1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sommerabend

Beiträge von Sommerabend

• Fx3 Adressleiste: Tipps, Tricks und Modifikationen

• Sommerabend
    • 5. April 2009 um 20:13

Hallo Palli,

vielen Dank für Deine Antwort!

Zitat

places.frecency.bookmarkVisitBonus 150
    places.frecency.linkVisitBonus 100
    places.frecency.typedVisitBonus 2000

=> Welche davon sind denn die Adressen in der drop-down-Liste? (Ich habe eigentlich kein Problem damit, dass es "nur" 12 sind, ich hätte halt nur gern die aktuelleren schneller drin und die älteren schneller draußen.)
    Und wie heißen die, die als Vorschläge kommen, wenn ich anfange, eine Adresse einzutippen? (Ich denke, an den Boni von diesen beiden muss ich was verändern, bzw. sie vielleicht mehr einander annähern.)

Mit den Lesezeichen hatte ich seltsamer Weise noch gar kein Problem, obwohl das ja ziemlich vielen hier so zu gehen scheint... Am besten fang ich gar nicht erst an, darüber nachzudenken, woran das liegen könnte... ;)

LG Sommerabend

• Fx3 Adressleiste: Tipps, Tricks und Modifikationen

• Sommerabend
    • 4. April 2009 um 22:28

Hallo!

Ich verwende Firefox 3.0.8 unter Windows Vista, und habe (sofern ich das richtig sehe) nur den "Move Media Player" als AddOn.
    Ich habe mich durch diesen Thread gelesen, aber ehrlich gesagt eher wenig verstanden.
    Ich wollte fragen: Kann es sein, dass in diese 12er-Liste des Dropdown der Adressleiste keine neuen Adressen aufgenommen werden und dadurch auch keine älteren rausfallen? Seiten, die ich häufiger aufrufe, wandern tatsächlich weiter nach oben, aber die untersten fallen nicht zugunsten denen raus, die ich mittlerweile sehr häufig aufrufe.
    Ist das ein Fehler speziell bei mir oder normal (im 1. Post dieses Threads wird ja etwas ähnliches beschrieben)?
    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
    Sommerabend

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™