Beiträge von Feuervogel
-
-
Hallo zusammen,
das Ganze rückwirkend betrachtend stellt sich da natürlich schon die Frage, ob die "Manpower" nicht doch besser beim Thunderbird aufgehoben gewesen wäre?
Duck und weg ...
Gruß
Feuervogel -
-
-
Zitat von Fox2Fox
Der erinnert mich an ein aufgeplatztes Sofakissen mit Verdauungsstörungen... :wink:
Und das noch für 20 $Das hast Du aber sehr zurückhaltend formuliert.
Zwar sollte man über Geschmack nicht streiten, aber dieses Teil ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten (jedenfalls was Plüschtiere betrifft). Deshalb Daumen runter!
-
-
Hallo zusammen,
damit kann ich dienen:
[attachment=0]FF_FAZ.png[/attachment]
Gruß
Feuervogel -
Hallo bigpen,
Zitat von bigpen... Es wäre für dich besser, wenn du ins Thunderbirdforum wechseln würdest. Dort findest du die kompetenten Leute.
https://www.thunderbird-mail.de/board-list/ ...
ist bereits geschehen: Frage zum Wechsel von t-Online Emailcenter zu Thunderbird.Gruß
Feuervogel -
Hallo Sören Hentzschel,
da gebe ich Dir vollkommen recht.
In dem fast 10 Jahre alten Linux ist nicht Windows wird am Ende zutreffend festgestellt:
ZitatWenn die Antwort lautet "Ich will Windows ohne die Probleme": Machen Sie eine saubere Installation von Windows XP SP2, installieren Sie eine gute Firewall, installieren Sie ein gutes Anti-Viren-Programm, benutzen Sie niemals den IE zum Browsen im Web, aktualisieren Sie regelmäßig Ihr System, starten Sie nach jeder Software-Installation neu und lesen Sie etwas über gute Sicherheitsregeln. Ich habe Windows selbst benutzt von 3.1 über 95, 98, NT und XP und hatte nicht einmal einen Virus oder Spyware oder wurde gehackt. Windows kann ein sicheres und stabiles Betriebssystem sein, aber es ist auf Sie angewiesen, damit es so bleibt.
Und ich selbst bin privat ausschließlich mit Linux unterwegs.
Gruß
Feuervogel -
Hallo Maurizio,
man mag die Beurteilung des Sachverhaltes seitens Bagalut nicht teilen, aber eine gewisse Berechtigung hat sie schon, selbst dann, wenn sie nicht näher begründet ist.
Klar ist, das Mozilla als US-Organisation zuerst und vor allem US-amerikanischem Recht unterliegt, und damit auch dem Patriot Act, und allem, was damit verbunden ist.
Insofern gilt schon (nach Matthäus 7,3-5)
Zitat3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? 4 Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen?, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge.
5 Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst.oder im weltlichen Sinne, dass jeder erst einmal vor seiner eigenen Türe kehren sollte.
Und hier mal aus den Datenschutzbestimmungen zu dieser Petition:
ZitatProdukt- und politische Kampagnen: Einige unserer Webseiten enthalten Produkt- oder politische Kampagnen. Zum Beispiel können Sie per E-Mail oder SMS einen Link zur Installation von Firefox auf Ihrem Mobilgerät anfordern oder eine Petition zur Internetpolitik unterzeichnen. Diese Kampagnen wickeln wir über Drittanbieter ab, die die Daten verarbeiten, die Sie einsenden.
- Welche Drittanbieter?
- Rechtssitz dieser Anbieter?
- ...Und der Server-Standort, wo die Petition hinterlegt ist:
[attachment=0]Mozilla_Online_Petition_Serverstandort.png[/attachment]
Gruß
Feuervogel -
-
-
Timeo danaos et dona ferentes ...
-
Hallo ostsee,
es ist eine Sache, ob Du den Defender nutzt oder Dich für eine andere Software entscheidest.
Dennoch sollten alle Dateien, die Bestandteil des jeweiligen Windows-Betriebssystems und auf dem Rechner installiert sind, auf die jeweils aktuelle Version upgedatet sein.
Systemdateien (inklusive der im Lieferumfang zugehörigen Zubehörprogramme zum Betriebssystem) vom Update auszuschließen halte ich für fahrlässig.Gruß
Feuervogel -
Hallo pencil,
schade.
Gruß
Feuervogel -
-
Drücke Dir die Daumen ...
-
Hallo zusammen,
gilt das auch für den IE und dessen Nachfolger? Oder dürfen die, weil sie von MS kommen?
Gruß
Feuervogel -
Hallo milupo,
gilt nicht nur für den Salinenkrebs. Gerade unter Linux openSUSE 13.2 mit QupZilla und Konqueror getestet.
Auch da "Only with Firefox - ...".
Was für ein Blödsinn?
Gruß
Feuervogel -
[OT]
Einen Zwischenruf erlaube ich mir auch:Es ist wahrscheinlich eine Crux für Microsoft auf Grund der zigtausenden Anwendungsprogramme, sich von der Systematik alles auf C: zu platzieren nicht verabschieden zu können.
Aber es sollte doch möglich sein - und da wäre meines Erachtens für Windows 10 genug Zeit gewesen - zwingend zwei Partionen anzulegen: C: für Programme und D: für Daten. Hätte man zumindest da den "alten Zopf" (für die Zukunft) nicht abschneiden können?
Aber in der Tat: das hilft Ginger 1 beim Upgrade von Windows XP auf Windows 7 überhaupt nicht.
[/OT]