1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pcinfarkt

Beiträge von pcinfarkt

• Firefox 1.5.0.2

• pcinfarkt
    • 9. März 2006 um 17:24
    Zitat von zuppi

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005091.html
    und was ist hiermit?

*Fach-journalistischer* Regenbogen! Ist das nicht die Presse, die von Plugins spricht, wenn Extension gemeint sind?
    Nachfolgend das MoFo - Release - Verzeichnis:
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/

• Firefox 1.5.0.2

• pcinfarkt
    • 7. März 2006 um 15:39
    Zitat von loshombre

Ich liebe dieses Tier. Aber wegen so ner Scheiße schon wieder, weiss ich echt nicht mehr, ob das mtw. ne Hassliebe geworden ist :roll:

Na, na, na! Als gestandener Fuchsbändiger und schon mit anderen durchgehaltenen Stürmen gestählt, werden Dich doch diese *poppligen* Extensionprobleme nicht wegknicken![/flaps]

Richtig ist auf der einen Seite der Fuchs und auf der anderen Seite die Extension. Zunehmend *brauchen* sich beide. Ich hoffe, dass daraus mal endlich bei den Machern die erforderlichen Erkenntnisse abgeleitet werden.

• Firefox 1.5.0.2

• pcinfarkt
    • 7. März 2006 um 15:01

Bin mir nicht 100%-tig sicher, aber 1.5+ und 1.6+ dürfte auch Schwierigkeiten machen. Nach meiner Kenntnis wurde z.B. mit <*> auf die Version + nightly verwiesen. Aber nachfolgend wohl genauer dargestellt:
    https://addons.mozilla.org/faq.php

• Nach Installe von Mozilla sind Favoriten im IE weg!

• pcinfarkt
    • 7. März 2006 um 11:22

Also irgendetwas stimmt hier nicht. Sei bitte so nett und präzisiere für eine mögliche effektive Hilfe Deine Angaben. OS (mit Servicepack), Virenscanner - Software und die konkrete Versionsangabe und Bezeichnung Deines installierten (Mozilla?-) Browsers. Es wäre auch interessant zu wissen, mit ggf. welchen *Tools* Du den Lesezeichen - Transport realisiert hast.

• Alle Downloads enden mit .htm

• pcinfarkt
    • 7. März 2006 um 11:08

Ist zwar nicht mehr Firefox, aber sei es.

GMX Konto:
    Posteingangsserver: pop.gmx.net
    Benutzername: <Deine_Kundenummer>
    Sichere Authentifizierung: <Häkchen>

SMTP-Server:
    Postausgang: mail.gmx.net
    Port: 25
    Benutzname: <Deine_Kundenummer>
    verschl. Verbindung: <Häkchen> bei *TLS, wenn möglich*

Generell Frage klären mit Top-Supportern unter:
    http://thunderbird-mail.de/forum/

• pcinfarkt
    • 7. März 2006 um 10:57
    Zitat von Steppenwolf1970

Hab ein neues Profil erstellt, Problem besteht weiterhin.

Nun bist Du schon soweit und vergibst Dir nichts, wenn Du in dem Zweitprofil den o.g. Workaround testet. Hilft vllt. auch Anderen. Thunderbird solltest Du unabhängig davon sowieso nehmen :lol: .

[OT] 2 fach guter Nick.[/OT]

• pcinfarkt
    • 7. März 2006 um 10:46

Vorweg: Persönlich kann ich das Problem nicht nachvollziehen.

Wenn es Dir keine Umstände bereitet, ist vllt. die Reproduktion mit einem neuen, unbelasteten Profil der erste Weg (siehe auch Beiträge #4/5).

Ich schiesse nicht gern mit Bugs. Aber tritt das Problem weiterhin auch in einem neuen Profil auf, dann lese mal hier Bug 299372. Möglicherweise kann dann dieser Workaround helfen.

• Pop-Up Fenster zu klein/ falsch dargestellt.

• pcinfarkt
    • 7. März 2006 um 10:36

Ev. JavaScript das Ändern der Fenstergröße erlauben. Fasterfox installiert? Manchmal auch Einstellungen in div. Tab - Extension!

• pcinfarkt
    • 7. März 2006 um 10:26

Schau bitte nochmal in das Edit der ersten Antwort und versuche mal diese Auskunft zu geben.

Profil. Musst Du nicht gleich löschen. Wenn Du willst, lege erstmal ein Neues an. Kannst danach immernoch Dein Altes löschen. Zu neuem Profil anlegen findest Du Hilfestellung im Wiki.

• pcinfarkt
    • 7. März 2006 um 10:01

Nutzt Du vllt. irgendwelche Download - Extension u./od. Downloadmanager? Taucht das Problem auch auf, wenn Du mit abgesicherten Fx im Safe Mode ein Download reproduzierst?

• Standardanwendung für Downloads

• pcinfarkt
    • 7. März 2006 um 09:54

Benenne mal bei geschlossenem Fx die in der Profilwurzel stehende Datei pluginreg.dat um in bspw. _pluginreg.dat.ALT. Starte den Fuchs neu und schaue, ob Du die Zuordnung neu vornehmen kannst.

• Firefox 1.5.0.2

• pcinfarkt
    • 7. März 2006 um 09:45

Kompatibilitätsprobleme mit Extension gab es bei mir nur in einem eingedeutschten Profil mit der (logischerweise / unlogischerweise auf 1.5.0.1 stehenden?!) de.xpi.

• Firefox spielt nicht auf Spieleseiten

• pcinfarkt
    • 6. März 2006 um 18:05
    Zitat von MonikaT

Bei Yahoo öffnet sich bei den Spielen ein Tableau. Entweder es dauert sehr lang mit Firefox oder es geht garnicht. Außerdem war ich heute auf einer "normalen" Homepage einer Zeitung mit vielen Bildern, davon fehlten leider auch einige.

Vllt. vorab mein Image - Lieblingstest (5 Bilder):
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1583492#1583492

Bezogen auf das Zitat aus Deinem Post fällt mir immer auch das Blockieren durch Firewalls u.ä. Programmen ein. Öfters in der letzten Zeit auch inbezug auf AVK 2006 gehört.

• Vorschläge für UI-Überarbeitung in Fx2

• pcinfarkt
    • 6. März 2006 um 14:53

Vllt. habe ich irgendetwas falsch verstanden. Wenn nicht und bei einem vorhanden Test - Profil, installiere mal die Extension Stop-or-Reload Button (als mögl. Vorgeschmack?). Gefällt mir!

• Firefox 1.5.0.2

• pcinfarkt
    • 6. März 2006 um 11:50

Das entsprechende Verzeichnis auf den MoFo - Servern füllt mit den ersten lokalisierten Builds Firefox 1.5.0.2. Momentan stehen schon Builds für die Plattformen Linux und Mac bereit.

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…0-1.5.0.1-l10n/

• Firefox 1.5.0.2

• pcinfarkt
    • 5. März 2006 um 20:51
    Zitat von loshombre

So wie ich dich kenne Hombre, hast du das Teil bestimmt schon auf der Platte!

Woher kennst Du mich? :lol: Ja!

Zitat von loshombre

Hast du auch schon irgend welche neuen Erkenntnisse bezüglich dieses unschönen Bug...

Bezogen auf dieses erste Update - Build: Nicht abschliessend; Nein!

Zitat von loshombre

Oder eventuell ne Mozilla-Liste mit behobenen 1.5.0.2-Bugs zu Hand?

Nein! Aber ich denke, dass die Burning Edge auch wg. QA in den nächsten Tagen eine Veröffentlichung der Fixes bringt.

• Autoupdate von 1.0.x nach 1.5 final? [Was wird aus 1.0.x?]

• pcinfarkt
    • 5. März 2006 um 17:50

Übrigens sind die Builds für das Firefox 1.0.x - Update auf Firefox 1.0.8. wohl seit dem 03/03/06 lokalisiert.
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…iary1.0.1-l10n/

• Firefox 1.5.0.2

• pcinfarkt
    • 5. März 2006 um 16:47

Die ersten Builds des 2-ten Firefox 1.5 Updates auf Firefox 1.5.0.2. / Gecko 1.8.0.2. liegen mit dem 05.03. vor.
    UA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.0.2) Gecko/20060305 Firefox/1.5.0.2 - Build ID: 2006030504

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…t-mozilla1.8.0/

• Wo ist die Startseite hinterlegt?

• pcinfarkt
    • 26. Februar 2006 um 20:13

Ich hoffe, ich verstehe Deine Frage richtig. Schalter in den prefs:
    browser.startup.homepage

Wert ist Deine Startpage.

• Fehler bei der Anzeige von Grafiken

• pcinfarkt
    • 26. Februar 2006 um 18:17

Vllt. die von Dir unter Pkt. 2 vorgenommene Verstellung. Nehme sie zurück (wenn das geht) und teste.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon