1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Feuervogel

Beiträge von Feuervogel

• In memoriam

• Feuervogel
    • 10. Januar 2017 um 10:01

Altbundespräsident Roman Herzog ist tot.

ZEIT ONLINE: Altbundespräsident Roman Herzog ist tot
    R.I.P.

• Browser Add-On Stylish – der neue Datensammler?

• Feuervogel
    • 6. Januar 2017 um 09:54

Hallo zusammen,

Stylish ist ja eine Erweiterung, die auch im Thunderbird genutzt werden kann. Unabhängig von der Sinnhaftigkeit, denn das kann man ja tatsächlich alles mit Bordmitteln erledigen.

StylRRR ist insofern keine Alternative für diejenigen, die Stylish in Thunderbird als Erweiterung nutzen. Dies nur zur Information.

Gruß
    Feuervogel

• 33c3 Anwesende

• Feuervogel
    • 28. Dezember 2016 um 13:29

Zur Info: 33c3.

• Advents-Thread

• Feuervogel
    • 29. November 2016 um 15:47

Hallo Boersenfeger,

gerne geschehen. :D <:)

Gruß
    Feuervogel

• Uli Hoeneß

• Feuervogel
    • 27. November 2016 um 16:22
    Zitat von Sören Hentzschel

Das ist durchaus ein Thema, welches kontrovers diskutiert werden darf, aber hier ist kein Platz, um einen Streit auf persönlicher Ebene zu führen.

Sehe ich anders, insbesondere nach meinem weiteren Antwortbeitrag *) an POLKIS. Zumal meine erste Antwort aus meiner Sicht keine persönliche Ebene war (wer über dritte Personen austeilt, der muss auch gewärtig sein, dass entsprechend [auch mit Analogien] geantwortet wird).

Aber was soll's ...

*) Gerade festgestellt, dass meine weitere Antwort an POLKIS nicht einmal in Lost Threads gelandet ist, sondern wohl im Nirwana verschwunden ist. Schade ...

• In memoriam

• Feuervogel
    • 21. November 2016 um 22:38

Hallo Boersenfeger,

wie die Zeit vergeht ... :(

Who wants to live forever
    Princess of the universe

Gruß
    Feuervogel

• FF-Fussball Thread

• Feuervogel
    • 21. November 2016 um 14:08
    Zitat von Sören Hentzschel

Moralisch viel verwerflicher find ich, wenn ein Verein mit 100 Millionen Euro Schulden die Lizenz bekommt (ich beziehe mich hier auf den BVB vor einigen Jahren) während andere Vereine, wo es "nur" um wenige Millionen Euro geht, um ihre Lizenz bangen müssen.

+1

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• Feuervogel
    • 21. November 2016 um 13:57

Hallo bird,

und flugs gibt es die 2.0.0 ...

Vielen Dank, dass Du am Ball bleibst ...

Gruß
    Feuervogel

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• Feuervogel
    • 6. November 2016 um 10:27

Hallo bird,

vielen Dank für die neuen Versionen. Schön :D , dass Du am Ball bleibst ...

Gruß
    Feuervogel

• Mitarbeit bei den deutschsprachigen Mozilla-Übersetzungen

• Feuervogel
    • 4. November 2016 um 10:41

Hallo .Hermes,

ich bin jetzt nicht an meinen privaten Linux-Rechnern, sondern an einer WinDOSe.

Ich nutze die Erweiterung Startup Master und auf meinen Linux-Rechnern die Distributionsversionen von Firefox (1 x Linux openSUSE 13.2 x86_64 / Firefox 49.n.n und 1 x Linux Mageia 5 x86_64 / Firefox ESR 45.n.n).

Bei openSUSE ist alles im Firefox eingedeutscht bis auf das in #10 dargestellte Fenster. Das ist englischsprachig. Für Mageia müsste ich noch mal nachsehen. Falls da genauso oder anders, die Informationen liefere ich nach.

Gruß
    Feuervogel

• In memoriam

• Feuervogel
    • 27. Oktober 2016 um 14:33

FAZ.NET: Schauspieler Manfred Krug mit 79 Jahren gestorben.
    R.I.P.

Bye, bye, Tatört

• In memoriam

• Feuervogel
    • 5. Oktober 2016 um 15:29

FAZ.NET: Schauspieler Hans Korte tot - Er war „Der König von St. Pauli“.

R.I.P.

• In memoriam

• Feuervogel
    • 3. Oktober 2016 um 00:42

FAZ.NET: Britischer Dirigent Neville Marriner ist tot (Londoner Kammerorchester Academy of St. Martin in the Fields). Er wurde 92 Jahre alt.

R.I.P.

Youtube: Sir Neville Marriner, Academy of St. Martin in the Fields, Mozart "Requiem"

• In memoriam

• Feuervogel
    • 26. September 2016 um 23:56

Es ist leider schon drei Tage her. Doch besser spät, als nie!

ZEIT ONLINE: Max Mannheimer ist tot.

R.I.P.

• Adressbücher irrtümlich gelöscht

• Feuervogel
    • 12. September 2016 um 12:22

Hallo daghaedd,

zur Lektüre: Hilfe & Lexikon - Profilordner - Welche Dateien sind enthalten? Quelle: Thunderbird Mail DE.

Gruß
    Feuervogel

• FF-Fussball Thread

• Feuervogel
    • 19. August 2016 um 12:39

Hallo tabris92,

Zitat von tabris92

... RBL ist erst 2009 (!) entstanden und wurde halt mit Zuckerwasser-Millionen in die Bundesliga gepeitscht. ...

ja und!

Heißt dass, dass es schon suspekt ist einen Fußballverein neu zu gründen?
    Und wenn ja, dann schön "traditionell" ein paar Jahrzehnte Kreisklasse? Geld/Sponsering/Mäzenatentum erst dann, wenn man sportlich vielleicht die Landesliga erreicht hat?

Darf ein Vereinsgründer/Vereinsinvestor keine großen Ziele haben ( binnen x Jahren in die höchste Liga). Darf dieser seine finanziellen Mittel nicht auf ein höchstes Ziel gerichtet einsetzen?
    Jetzt mal analog Basketball beim FC Bayern. Wo waren die vor ein paar (klein geschrieben) Jahren? Amateurstatus ganz weit unten. Und wo steht die Basketball-Mannschaft jetzt? Ohne zielgerichteten Einsatz, Ehrgeiz und Engagement (auch finanziell) mindestens einer Person wäre das nicht der Fall gewesen.
    Da haben intern bestimmt auch welche gemeckert, der FC Bayern ist Fußball, warum jetzt auch noch ...?

Verstehe mich nicht falsch. Ich komme weder aus Leipzig noch habe ich etwas mit Red Bull zu tun.

Aber der Verein hat sportlich gesehen Aufstieg für Aufstieg geschafft und ist nun für die neue Saison in der Bundesliga. Und der Verein sollte an dem gemessen werden, was er sportlich leistet, wie jeder andere Verein im übrigen auch.

Und was die Besonderheit des Vereins selbst betrifft, hier hat der DFB klare Regeln zu setzen und auf deren Einhaltung zu achten. Und der Gesetzgeber, soweit es das Vereinsrecht selbst betrifft.

Gruß
    Feuervogel

PS Lektüre-Hinweis: RB Leipzig: "Schreien die Gegner 'Scheiß Red Bull', rufen wir das auch"

• FF-Fussball Thread

• Feuervogel
    • 18. August 2016 um 19:25

Hallo tabris92,

Zitat von tabris92

... RB Leipzig ist mir zwar nicht allzu sympathisch, um es mal milde zu formulieren, ...

was ist an "denen" unsympathischer, als an den Werks-/Konzern-Mannschaften von Bayer und VW? Schon mal etwas von zweierlei Maß messen gehört?

Gruß
    Feuervogel

• In memoriam

• Feuervogel
    • 2. August 2016 um 12:19

Seymour Papert ist tot:

Ein Computer darf niemals ein Statussymbol sein - zum Tode von Seymour Papert.
    Quelle: heise online

R.I.P.

• Was hört Ihr gerade?

• Feuervogel
    • 26. Juli 2016 um 00:22

CYMATICS: Science Vs. Music - Nigel Stanford.

Gruß
    Feuervogel

• In memoriam

• Feuervogel
    • 3. Juli 2016 um 00:35

FAZ.NET: Elie Wiesel ist tot.

R.I.P.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden