1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dibu

Beiträge von Dibu

• Firefox läuft nicht mehr richtig

• Dibu
    • 17. April 2009 um 05:41
    Zitat von InfectedEye

Hi leute ich brauche dringende hilfe.

Ich hab seit einer woche große probleme mit firefox und zwar hängt mein browser in unregelmäßigen abständen sodass ich jedes mal über den taskmanager firefox beenden muss und das ist einfach tierisch nervig.

hab schon soweit alles versucht deinstalliert neu drauf gemacht add ons gelöscht.

ein neues habe ich auch erstellt aber selbst dies hat nicht funktioniert.

bin langsam am verzweifeln. hoffe mir kann weiter geholfen werden

Hatte das gleiche Problem. Habe bei mir eine ganz einfache Lösung gefunden, weil das ganze Problem mit den Benutzerkonten zu tun hat.

Probier einfach mal:
    Systemsteuerung/Benutzerkonten/ = Lege einen NEUEN Administrator mit NEUEM Namen an. Melde Dich nach dem Hochfahren Deines PC
    mit neuem Administrator an. Das Problem ist hoffentlich verschwunden.

Der alte Administrator kann gelöscht werden. Vorher sollten aber die
    Lesezeichen gesichert werden. Viel Glück

• Fire-Fox lässt sich nicht wieder starten

• Dibu
    • 16. April 2009 um 00:16
    Zitat von hbpolle

Habe FireFox 3.0 installiert, seitdem läuft der Browser nicht mehr richtig, nach dem ersten Beenden des Browsers und folgendem Neustart kommt die Meldung, dass FireFox noch aktiv ist, außerdem wird der Seitenaufbau immer langsamer. Ich habe versucht den Anweisungen zu folgen, aber es hat nichts gebracht. Wer ist in der Lage dieses Problem so zu Beantworten, dass auch ein Laie, der wenig vom PC versteht, FireFox wieder zum Laufen kriegt?
    Ich muss derzeit auf den Internetexplorer ausweichen, da ich den Browser mindestens 20 mal am Tag starten muss und ich keine Zeit habe, jedesmal den PC von Null an hochzufahren. :?:

Ich habe eine Lösung. Liegt einfach in der Benutzereinstellung.=
    Systemsteuerung/Benutzereinstellung/ Lege einen neuen Administrator an
    (Neuen Namen) Fahre Computer runter und melde Dich mit Neuem Namen
    an. Ein bisschen Arbeit muss aber sein, da der neue Administrator konfiguriert werden muss.(Das heisst Z.B. Verknüpfungen von Programmen müssen neu auf den Desktop gelegt werden.
    Der alte Administrator kann dann gelöscht werden.
    Bin gespannt, ob das funktioniert ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon