Zitat...Diensten nachsehn ob der Eintrag drinsteht Network Access Manager
Ist der Dienst auch deaktiviert� Oder auch mal testweise deinstallieren.
Zitat...Diensten nachsehn ob der Eintrag drinsteht Network Access Manager
Ist der Dienst auch deaktiviert� Oder auch mal testweise deinstallieren.
Bist nicht der einzige mit der "Nvidia firewall" Link
Jetzt fehlen noch Angaben zu eventueller Firewall, AntiVirusSoftware, ob der Fx als einziger die Seite nicht laden kann,etc.
Für den Anfang kannst du mal den safe mode testen.
Hi
Liste doch mal auf welche Firewall, anderweitige Sicherheitslösungen und welche Addons und eventuell welche Plugins du benutzt. Dieses Verhalten ist typisches Anzeichen für eine Drittsoftware.
@ Pluto6 Darf ich dir ein Scan mit M`Bam nahe legen? Sollte dies dir entsprechen, so update vor dem eigentlichen Scan die Signatur!
Hi
Was meinst mit "versuchst reinzukommen"? Meinst du die Seite zu öffnen oder zu dich einzuloggen?
PS: ist das die Seite morphex?
Zitat von Pluto6Das einzige was mir nicht gelungen ist, die firefox.exe zu finden. Ich habe in Wiki gelesen, dass man die ff.exe in firefox.exe1 umbenennen soll. Soll ich das auch noch machen? Aber dann brauche ich Hilfe um diese zu finden. In welchem Ordner befindet sich diese und steht da auch firefox.exe in einem Ordner mit der Endung .exe?
Das hat Pluto6[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_049.gif] schon am Anfang geschrieben. :wink:
Zitat...nachdem ich firefox.exe in firefox1.exe umbenannt habe kann ich wieder problemlos Folgen von...
Demnach hat sich eine Drittsoftware bsw. Schadsoftware eingenistet, die den Start vom Fx verhindert. Du solltest mal einen gründlichen Scan nach genanntem unterziehen.
@ PoloDriverXD Hast du auch schon mal den abgesicherten Modus mit Netzwerk von XP versucht?
Ich glaube dabei sollte man erwähnen, dass man bei den Scripts die Änderung der Fenstergröße zulassen soll, sonst verstehen es einige nicht (wie ich). :wink:
Du hast nicht zufällig einen intel core i7 Link?
Das ist nur im Fall wenn man das SP3 über den IE8 drüberinstalliert.
ZitatWichtig: Sie können Internet Explorer 8 nicht deinstallieren, wenn es auf "nicht entfernbar" eingestellt ist. Das geschieht, wenn Sie Internet Explorer 8 vor Service Pack 3 (SP3) für Windows XP installieren.
Man kann ihn auch wieder deinstallieren und ist wieder der IE6 an der Stelle. Das Update war ja auch als Schritt zur Sicherheit gedacht und nicht als Problemlösung.
Eine banale Frage, aber du gehst nicht zufällig über die VM ins Internet?
Soweit ich mich erinnern kann gibt es bei TU das so gennante rescue center, dort werden die Backups verwaltet und du kannst, falls sie nicht gelöscht wurden, einsehen was verändert bzw. "verbessert" wurde und diese gegebenenfalls rückgängig machen.
Hast du irgendwelche "Optimierungsmaßnahmen" hinsichtlich der Internetverbindung mit TuneUpUtility vorgenommen
ZitatOpera installiert, Firefox runter-->brachte nix(gleiches Problem bei Opera)
Wie sieht es mit dem IE aus, zeigt er auch das selbe Verhalten auf (du solltest mal auf den 8 updaten, sogleich du ihn nicht benutzt )?
edit: gehst du über WLan ins Internet?
Zitat...Kombination der IE auf
Wird dabei auch die Google Seite angezeigt/aufgepopt? Wenn ja, was hast du an google-Software?
macht nichts :wink: