1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pat-Ann

Beiträge von Pat-Ann

• Finde Erweiterung nicht wieder

• Pat-Ann
    • 4. September 2004 um 16:32

uups - mein Fehler -, das war wohl ein Mißverständnis. Meine Probleme mit den Links von Henne gehören eigentlich nicht hierher, da sie ein anderes Thema betreffen. Hat nix mit dem PrefButtons zu tun.

Z.B. dieser Link: http://fx.henne.cc/#UAS Habe ich vom Forum Erweiterungen & Themes/Übersetzte Erweiterungen/User Agent Switcher 0.5. . Wenn ich da was runterladen will, tut sich gar nix - weder über den Browser noch über einen externen Download-Manager. Mir ist auch nicht klar, welcher Programmtyp da runtergeladen werden soll und ob der Link auf eine Seite zugreifen soll? Ich kann damit überhaupt gar nichts anfangen.

Soll ich das woanders posten?

Viele Grüße
    Pat-Ann

• Pat-Ann
    • 4. September 2004 um 16:03

Na so was :idea: !!! Wie man sich auch blöd anstellen kann :oops: .

Vielen herzlichen Dank!

Ähm (und da ich nicht genug kriegen kann :lol: ), darf ich noch mal kurz auf meine Frage wegen der Tools von Henne hinweisen, mit denen ich solche Probleme habe?

• Pat-Ann
    • 4. September 2004 um 14:53

Hi Delgado,

die Version 0.3 habe ich gefunden und installiert. Danke!

Trotzdem hat sich leider nichts geändert. Es erscheinen keine zusätzlichen Bottons. Wenn ich PrefButtons im Erweiterungsfenster rechts anklicke, dann sind die "Einstellungen" grau hinterlegt. Ist das normal? Man müßte da doch was einstellen können?

• Pat-Ann
    • 4. September 2004 um 14:31

Hallo,

ich bin neu hier und probiere schon seit Stunden die Eweiterungen aus oder versuche es zumindest :wink: .

Das mit den PrefButtons funktioniert einfach nicht. Habe die Tipps hier ausprobiert, aber es geht trotzdem nicht. Schon beim Runterladen hatte ich ziemliche Probleme. Ging erst nachdem ich es aus dem Erweiterungsfenster händisch unter "Neue Erweiterungen runterladen" gemacht habe. Außerdem schreibt Ihr hiere von einer Version 0.3. Die habe ich auch nirgends gefunden- Seufz. (Habe übrigens die Browserversion 0.9.3).

Außerdem habe ich das zusätzliche Problem, daß ich die von Henne übersetzten Erweiterungen ums Verrecken nicht runtergeladen bzw. installiert kriege.

Ich habe so das Gefühl, daß ich bei dem Browser irgendwas verkehrt eingestellt habe, aber ich komme nicht drauf, was.

Viele Grüße
    Pat-Ann

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon