1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 1001nacht

Beiträge von 1001nacht

• Lesezeichen-Symbolleiste nicht mehr da

• 1001nacht
    • 10. April 2009 um 19:56

Gelöst

Ich habe beim deinstallieren vergessen, das häkchen für "eigene daten und anpassung entfernen" zu setzen. Nachdem es deinstalliert wurde, habe ich nochmal bei "C" (dateien und ordnern) nach mozilla bzw. firefox gesucht. Es kamen bei firefox noch drei dateien, die nicht deinstalliert wurden. leider weiss ich nicht mehr, welche das waren. Die habe ich gelöscht und habe danach nochmal firefox installiert. Und schwups....die leiste war wieder da!

• 1001nacht
    • 10. April 2009 um 14:01

Vielen dank, Boersenfeger, die leiste ist wieder da. ich hatte schon schlechte laune deswegen seit ein paar tagen.
    Danke für die schnelle Hilfe....Ich wünsche dir frohe Ostern!
    LG

• 1001nacht
    • 9. April 2009 um 17:35

hallo boersenfeger

ich habe jetzt localstore.rdf umnenannt aus localstore.rdf habe ich lara gemacht ich weiss nicht wie ich ein screenshot hier rein machen kann , darum habe ich das bild auf einer seite hochgeladen bei erweiterung steht nur Java Quick starter 1.0 .

siehe linkadresse

http://www.bilder-hochladen.net/files/adtv-2-jpg.html

• 1001nacht
    • 9. April 2009 um 13:32

hallo ich habe firefox 3.0.8 ich kenne mich nicht so gut mit computern aus. meinst du mit sicherheitssoftware den "Avir Antivir"? Leider weiss ich jetzt auch nicht, was du mit "Erweiterung" meinst?! Ich hatte bis jetzt keine probleme gehabt, aber leider sind alle symbole weg und ich kann in die lesezeichen-symbolleiste nichts mehr einfügen, bzw. normales Lesezeichen hinzufügen!

• 1001nacht
    • 9. April 2009 um 13:09

Hallo, ich habe folgendes problem mit dem neuen firefox:
    Ich kann bei "Lesezeichen" nichts mehr hinzufügen! In der Lesezeichen-Symbolleiste sind auch alle Seiten bzw die symbole weg, die ich hingeschoben hatte. Aktuell habe ich noch 2 seiten bei den lesezeichen drin. Die kann ich aber auch nicht löschen?! Will irgendwie nicht!
    Ich habe firefox deinstalliert und neu installiert. Aber leider besteht das problem immer noch! Ich habe windows xp.
    Bitte um hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon