1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Feuervogel

Beiträge von Feuervogel

• SeaMonkey 2.43 Fehlermeldung

• Feuervogel
    • 29. April 2016 um 10:06

Hallo TmoWizard,

das mit der "Beleidigung" finde ich erstens starken Tobak und zweitens auch ganz und gar nicht gerechtfertigt.

Wenn man den Anteil dessen, was man von einer Software verwendet, zum Maßstab nehmen würde, dann wäre der Beleidigungsanteil bei anderer Software bei 80% plus x (z.B. bei Office-Anwendungen).

Oder was glaubst Du, was die breite Masse bei Textverarbeitung, Tabellenkalkulation & Co. von den vorhandenen "Features" (be-)nutzt? Kleiner 10% dürfte noch eine optimistische Einschätzung sein.

Zu den "Sicherheitslücken" :

Das SeaMonkey 2.40 ist seit dem 14. März 2016 offiziell verfügbar. Also seitens der SeaMonkey-Community erst ab diesem wenige Wochen zurückliegenden Zeitpunkt freigegeben und verantwortet. Ich denke also, dass dies einen Nutzer dieser Suite deshalb berechtigt diese auch nutzen zu können und zu dürfen.
    Und selbst wenn er, Deinem Argument folgend, statt dessen die 2.43 Beta nutzen würde, wo ist der Sicherheitsgewinn, wenn der Betreffende brain.exe, brain.bin usw. nicht einsetzt?
    Wer im Umgang mit Webseiten, E-Mail-Verkehr leichtsinnig und schlampig ist, der ist es auch mit der aktuellsten Version, ob alpha, beta oder freigegeben.

Gruß
    Feuervogel

• Kontra Erdogan

• Feuervogel
    • 27. April 2016 um 09:26

Hallo zusammen,

das ist alles richtig, schön und gut!

Ich würde mir aber wünschen, und da meine ich nicht in erster Linie die Schweiz, sondern alle (so-)genannten "westlichen" Demokratien, dass mit der gleichen Intensität "lautstark" und so offensiv für Menschenrechte, Pressefreiheit und co. gegenüber der VR China, den Diktatoren auf dem afrikanischen Kontinent, den autokratischen, theokratischen Saudi-Arabien und Iran und vieler anderer aufgetreten würde.

Zu meinem (eigentlich nicht) großen Erstaunen handelt man da nach dem Motto "die Vöglein schweigen im Walde". Und bitte nicht die Standardgegenrede: "Wenn ich einen Dikator kritisiere, muss ich noch lange nicht alle anderen ..."

Wenn ich die Moralität in der Politik als höchsten Maßstab setze, dann darf sich dies nicht nur auf den Türken E****** und den Russen P**** beschränken.

Dann ist mir die klassische Methode der Außen- und Sicherheitspolitik des Bohrens extrem dicker Bretter mit extrem dünnen Bohrern (Stichwort: Ostpolitik) lieber.

Gruß
    Feuervogel

• In memoriam

• Feuervogel
    • 21. April 2016 um 13:27

ZEIT ONLINE: Bremens Ex-Bürgermeister Hans Koschnick ist tot.

R.I.P.

• FF-Fussball Thread

• Feuervogel
    • 21. April 2016 um 12:58

Danke für den Hinweis auf den Rechtschreibfehler.

• FF-Fussball Thread

• Feuervogel
    • 21. April 2016 um 12:22
    Zitat von infinity

... Wenn ich eins den Bayern nicht gönne, dann Titel und schon gar nicht das Triple, das wäre eine Katastrophe.Die schweben jetzt schon 3m über dem Boden und alle anderen sind nur Vereine zweiter Klasse.Die Bayern wollen mehr Kohle aus dem Topf, die Bayern wollen eine eigene Liga gründen, wo natürlich nur sie als deutsche Mannschaft mitspielen dürfen, die Bayern wollen, die Bayern wollen, die Bayern wollen ....

Da Bayern-Bashing ja in D anscheinend zum "guten Ton" hört, klassifiziere ich Deine Aussage als sinnloses Geschwafel!

Mir ist es im übrigen völlig schnuppe, wer da gewinnt, ob die (wegen Bayern) ständig "heulenden" Dortmunder, die ja nie irgendwelche Spieler von Bundesliga-Konkurrenten abgekauft haben, die in der Tabelle unterhalb Dortmunds platziert waren, deren Motive an Lauterkeit unübertreffbar sind (am besten Du beantragst bei Papst Franziskus die sofortige "Heiligsprechung" dieses Vereins), wo die Spieler ohne Millionengehälter ganz brav spielen und dem Verein noch Geld mitbringen, damit sie spielen dürfen, oder die "pöhsen" Bayern, die gleich einer Panzerdivision die ganze Liga, nein! ganz Europa, nein! die ganze Welt niederwalzen wollen.

Such es Dir aus und heul' weiter!

Gruß
    Feuervogel

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.

• In memoriam

• Feuervogel
    • 20. April 2016 um 20:47

ZEIT ONLINE: "Tatort"-Kommissar: Schauspieler Karl-Heinz von Hassel gestorben.

R.I.P.

• FF-Fussball Thread

• Feuervogel
    • 14. April 2016 um 23:30

Bayern hat gewonnen! Das reicht vollkommen! :mrgreen: Duck und weg ...

• In memoriam

• Feuervogel
    • 8. April 2016 um 12:55

FAZ.NET „In aller Freundschaft“ Hendrikje Fitz an Krebs gestorben ("Pia Heilmann")

R.I.P.

• In memoriam

• Feuervogel
    • 24. März 2016 um 14:09

FAZ.NET: Fußball-Legende Johan Cruyff ist gestorben.

R.I.P.

• Spam-Ordner nach Thunderbird weiterleiten

• Feuervogel
    • 24. März 2016 um 11:26

Hallo Zitronella,

Zitat von Zitronella

aber auch in Thunderbird können doch die Spam-Ordner angezeigt werden. :-??

jain.

Ist das betreffende Konto als POP3-Konto angelegt, dann sieht Thunderbird den GMX-"eigenen" SPAM-Ordner nicht und hat auch keinen Zugriff darauf.
    Ist das betreffende Konto als IMAP-Konto angelegt, dann kann der GMX-"eigene" SPAM-Ordner über die Abonnieren-Funktion eingeblendet werden.

Gruß
    Feuervogel

• Windows und Linux

• Feuervogel
    • 20. März 2016 um 21:22
    Zitat von Fox2Fox

... Klick [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]

Gibt's das auch für ixquick? :mrgreen:

• In memoriam

• Feuervogel
    • 18. März 2016 um 11:30

FAZ.NET: Eilmeldung - Lothar Späth ist tot.

R.I.P.

• In memoriam

• Feuervogel
    • 11. März 2016 um 23:23

Keith Emerson - Emerson, Lake & Palmer-Mitbegründer gestorben.

R.I.P.

Lucky Man

• In memoriam

• Feuervogel
    • 9. März 2016 um 11:27

Sir George Martin - Der fünfte Beatle ist gestorben (Quelle: FAZ.NET)

R.I.P.

• Immer wieder einloggen

• Feuervogel
    • 3. März 2016 um 10:37

Hallo sweety,

Zitat von sweety

... Keine neue Einstellungen vorgenommen. ...

ging mir genauso. Liegt vermutlich daran, dass auf HTTPS umgestellt wurde. Meine Lösung:

Im Passwortmanager den Camp Firefox-Eintrag gelöscht.

Über den Link https://www.camp-firefox.de/ neu aufgerufen, Benutzername mit Passwort neu eingegeben und "Dauerhaft anmelden" angehakt. Nach erfolgreichem Login die Daten im Passwortmanager neu speichern lassen.
    Firefox beendet und neu gestartet.

Seitdem merkt er es sich wieder und es wird kein neuerliches Login verlangt.

Gruß
    Feuervogel

• In memoriam

• Feuervogel
    • 26. Februar 2016 um 22:41

FAZ.NET: Tony Burton gestorben Er war Rockys Trainer.

R.I.P.

• In memoriam

• Feuervogel
    • 20. Februar 2016 um 19:14

Harper Lee ist tot Sie störte die Nachtigall.

R.I.P.

• Mozilla - Zur Diskussion ...

• Feuervogel
    • 10. Februar 2016 um 17:08

Hallo NFH,

ich fahre ohnehin parallel andere Programme; einfach um mal zu sehen, was sich bei manchen so entwickelt.

Da ist die SeaMonkey-Suite im Einsatz. Und QupZilla bzw. Midori nutze ich auch hin und wieder.

Gruß
    Feuervogel

[Edit]Rechtschreibfehler korrigiert.[/Edit]

• Feuervogel
    • 10. Februar 2016 um 16:06
    Zitat von NFH

Einen davon kenne doch. :wink:

Der eine (sichtbar wegen Erwähnung in Signatur) beteiligt sich ja in diesem Faden, der andere bin ich.
    Bei meinen Linux-Rechnern 1 mal FF 44.0.1 (Linux openSUSE) und 2 mal FF ESR 38.6.0 (Linux Mageia).

Vielleicht "outen" sich ja noch weitere ... :wink:

Gruß
    Feuervogel

• Feuervogel
    • 10. Februar 2016 um 15:55
    Zitat von NFH

Nun ja das mit "einige" bezieht sich auf den kleinen privaten Nutzerkreis.

Hier für mindestens zwei ... :mrgreen:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon