1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pcinfarkt

Beiträge von pcinfarkt

• Drüberinstallation von ff1.5 über 1.07 startet ff nicht mehr

• pcinfarkt
    • 27. Dezember 2005 um 22:50

Wieso? Wegen einem 1.0.x-Profil., welchen nicht mit 1.5 läuft?

• Probleme mit dem Browser

• pcinfarkt
    • 27. Dezember 2005 um 22:45

Schonmal den Cache gelöscht? Ev. im Safe Mode getestet? Was hat sich denn seit Kurzem auf Deinem System verändert / getan?

• Skript reagiert nicht - Warnung nervt

• pcinfarkt
    • 27. Dezember 2005 um 22:43

Benutzt Du mit 1.5 ein 1.0.x-Profil? Und wenn ja, hast Du dieses Verhalten ggf. auf einer uns unbekannten Problemseite mit Safe Mode getestet?

• Quality-Feedback-Agent

• pcinfarkt
    • 27. Dezember 2005 um 22:41

Ja, und warum hast Du ihn mit installiert? Deaktiviere ihn! Ich hoffe meine Annahme 1.5-Fuchs ist richtig.

• Firefox 1.5

• pcinfarkt
    • 27. Dezember 2005 um 22:33

Bahnhof! Bitte mit 1-5 Sätzen einschließlich der Angabe zum benutzten Profil und dem OS näher beschreiben.

• Anfrage "NETSCAPE-NAVIGATOR" / FIREFOX

• pcinfarkt
    • 27. Dezember 2005 um 22:31

Nein! Der Profilordner von Fx sollte sich anders einklicken. Ggf. kannst Du den Fuchs als entpackte Version *daneben-laufen-lassen*. Bookmarks und andere Einstellungen kannst Du übernehmen. Jedoch trenne Dich beim Fuchs vom Gedanken Mail.

Lese nach:
    http://www.holgermetzger.de/Profilverzeichnisse.html

• Sammelthread: Firefox 1.5 versus Firefox 1.0.7

• pcinfarkt
    • 27. Dezember 2005 um 22:25
    Zitat von mk1

Ich muss sagen alles lief glatt.Habe so in etwa alle notwendigen Erweiterungen und persönliche Daten wieder am laufen.Bisher nur einmal abgestürzt sonst no problems.
    Durch den Update ist meine Überzeugung von Firefox eher gestärkt.

Fein. Auch diese Berichte sollten gewürdigt werden! Mir pers. gefällt besonders auch Deine Sorgfalt. Wenn man das *2-geteilte-Programm* begreift, ist es halb so schlimm.

Ich bekomme fast *rote Ohren* - aber bei mir ist der 1.5-er Fuchs noch nicht einmal abgestürzt!

• Firefox + Hotmail emails öffnen = :*(

• pcinfarkt
    • 27. Dezember 2005 um 22:06

Abgesichert mit Safe Mode reproduziert?

• Adblock auf einer Seite nur bestimmte Filter anwenden

• pcinfarkt
    • 27. Dezember 2005 um 21:59

Versuche es über einen angepassten Filter!

• ff stürzt ab un schließt alle fenster

• pcinfarkt
    • 27. Dezember 2005 um 21:58
    Zitat von hennjo

....achja und mir fällt auf, das gerade wenn ich viele "bewegte animationen" auf dem bildschirm habe, wie werbung und so, dann ist der ff extrem lahm.

Das ist unter Umständen bekannt. Zum Prozessor / GraKa hast Du nichts gesagt. Vllt. liege ich mit dem Tip AMD / Nvidia falsch?

• Firefox ist der letzte Mist !!

• pcinfarkt
    • 27. Dezember 2005 um 21:23
    Zitat von MartinH

Ein interessanter Gedanke, dass Spybot S&D für den Lesezeichenverlust verantwortlich sein könnte.

Vorsicht! Der Gedanke würde mir ohne Begründung zu weit gehen. Das derartige Programme auch Lesezeichen / Favoriten aus div. Gründen scannen, ist aus meiner Sicht vernünftig. Eine *.bak - Datei ist für mich immer noch die Sicherung eines möglichen Ur-/Altzustandes.

• pcinfarkt
    • 27. Dezember 2005 um 19:57
    Zitat von dzweitausend

1. deinstalliere den Mist.
    2. Bitte Spamme nicht das Forum voll mit diesem Mist.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, an Leute wie Zitierten, denn wer Usern ans Bein p***** will, die hier nur helfen und nichts ausser selber begeisterte Fx User sind, der wird lang auf eine Hilfestellung meinerseits warten müssen.

[OT]@ dzweitausend, ich bin nicht dauernd im Forum. Aber mir fiel auf, dass Du jetzt wieder öfters postest. Freut mich persönlich sehr. Ich glaube, Du warst einer meiner ersten Helfer hier im Forum. Musste ich mal los werden.[/OT] Inhaltlich übrigens Zustimmung.

Zitat von Master X

...du scheinst recht zu haben, aber warum macht ein Programm sowas?!?

Macht Spybot - Search & Destroy nicht nur mit Fx. Auch Mozilla, SM und Opera. Hinter den Grund bin ich noch nicht gestiegen. Unabhängig von ausgelagerten (tatsächlichen) Bookmarks werden diese *.bak - Dateien im Default - Profil angelegt.

• pcinfarkt
    • 27. Dezember 2005 um 19:25
    Zitat von hoschen

es wäre mal ganz interressant herauszufinden, woher die "bookmarks.html.sbsd.bak" kommt? Ich habe die bei noch keinem Fx gesehen. ... *malinsblaueschiessen*

Diese Datei verrät ggf., dass der Systemzuständige das Adware - Programm Spybot - Search & Destroy nutzt - *malmitinsblaueschiessen*. :lol:

• Sidebar verschwindet nach dem Schließen des FF

• pcinfarkt
    • 27. Dezember 2005 um 15:49

Stammt Dein 1.5-Profil aus 1.0.x-Zeiten? Du meinst die Sidebar Lesezeichen / Chronik? Hast Du Dein Problem schon mit Standard - Diagnostik Safe Mode getestet?

• Firefox bereits gestartet

• pcinfarkt
    • 26. Dezember 2005 um 19:13

Vermutl. ist der Fuchs mit der Ausführung irgendeiner Aufgabe nicht fertig gewurden. Beende Prozess über Tasksmanager (XP vorausgesetzt?)!

• FF mit bestimmten Profil starten

• pcinfarkt
    • 26. Dezember 2005 um 18:19

Ja.

• gepackte Version für Windows

• pcinfarkt
    • 26. Dezember 2005 um 17:55

Offiziell wird Firefox 1.5 als *ausgelieferte Version* nur als Installerversion zur Verfügung gestellt. Inoffiziell und weil noch Weihnacht ist:

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…rc3-candidates/

• mehrzeilige Lesezeichenleiste in 1.5

• pcinfarkt
    • 26. Dezember 2005 um 17:49

Verstehe ich langsam nicht. Deswegen direkte Frage (auch wg. des vorgenommenen Ausschluss mit Safe Mode): Nutzt Du Tabbrowser Extension?

• "deskCut [de] 0.5.0.2" und "Sort Bookmarks [d

• pcinfarkt
    • 26. Dezember 2005 um 17:32

Deinstalliere mal TMP komplett. Neustart. Setze verblieben Schalter von TMP über about:config in der prefs.js zurück. Neustart. Installiere TMP in der aktuellsten Version neu.

• Seitenladeprobleme

• pcinfarkt
    • 26. Dezember 2005 um 17:28

Beachte! der Fx benötigt in jeder neuen Version auch einen neuen Passierschein von blockierenden Programmen / Einstellungen!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon