1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fox!

Beiträge von Fox!

• Probleme mit Yahoo!-Mail

• Fox!
    • 14. April 2009 um 15:34

@ Boersenfeger
    Echt, Web und GMX ein Laden??? :shock: Na toll... :?

Danke für den Tipp mit dem direkten Zugriff auf das Postfach; so wäre zumindest die Hauptseite mit Werbung und den diversen Nachrichten umgangen; die Werbung im Postfach selbst war damals nicht so krass (hoffe, dass ist immer noch so...).
    Bei Yahoo habe ich die Werbung mit dem FF-Add-On AdBlockPlus ausgeschaltet, was sehr angenehm ist; als ich (wie oben beschrieben) mal mit dem IE senden musste, habe ich mich richtig erschrocken, als plötzlich das Geflimmer am rechten Bildrand losging, weil ich "bewegte Werbung" bis dahin ja nicht hatte. :lol:

Ich werde Yahoo noch eine Woche geben, dann noch mal eine Mecker-Mail schreiben, und wenn sich dann immer noch nichts tut, dann wohl doch einen anderen Provider (wahrscheinlich web.de) suchen müssen. :(

Nochmals Danke für die Hilfe,

Fox!

• Fox!
    • 14. April 2009 um 09:48

@ philOsofa
    :grr::mrgreen:
    Ne ne, lass mal...

@ dbpdw
    bei web.de war ich früher mal, aber dort (wie auch bei GMX, nur dort noch schlimmer, wie mir berichtet wurde) besteht halt das "Generve"-Problem :roll:

Insofern hoffe ich dann also mal weiter, dass die Yahoo-Antwort nicht nur ein Abspeisen war...
    Ansonsten muss ich halt weiter nach einem passenden Provider suchen, oder missmutig doch noch den IE nutzen - aber eigentlich mag ich den FF nicht hergeben... :cry:

Danke dennoch für eure Antworten!

Sonnige Grüße,

Fox!

• Fox!
    • 13. April 2009 um 13:59

Klar, wenn Yahoo der Fehler bekannt ist, sollten sie ihn auch beseitigen können - ich war halt nur so erstaunt als ich diesen Thread las, dass so ein Problem schon vor etlichen Jahren dort auftauchte, und dass man mir (nach der Antwort, dass bereits daran gearbeitet wird) eben auch die gleiche Antwort gegeben hatte wie Roman sie vor Jahren schon erhalten hatte.

Insofern fragte ich mich, ob der Hinweis, dass daran gearbeitet wird, eine "echte" Antwort ist oder nur eine Hinhalte-Antwort in der Hoffnung, dass der User irgendwann von alleine einen anderen Provider sucht...

Daran hatte ich nämlich auch schon gedacht...
    Ich hatte mir aber damals vor Yahoo schon einige andere angesehen und hatte mich dann aus verschiedenen Gründen für Yahoo entschieden.

Kannst du andere Freemailer empfehlen, die mit dem FF kein Problem haben? [Und die auch Unter-Adressen anbieten (was für die Gruppenverwaltung sehr angenehm ist) und auf ihrer Hauptseite nicht ständig nackte Haut präsentieren (was mich nämlich bei der schon fast unausweichlichen Allgegenwärtigkeit davon im Netz und auf der Straße mehr und mehr nervt)?]

Schöne Ostern noch,

Fox!

• Fox!
    • 9. April 2009 um 17:18

Ich habe das Problem mit Yahoo Mail beim Senden seit ungefähr 6 Wochen auch... Vorher, fast 2 Jahre, gab es nie ein Problem mit Yahoo und FF...

Als es zuerst auftrat, hatte ich noch die letzte 2er-Version des FF.
    Yahoo bat um die Erlaubnis, das Postfach zu technischen Zwecken betreten zu dürfen, und ich erhielt anschließend die Mitteilung, dass das Postfach ok ist. Aber dass ich es mal mit einem anderen Rechner oder einem anderen Browser versuchen soll...

Ich habe daraufhin den IE benutzt (was ich sehr ungern tue - und ihn daher auch schon ewig nicht mehr upgedated habe...) - dort funktionierte das Senden.

Dann habe ich vor ca. 3 Wochen die 3er-Version des FF installiert, aber das Senden funktioniert immer noch nicht... Immerhin erhielt ich dann eine Fehlermeldung - die habe ich an Yahoo geschickt und erhielt dann die Antwort, dass das Problem bekannt sei und dass bereits daran gearbeitet wird.

Kurz danach hatte ich Yahoo etwas anderes melden müssen, und habe dabei auch mitgeteilt, dass das Senden immer noch nicht geht. Daraufhin
    erhielt ich auch die oben schon erwähnte Antwort: Cache leeren, Cookies löschen, etc. [aber das tue ich vor jedem Beenden des FF und damit ist alles leer bevor ich beim nächsten Mal direkt nach dem Start von FF Yahoo aufrufe - also daran kann es nicht liegen...].

Mh, was nun?
    Also Progamm-Update reicht nicht, Leeren reicht auch nicht, und Yahoo weiß um das Problem aber es tut sich nichts... [und Yahoo macht neuerdings Werbung für den neuesten IE... :shock:]

Habt ihr sonst noch eine Idee was ich machen könnte? Ich möchte nämlich auf gar keinen Fall auf den FF verzichten...

Vielen Dank und schöne Feiertage,

Fox!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon