weiss ja nicht mehr wie ichs erzeugt habe. Hat jemand ne Ahnung?

Liebe Grüsse

Barbara

• Kolobok-Toolbar

• Barbara25
    • 26. Mai 2009 um 05:55

Hallo!

Ich habe die Kolobok-Toolbar installiert und wollte sie eben benutzen, aber beim anklicken der verschiedenen Ordner erscheinen keine Smilies, nur meine Favoriten. Ich habe die Toolbar deaktiviert und neu installiert und den Computer neugestartet, aber das Problem besteht noch immer. Wer kann mir helfen?

Barbara

Edit: Hab noch keine Gallerie eingefügt, desshalb hats nicht gefunzt... :oops:

• Tabs schneller öffnen und schliessen

• Barbara25
    • 19. April 2009 um 00:54

Habe das ganze mit Safe Mode durchgecheckt. Die 'Photobucket Toolbar' war's, die das ganze verlangsamt hat. :x Knurr. Jetzt flutscht's wieder wie eh und je! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

DAAAAAAANGGGGGGGGGÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! Das war ja nicht zum aushalten, diese Wartezeiten....

Barbara

• Tabs schneller öffnen und schliessen

• Barbara25
    • 18. April 2009 um 09:28

Hallo!

Ich habe Firefox 2 und seit längerer Zeit dauert es so lange, bis ein Tab geöffnet oder geschlossen ist. Habe den Cache geleert und die temp.Dateien gelöscht. Nützt nix. Früher öffneten und schliessten die Tabs viel schneller.
    Was kann ich machen? Möchte aber nicht auf Firefox 3 wechseln, weil der so langsam war, als ich ihn mal installierte, und ich das derzeitige Thema behalten möchte.

Barbara

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon