1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cubo

Beiträge von cubo

  • Langsamerer Seitenaufbau als gewöhnlich..!!?

    • cubo
    • 27. September 2004 um 09:26

    Moin,

    mein Problem ist seit mehr als einer Woche behoben. Mit dem Seitenaufbau. Trotz aller (wahrscheinlich jetzt) kommenden "Rufen", habe ich kurzerhand den Firefox wieder runtergeschmissen und mir zum Test den OPERA raufgespielt und siehe da - komme prima zurecht und brauch mich über langsamen Seitenaufbau nicht mehr zu ärgern.
    Schade das der Firefox nicht so wollte wie ich oder TDSL, aber erst seit der OPERA läuft funzt das ganze genauso schnell wie der IE damals und die Werbung oben stört mich auch nicht mehr.

    Ich habe es also aufgegeben den Firefox so zu trimmen, das er funzt.

    CUBO :lol:

  • Firefox ist zu langsam bei DSL!???

    • cubo
    • 8. September 2004 um 18:15

    Danke, das mit dem IE deinstallieren über die Boot-CD hab ich natürlich nicht gemacht, das teste ich mal. Trotzdem ist der MF langsamer! :cry:

  • Firefox ist zu langsam bei DSL!???

    • cubo
    • 8. September 2004 um 17:07

    Hi, also der IE hat schreckliche Probleme, er läuft ohne Frage aber zeigt keine Hintergrundfarben an oder nur beschränkt und eine Deinstallation und Neuinstallation des IE hat auch nix gebracht.

    Schade darum, weil ich seit 4 Jahren daran gewöhnt war. Im MF läuft alles ordnungsgemäß, nur der beschränkte Seitenaufbau - obwohl ich heute den ganzen Tag schon den MF - Safe-Mode laufen habe und so ist es eindeutig schneller!

    Nur welchen Nachteil hat der Safe-Mode?

    Ich kenn mich da absolut nicht aus und WIN XP SP1 hab ich erst seit ein paar Tagen und bin schon genervt, weil zuerst die GraKa nicht ordentlich funzte, dann hab ich es auf den Monitor-Treiber geschoben (das mit dem IE) aber nix - auf Empfehlung hab ich mir dann den MF installiert und der zeigt alles ordentlich an, nur bremst er mich furchtbar im Normal-Modus.

    Das ist natürlich ebenfalls nervig - als (fast) proffessioneller ebayer ist es halt schlimm. :oops:

  • Langsamerer Seitenaufbau als gewöhnlich..!!?

    • cubo
    • 8. September 2004 um 16:38

    schau mal hier hab das gleiche Prob wie du:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=7446

  • Firefox ist zu langsam bei DSL!???

    • cubo
    • 8. September 2004 um 12:43

    Hallo, also die neueste Firmware für den Router habe ich gedownloadet. Muß ich bei der Installation was beachten?
    Im übrigen habe ich mir obigen Thread durchgelesen und mein Problem ist genau das selbe, nur das ich mit der "XUL.mfl" Datei nichts anfangen kann. Was heißt ich finde die nicht mal!
    Weiterhin habe ich mal den "Feuerfuchs" im Safe-Mode gestartet und siehe da er flutscht etwas besser durchs Internet. Aber immer noch langsamer als wenn ich IE 6.1 starte. Den IE will ich aber nicht mehr anwenden, weil mir bei den meisten Seiten die Farben fehlen oder Symbolleisten "unvollständig" angezeigt werden. Bitte um weitere Hilfe, danke! :oops:

  • Firefox ist zu langsam bei DSL!???

    • cubo
    • 7. September 2004 um 12:45

    Vielen Dank erstmal habe ich soeben durchgeführt deinen Tip. Muß nur noch neu starten. Mein Router ist ein WLAN 11b Broadband Router von ACER. :oops:

  • Firefox ist zu langsam bei DSL!???

    • cubo
    • 7. September 2004 um 11:50

    Hi @ all, vermute auch das es woanders liegt. Vielleicht ist auch die Firewall von Windows XP SP1 noch nicht ganz deaktiviert. Da ich anfangs Probleme mit der Verbindung zu den Win98 SE Rechnern hatte, hat mir ein Servicemann ganz schnell die Firewall von XP bei der Netzwerkeinstellung deaktiviert. Vielleicht weiß jemand wie man die integrierte Firewall gänzlich still legen kann unter XP SP1.???? Der Aufbau der Seite dauert unter Firefox schon erschreckend länger als beim IE 6.1 - möchte mal behaupten daß es 70% langsamer geht. Danke für jeden Tip!

  • Firefox ist zu langsam bei DSL!???

    • cubo
    • 6. September 2004 um 15:51

    Sprachpaket (!) Danke - funzt schon - aber der Link zum Optimizer das dauert ca. 2 Minuten bis sich die Site öffnet!???? Das ist mein Problem. Aber ich probiere den mal aus. Danke.

  • Firefox ist zu langsam bei DSL!???

    • cubo
    • 6. September 2004 um 15:26

    Hallo, nütze seit gestern Firefox Mozilla. Zuerst mein dringenstes Problem. Ich betreibe XP SP 1 (auch erst seit ein paar Tagen) und ein WLAN Router Netzwerk. Habe TDSL und Flat. Den Mozilla nütze ich, weil ich bei IE eine unvollständige Seitendarstellung hatte und der Mozilla alles einwandfrei darstellt. Aber gegenüber dem IE 6.1 ist der Mozilla brutal langsam im Seitenaufbau!? WORAN LIEGT DAS?
    Achja, ich nütze als Virenscanner und Firewall PANDA! Mein zweites Problem ist, das ich erst die englische Version von Firefox Mozilla installierte. Heute habe ich den download der deutschen Version gefunden und auch installiert. Trotzdem bleiben die Anwendungen und Roll-Up im Browser englisch auch die Einstellungesmöglichkeiten alle in englisch. Wie bekomme ich alles in Deutsch? Danke schon mal für die Hilfen! CUBO :oops:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon