1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. browser2020

Beiträge von browser2020

• Firfox 3.5.2

• browser2020
    • 4. August 2009 um 11:55

Hallo,

was bei dem einen funktioniert, muss beim anderen nicht klappen;

es ist doch bekannt: einer tippt etwas am PC, und es klappt nicht; ein anderer macht genau das gleiche, und es klappt;

auch für sehr technikgläubige gilt: es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, was nicht erklärbar ist.

• Firfox 3.5.2

• browser2020
    • 4. August 2009 um 10:43

Hallo,

ich bin doch zu der anderen neueren Version 3.0.13 zurückgekehrt, weil dort alles klappt; auch das Hineinkopieren von Stichworten in das Eingabefeld, was bei der Version 3.5.2 nicht funktioniert.

• Firfox 3.5.2

• browser2020
    • 4. August 2009 um 08:18

Hallo,

was sagt Ihr zu dieser neuen Version?

Die Lücken, ich schrieb darüber, die die Vorgängerversion hatte, scheinen mir verschwunden zu sein.

Ganz geringfügig scheint die neue Version langsamer zu sein, aber erträglich.

• FireFox 3.0.12

• browser2020
    • 31. Juli 2009 um 07:44

Hallo,

bei dieser Version ist folgendes wieder möglich, was bei 3.5.1 nicht mehr lief:

wenn man ein Stichwort anderswo kopiert hatte, und wollte es ins Eingabefeld einfügen, hatte man Pech.

Ebenso war das Einfügen einer Internetadresse in die Adresszeile nicht möglich.

Startgeschwindigkeit:
    wenn ich den PC hochgefahren habe, im Internet bin und dann auf Firefox klicke, erscheint die Startseite nach ca. 18 bis 45 Sekunden; wenn ich dann Firefox erneut starte, erscheint die Startseite nach ca. 1,5 bis 4 Sekunden.

• Die neue Version 3.5.1

• browser2020
    • 17. Juli 2009 um 00:23

Hallo,

die neue Version bringt immerhin zwei Dinge in Ordnung, die in der bisherigen Version nicht möglich waren:

einmal bleiben beim update von 2.0.0.20 auf 3.5.1 die Lesezeichen erhalten und die Verbindung zum Real Player ist wieder hergestellt;

eines geht jedoch verloren beim update: die Verbindung von Namen und Passwörtern.

• Firefox 2.0.0.20 und 3.5

• browser2020
    • 7. Juli 2009 um 08:32

Hallo,

wenn ich von der Version 2.0.0.20 auf die Version 3.5 ein update fahren will, gehen alle Favoriten der früheren Version verloren.

So bin ich wieder zu der alten Version zurückgekehrt;

ist es möglich, das update auf 3.5 zu fahren, ohne dass alle Favoriten verloren gehen?

Danke!

• Übertrag Favoriten

• browser2020
    • 4. April 2009 um 11:49

Hallo,

wenn ich den Browser von Version 2.0.0.20 auf 3.5 oder höher aktualisieren will, gehen mir immer meine Favoriten verloren, bzw. bietet dann eine andere Favoritenliste, die ich irgendwo mal hatte.

Wenn ich dann wieder die erstgenannte Version installiere, habe ich meine alte Favoritenliste wieder.

Frage:

Wie kann ich Firefox von 2.0.0.20 auf 3.5 oder höher updaten, ohne dass mir meine bisherige Favoritenliste verloren geht?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon