1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 9xkatz

Beiträge von 9xkatz

• Chronik löscht ab neuem Abdate nicht trotz Hide Univisited

• 9xkatz
    • 4. April 2009 um 21:20
    Zitat

Dann deaktiviere doch einfach die Chronik. Wo ist das Problem? :roll:

Danke für den Tipp ....aber wo deaktiviere ich die Chronik denn ?
    :-??

• 9xkatz
    • 4. April 2009 um 21:15
    Zitat von pittifox

Es heißt: möchte!
    Wer große und fette Buchstaben benutzt schreit( Ungeschriebenes Forengesetz!)

Ist das Gegenteil von Update-oder was? :-??

.
    Ich habe "möchte" geschrieben nur du kannst nicht lesen ...nur mosern . Und exakt wegen Leuten wie Dir ....habe ich das was wichtig war eben groß geschrieben . Das es ein ungeschriebenes Gesetz ist weis ich nicht ......es gibt es also gar nicht .Wen interessiert es dann . Warum dann die Polemik ?
    Wenn alle deine Beiträge so informativ sind ...lass es besser du bist sonst Oberlehrerhaft . Das hier sollte ein Hilfeforum sein für Personen die eben nicht so viele Zeit haben sich mit dem Internet zu beschäftigen . Trotzdem dem US Produkt Internetexplorer nicht trauen oder es einfach nicht wollen .

• 9xkatz
    • 3. April 2009 um 15:11

Zuerst habe ich Hide Univisited geladen und aktiviert . Dann erfolgte einige Tage später ein automatischer Abdate der neuesten Version . Danach hatte ich wieder die Adressleiste voll mit Daten welche ich nicht speichern möchte . Warum wir sowas gemacht ? Einen Vorteil sehe ich nicht darin . Ich möchte einfach alle Spuren löschen ....die Daten die ich zum surfen brauche besorge ich mir selbst woanders . Also wann und wie gibt es eine Möglichkeit diese lästigen Daten loszuwerden .....ICH WILL ES EINFACH NICHT SO
    Danke für den Tipp

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon