1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SIM_23

Beiträge von SIM_23

• Fehlerhafte Kodierung der Inhalte

• SIM_23
    • 18. April 2009 um 21:00

Hab die Imunisierung rückgängig gemacht, cache nochmal geleert, neugestartet...keine Änderung. Es hat aber sicher mit der Mobilflat zu tun, weil zu Hause mit Wlan geht alles. Auf den Speedmanager bin ich jetzt gekommen alle Einstellungen versucht...keine Änderung.

Die Seite http://www.speed.t-mobile.de/ ist nur mit einem T-Mobile Datentarif nutzbar...das ist der Speedmanager.

• SIM_23
    • 18. April 2009 um 16:38

Das ist mir bewusst...hab ich getestet. Ich vermute inzwischen das es an der Komprinmierung der Websites über den Telekom APN liegt...Ich komme aber leider nicht auf die Seite http://www.speed.t-mobile.de/ wo ich die Einstellungen dazu ändern kann....

• SIM_23
    • 18. April 2009 um 13:09

Alles schon gemacht, abgesicherter Modus bringt keine Änderung. Vierenscan hab ich mit Antivir und S&D gemacht...

• SIM_23
    • 17. April 2009 um 12:32

Funktioniert doch nicht...seit wieder das selbe Problem keine suchergebnisse bei google...

• SIM_23
    • 16. April 2009 um 23:58

Ok, jetzt geht es wieder, ich hab den Cache nochmal geleert (wie zuvor schon 3mal) nochmal neu gestartet und dann gings...warum ist mir trotzdem nicht klar....

Aber danke für die Tipps....

• SIM_23
    • 16. April 2009 um 23:08

Antivir und die Windows Firewall, hatte aber beide schon komplett deaktiviert...

Ich habe das Problem weiter eingrenzen können, so wie es aussieht ist es jetzt nur noch bei google, die startseite geht, aber wenn ich dann einen suchbegriff eingebe kommt der Fehler. Eine Ausnahme gibt es noch, wenn ich test als suchbegriff eingebe kommt die Ergebnisseite. Es wird immer seltsammer..........

• SIM_23
    • 16. April 2009 um 16:50

Hallo, seit heute bekomme ich diese Fehlermeldung bei einigen Seiten (google, gmx, usw...) Ich weiß das es dieses Thema hier schon gab, aber leider war da keine Lösung für mich dabei (kein GData) . Ich habe FF 3.0.8 auf Betriebssys. XP mit SP3. Ich habe keine neuen Programme oder Addons installiert, und auch sonst nichts geändert. Im IE heißt es bei den selben Seiten "Seite kann nicht angezeigt werden" mit Opera funktioniert alles! Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen das ich mit einem Samsung NC10 mit Mobiler Flat (Simply T-Mobile) ins Netz gehe. Ich habe leider nirgens eine Lösung für dieses Problem gefunden und hoffe hier kann mir jemand helfen. Achso, die Einstellungen zur Kodierung hab ich auch schon überprüft.

Update...

Vierenscanner und Firewall deaktiviert -> keine Änderung
    Firefox neu installiert -> keine Änderung

Hat nicht irgendjemand einen Tipp für mich?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon