1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dorena

Beiträge von Dorena

• neuestes Update von Firefox friert PC ein

• Dorena
    • 9. Oktober 2011 um 13:50
    Zitat von Fox2Fox

:lol:

Führe mal eine saubere Neuinstallation [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] durch.

Also hast du aktuell die Version 7

Ja, habe aktuell die 7er Version.
    Den Tipp mit der Neuinstallation werde ich umsetzen. Danke erst einmal dafür. Vielleicht klappt es dann ja.
    Falls nicht, werde ich mich hier wieder melden.

• Dorena
    • 9. Oktober 2011 um 12:14
    Zitat von 2002Andreas

Du sagst das du 7.0.1 hast, und das ist die neuste Version, auf was soll denn ein Update erfolgen :-??

Schullilein, hatte mich vertan. Firefox möchte 7.0.1 installieren. Habe natürlich die Vorgänger- Version. :?

• Dorena
    • 9. Oktober 2011 um 11:39
    Zitat von Dorena

vor Öffnen von firefox.

Wie genau heißt die Meldung dazu, von wem kommt sie wenn dein Firefox noch geschlossen ist? Normalerweise wird erst nach Start vom Firefox nach Updates gesucht. :-??

Zitat von Dorena

Das Update erfolgt automatisch

Das kannst du unter: Extras..Einstellungen..Erweitert..Update ändern indem du den Haken bei Nachfragen was getan werden soll setzt, statt bei Das Update automatisch herunterladen und installieren .

[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/09.10.11/pnt3h4pwc4ya.jpg][/quote]

Es ist egal, ob ein automatisches update erfolgt, oder ob ich es manuell herunterlade. Nach der Installation geht nix mehr ....

Hatte aus Bequemlichkeit irgendwann "Aut. Updates" bevorzugt, funktionierte ja auch stets.
    Wenn ein update vorhanden war, dann wurde das nach dem Versuch Firefox zu öffnen heruntergeladen, installiert und der "neue" Firefox hat sich dann geöffnet.
    Nur bei dieser Version klappt das nicht.

• Dorena
    • 9. Oktober 2011 um 09:55
    Zitat von MaximaleEleganz

Welche Version ist jetzt installiert? Wie führst du die Aktualisierung durch?

7.0.1 ist installiert.
    Das Update erfolgt automatisch vor Öffnen von firefox.

• Dorena
    • 9. Oktober 2011 um 07:45

Hallo,

habe unter Windows7 Firefox 7.0.1 installiert.
    Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Update für Firefox. Und jedesmal, wenn dieses installiert wurde, ist mein PC fest. Nichts geht mehr! Keine Tastatur, keine Mouse - eben gar nichts mehr. :-???
    Vor ein paar Tagen habe ich meinen PC mit Hilfe der Sicherung auf den Stand von vorher zurückgesetzt und unterbinde das neueste Update. Nun läuft alles wieder einwandfrei.
    Aber eben Firefox nicht in der neuesten Version. :traurig:

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon