1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pcinfarkt

Beiträge von pcinfarkt

• Firefox läßt sich nicht öffnen

• pcinfarkt
    • 12. Dezember 2011 um 14:29
    Zitat von Herman4

- ich habe 2 ordner überspielt [...] dann lief noch das eine oder andere programm.
    ich versuchte dann den Mozzilla zu öffnen aber es öffnete sich nicx
    im taskmanager war es zwar drinnen, der Mozilla, firefox.exe

http://kb.mozillazine.org/Profile_in_use ff

• Firefox 9.0: SVG-Datei speichern

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 19:44

Danke für den UA!
    Und die Build-ID?

• Schrift wurde verändert

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 19:43
    Zitat von sharki

- Vermute das Windows Vista Home 32 Bit 2 Sp gemeint ist, Grafikkarte von ATI Radeon X 1200

Danke!

Ich hoffe, deine Vermutung stimmt! :lol:
    Sei bitte so nett und nenne noch bitte die Treiber-Version und das Treiber-Datum der ATI-Karte.

PS. Sagt dir die Einstellung bzgl. Clear-Type etwas?

• "Speichern unter" funktioniert nicht mehr (Vers. 8.01)

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 19:39

Lösche deine DL-History und resette die relevaten DL-Schalter [1]. Restart und teste.

[1] http://kb.mozillazine.org/Unable_to_save…download_folder ff

• Firefox läßt sich nicht öffnen

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 19:35

Ein paar mehr Infos für Außenstehende - was passiert wann genau wie - wären sicherlich nicht schädlich! :wink:
    Aber allgemein - [1].

[1] http://kb.mozillazine.org/Browser_will_not_start_up ff

• Was hört Ihr gerade?

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 19:31

..und sehen
    NASA /ISS --- This Week @ NASA, December 9, 2011

[Blockierte Grafik: http://www9.pic-upload.de/thumb/10.12.11/uql2sy7uffl.png]

sponsored by:
    NASA TV

• Entwicklung Firefox

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 19:21
    Zitat von MaximaleEleganz

- Ja, nach mehr als drei Monaten ohne habe ich hier einen Absturz nach dem anderen (wobei ich als Grund vom verwendeten Profil ausgehe)!

Also nach dem gestrigen Inbound-Build steht heute das 64-Bit- Build wieder wie eine *1*! :wink:
    me, kannst du bestätigen?

UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:11.0a1) Gecko/20111210 Firefox/11.0a1 ID:20111210031150
    Pushlog: http://hg.mozilla.org/mozilla-centra…ge=63bff373cb94

• Nightly + Sicherheit

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 19:02

Gut.
    Dann veranlasse mal das Verschieben von diesem ganzen Gesums.

Hinweis!
    Ändere das Thema des im Smalltalk angekommenen Threads so clever, dass mehr Abschweifungen aufgefangen werden können! :wink:

• Firefox 9.0: SVG-Datei speichern

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 18:57

Nachfrage:
    Mit welcher Build-ID hat du das festgestellt? Und kannst du einen Link zum Reproduzieren anbieten?

• mail to

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 18:42

... wie schon w.o. gesagt.
    Ich vermute eigentlich nie und da ich ursachenmäßig nicht sicher bin, verallgemeinere ich nicht, schiebe nicht zu und schließe mich nicht aus! :wink: Mehr kann ich (mom.!) dazu nicht sagen!

PS. Das mit Link in Opera meinte ich nicht! Das hat etwas mit System-Default-Zuordnung zu tun!

• Nightly + Sicherheit

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 18:38

Boersenfeger ist keine Quelle!
    Auch wenn er nun gerade mal weiß, dass es AUS und Mehr als die übergebügelte Final gibt. :wink:

Aussagen zu Terminen von Finals kann nur der Hersteller geben! Und bezogen auf das Rapid-Release ist dafür Mr. A.D. - Product Manager für den Firefox Desktop Browser der Mozilla Corporation - zuständig [1]!

PS. Aber was hat dieses ganze Bla-bla mit deinem gewählten Thema zu tun?

[1] http://weblogs.mozillazine.org/asa/archives/2…irefox_rel.html

• mail to

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 18:17

Danke. Hatte ich fast vermutet! :wink:
    Ich weiß nicht ob dir dass hilft, da ich den Mailclient M2 der Suite nicht nutze!

Jedoch habe ich hier in Firefox profil die Möglichkeit die Suite aufzurufen. Wenn ich diese nun als beschränkter User unter Win7 inkrementell aktualisierte, dann klappt diese Aufrufmöglichkeit nicht mehr. Erst wenn ich als Admin (also nicht nur Berechtigung!) die neue Suite ins System einbinde, klappt auch wieder mein Opera-Aufruf aus der Mozille.

Woran das liegt - mein verkorkstes System, der Opera-Update-Dienst und einer Mozillen-Sturheit - dahinter bin ich noch nicht gestiegen.

Aus der Erfahrung würde ich dir also raten, die Suite komplett noch mal als Admin zu installieren und danach dein Problem erneut zu testen!

• MS Silverlight 5.0.61118 ist erschienen

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 18:04

KURU,
    die Version 5 ist 64-Bit fähig.
    Damit geschlossene Lücken sind hier nicht bekannt.

WUS
    Warte bis mitte nächste Woche und lass dich überraschen. :wink:
    Ich denke, wenn du die v4 autorisiert im OS hast, wird dir die v5 angeboten werden.

• Absturz verhindern?

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 17:58
    Zitat von Nia

- Manchmal bekome ich auch eine Meldung, dass ich zum vollständigen Anzeigen der Seite ein neues Plugin installieren soll.

Danke für den Dudel-Test :lol: .

Zu obigen Zitat.
    Ich denke nach wie vor, dass der Crash auf bestimmten Seiten mit Pug-In- Bitte auftritt. Kannst du ggf. ein Bsp.-Site nennen, bei welcher du zur Plug-In-Einbindung aufgefordert wirst?

• mail to

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 17:47

Ich gehe mal von einer unveränderten Zuweisung im Register Applications aus!
    Hast du die Suite mit Update-Service als beschränkter User aktualisiert und die heruntergeladene finale Version als Admin (WIN?) im System eingebunden?

• wmp-Plugin

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 15:57

Nein!

(Plug-In --- eine registrierte Bibliothek stellt bei Bedarf /bei Abforderung einen Kontakt zur Funktionalität eines im OS befindlichen Programms mit Defaultzuordnung für entsprechende MIME-Typen her!)

• Absturz verhindern?

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 15:52

Eine Nachfrage gestattet?
    Ist aus deiner Abb. und dem Player-Fortschritt nicht zu erkennen.
    Audio ist nach Klick o.k. und die Site dudelt? Ja?

• wmp-Plugin

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 15:46
    Zitat von Der Markus

- Ich hatte den Player deaktiviert, weil der dermaßen mein system ausgebremst hat, :grr: und 2. bei jedem(!) öffnen von multimediadateien Video oder Audio (komischerweise nicht bei bildern) kommt ein Fenster indem steht, das der wmp nicht der standartplayer ist, und ob ich das ändern wolle, und jedes mal mußte ich ja oder nein klicken, :grr:
    Jmd so massiv und penetrant auf ein produkt aufmerksam zu machen ist doch absolut kacke, daher hatte ich den wmp deaktiviert.

Sorry. :cry:
    Das konnte ich nicht wissen :D.

Also ein ganz ordinäres Player- System-Default- MIME-Typ- Problem!
    Klar - da helfen Perlen nicht!

Bevor du also solche Fragen aufwirfst, sollte du dir in deinem OS klar werden, wer etwas warum wo und wann darf! Und das Ein-eindeutig!

• Firefox kann nicht gestartet werden

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 15:41

Für diesen profile_in_use- Fehler gibt es mind. 6 Ursachen [1]!
    (Geduld bei der Erreichbarkeit! Bei einer Eingrenzung des Ablaufs /genaueren Beschreibung - was ist vor Tagen passiert - deinerseits könnte ich dir die Ungeduld zeitlich kürzen! <;) )

[1] http://kb.mozillazine.org/Profile_in_use ff

• about:sessionrestore scheitert

• pcinfarkt
    • 10. Dezember 2011 um 15:35
    Zitat von Schreiberling

- Mitunter kommt es vor, dass der Computer herunterfährt, bevor Firefox alle Tabs gespeichert hat.

Das sollte nicht so sein! Und ich denke, das du generell für die Zukunft hier ansetzten musst!

Kopiere dir die BAK-Datei auch den Desktop. Benenne die im Profil verbliebene um. Kopiere dir nun die BAK-Datei vom Desktop zurück in das Profil. Starte nun Firefox! War die BAK-Datei i.O?

PS. Kein Trost! Aber mom. bin ich aus div. Gründen mit der Struktur und der Abfolge zur Aktualisierung dieser Datei auch nicht mehr zufrieden! Speziell bei Entwicklungsbuilds!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon