1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Shinwa

Beiträge von Shinwa

• FF stürzt seit dem Update von 3.07 auf 3.08 immer ab!!!

• Shinwa
    • 14. April 2009 um 13:44
    Zitat von Giddijen

1. Der FF ist ein kostenloser Browser also sehe ich das so das man nicht erwarten/verlangen kann dass der einwandfrei läuft!!!!

Ansichtssache. Wenn man so wirbt, wie Firefox wirbt, dann sollte man das Teil auch Idiotensicher machen.

Ich erwarte, dass man einem hilft wenn Probleme auftauchen und zwar so, dass auch jemand ohne Informatikstudium das versteht. Das ist hier ja nicht der Fall.

Deswegen wird man sich wohl einen ordentlichen Browser suchen müssen, denn Firefox scheint das ja nicht mehr zu sein. Merkwürdig, ich dachte immer mit Updates sollten Probleme beseitigt werden und nicht neue schwerwiegendere auftauchen. Das einzige was mich wirklich ärgert ist, dass ich wegen dem Scheiß sämtliche Favoriten wieder zusammen suchen muss.

Als jemand, der das Internet für seine Forschungen z.T. benötigt, kann ich Firefox NICHT empfehlen!!!

• FF stürzt seit dem Update von 3.07 auf 3.08 immer ab!!!

• Shinwa
    • 14. April 2009 um 10:29
    Zitat von Giddijen

Hallo zusammen, ich habe mich in dem Forum schon umgeschaut, ich sehe das viele das selbiege Problem wie ich haben.
    Seit dem Update geht mein Firfox nicht mehr richtig, obwohl es unter 3.07 einwandfrei gelaufen ist-.-

Genau das Problem habe ich auch. Nur dass bei mir diese Problemdiagnose nicht funktioniert. Ich bin schon extrem sauer und ich hasse es, wenn ich mich mit Problemen rumärgern soll von denen ich keine Ahnung habe.

Ich erwarte, dass so ein Teil wenn es angeboten wird auch funktioniert vor allem nach einem Update. Hätte ich gewusst, was für einen Ärger ich mit dem Scheiß habe, hätte ich das Teil nicht geupdatet. Bekomm ich irgendwoher den alten und guten? Oder muss ich mir nen neuen Browser suchen?

Denn ich habe weder den Nerv, noch die Lust, noch die Zeit dazu mich jetzt mit dem Scheiß hier rumzuärgern!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon