Zitat...umständlichen Lesezeichen-Verwaltung
Was ist genau daran umständlich?
Zitat...umständlichen Lesezeichen-Verwaltung
Was ist genau daran umständlich?
Zitat...dieses Häkchen wegmachen muss?
Damit erreichst du (zum Teil) das Gegenteil.
Eventuell hier nachlesen. :wink:
PS: Hast du für alle übernehmen angeklickt?
Auch wenn wenig versprechend, versuch doch mal einen sauberen Systemstart.
Bis du eine richtige Antwort bekommen hast, kannst du als Notlösung diesen Filter deaktivieren #*(id=ad). Jedenfalls wird es mir dann die Seite angezeigt. :wink:
Wer sich gerne bei Musik enspannt, dem könnte diese keine Spielerei gefallen!
Edit: Leider ist es nur eine Demo.
Hugo Chavez telefoniert mit einem "männlichem Glied" :mrgreen:
Der Pfad eines...ähhmm...automatischen Staubsaugers!
roomba!
Selbst die Provider können "denken"!
►Internetprovider packen an◄
Für all diejenigen, die über eine Installation von Win7 nachdenken, sich aber nicht sicher sind ob die System-Komponenten eine reibungslose Anwendung erlauben, die können es mit diesem Tool testen. [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.com/fs21/f/2007/282/1/2/_typerhappy__by_de_Mote.gif]
Auch schon mal im safe mode versucht?
Wenn man mit einem Laptop und dem Touchpad arbeitet, dann kann man sich die Mitteltasten-Funktion irgendwo auf dem eigentlichen Pad definieren. Ich hab z.B. es unten Links definiert und damit klappt es (Synaptics). [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.com/fs11/i/2006/231/4/d/_biggrin__by_sereneworx.gif]
Kannst du in der about:config den Pfad zu den Plugins anzeigen lassen?
plugin.expose_full_path ; true
Hi
Also so weit ich das verstanden habe, möchtest du die Lesezeichen als Shortcut auf dem Desktop bzw. USB-Stick ablegen. Wenn ja, dann kannst du einfach das Favicon auf eine freie Stelle auf dem stick rüberziehen.
Tritt dieses störende Verhalten auch im safe mode auf? Wie sieht es mit diesen Erweiterungen aus, nennst du eins dieser dein Eigen? Sei ein Befall von Schadsoftware ausschließbar?
Also wenn ich die babelfish-Übersetzung
ZitatIt makes the release of Firefox be in time 3.5
einigermaßen richtig deute, dann komm die MacOX Version zeitlich mit firefox 3.5 raus. Schade eigentlich.
Kannst du japanisch?!? Auf der hp hab ich was von MacOX zwischen den Zeilen gelesen(und in den screenshots) aber keinen downloadbutton gefunden, naja ich kann kein japanisch, (wenn´s überhaupt japanisch ist).
Versuche doch mal testweise ein neues Profil aus. Wenn es dann immer noch nicht richtig dargestellt wird, dann liegt es nicht an deinem benutzten Fx, sondern an irgendeiner querlegenden Software.
Hast du im safe-mode die Addons deaktiviert?
Kannst du deine evetuell benuzte Sicherheitssoftware als Ursache ausschließen?
btw: welchen Fx nutzt du?