Shirley Temple verstorben Trauer um einen Kinderstar.
Beiträge von Feuervogel
-
-
Hallo Pardal,
ich kann mich da graubaer nur anschließen.
Herzlichen Dank für Deine Mühe und dafür, dass Du "am Ball bleibst".
Auch ich halte Deine Themes für am besten. :klasse:
Gruß
Feuervogel -
Was für ein WM setzt Du ein?
KDE, Gnome, ...
Würde mal auf WM-Ebene eine andere Fensterdekoration auswählen bzw. bei der eingestellten Dekoration die Einstellungen anpassen.
Gruß
Feuerdrache -
-
Maximilian Schell ist verstorben: Zum Tod von Maximilian Schell - Der ewige Gentlemanbub‘.
-
Ruhe in Frieden, Frankie!
-
Pete Seeger verstorben:
-
-
Hallo zusammen,
und die anderen Geheimdienste weltweit etwa nicht?
Glaubt etwa einer im Ernst, dass beispielsweise der chinesische Auslandsgeheimdienst seine Spionage auf Projekte zur Verbesserung der Reisqualität reduziert?
Und es werden in den US- und europäischen Firmen auf chinesischem Boden genügt chinesische Inlandsagenten als ordentliche Angestellte dieser Firmen tätig sein, die munter Wirtschafts- und Industriespionage betreiben. ...Die lachen sich doch ins Fäustchen, dass alleine Snowden und der NSA noch im Fokus sind.
Fakten sind im übrigen:
a) Spionage gab es schon immer, gibt es weiterhin und wird es in Zukunft weiterhin geben.
- Auslandsspionage (durch Personen und durch Technik, dem Stand der Technik der jeweiligen Zeit entsprechend). Das Spionieren hat schon immer auch den "Freund" und nicht nur den "Feind" betroffen. Motto:
"Nur nicht erwischen lassen!". Wenn ja, wird's peinlich und/oder gefährlich. - Inlandsspionage/-spionageabwehr
b) Spionage/Spionageabwehr lässt sich mit keinem Abkommen verhindern oder reduzieren. Solche Vorstellungen sind schlichtweg naiv.- Jeder Staat, der seine Interessen ernst nimmt, wird auf Spionage nicht verzichten.
- Jeder Staat, der seine Interessen ernst nimmt, wird die ihm zur Verfügung stehenden personellen und technischen Möglichkeiten der jeweiligen Jetztzeit zur Spionage gegenüber Freund und Feind nutzen. Selbst dann, wenn sogar innerhalb Staatenbündnissen bilaterale Arbeitsbeziehungen zwischen Geheimdiensten bestehen.
- Dass wir in D wegen vor allem 12 Jahren negativer Geschichte im 20. Jahrhundert (von mehr als 1000 Jahren Geschichte insgesamt) massive Komplexe mit solchen Realitäten haben, nimmt mich nicht Wunder.
c) Insofern ist wegen des "12-Jahres-Komplexes" eher zu prüfen, ob unsere Dienste überhaupt arbeitsfähig und ergebnisfähig sind.Gruß
Feuervogel - Auslandsspionage (durch Personen und durch Technik, dem Stand der Technik der jeweiligen Zeit entsprechend). Das Spionieren hat schon immer auch den "Freund" und nicht nur den "Feind" betroffen. Motto:
-
-
Fred Bertelmann verstorben.
-
-
Claudio Abbado verstorben.
-
Dann einfach mal hier schlau machen.
Von "gar keinen Standard" kann ja wohl keine Rede sein.
-
Hallo Sören,
da sollte sich aber MS-Office und MS zur gänze mal an die eigene Nase fassen:
Deren Kompatibilität zum ODF-Format im besonderen bzw. zu anerkannten anderen offenen Standards ist ebenfalls nicht zu 100% gegeben!
Es ist immer wieder erstaunlich, mit Argumenten zu kommen, die alle anderen alternativen Programme auffordern 100%-Redmond-kompatibel zu sein, aber umgekehrt Redmond-Programme sich einen Sch******ck zu kümmern brauchen, dass deren Programme 100% offene Standards unterstützen.
Gruß
Feuervogel -
-
-
RIP Phil Everly.
In Memoriam Crying in the rain und Bye Bye Love.
-
-
Hallo bird,
schön, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen.
Wünsche frohe, friedvolle und besinnliche Feiertage ... <:P
Gruß
Feuervogel