1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pcinfarkt

Beiträge von pcinfarkt

• SessionStore nur im Branch für Firefox 2.0?

• pcinfarkt
    • 5. Juni 2006 um 13:48
    Zitat von nightrat

browser.sessionstore.resume_session sollte bei "true" eigentlich immer die Session wiederherstellen oder? :)

Richtig. Jedoch ist nach dem Kenntnisstand, welchen ich bis Dato habe, bis jetzt wohl nur die Einarbeitung bei Chrash (deswegen auch der Hinweis, s.a. 2-ten Link http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=268969#268969) erfolgt. Ist aber vllt. schon überholt. Möglw. kann da jemand mit neuerem Kenntnisstand was sagen!

• pcinfarkt
    • 5. Juni 2006 um 13:11
    Zitat von TheRave

Na wenn das mal richtig ist.

Kann wg. Absturzverhalten bis dato nur mit Bon Echo (s.a. http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=268969#268969) ohne die zusätzlich zum Feature ausgewiesenen Werte dienen :D !
    http://img78.imageshack.us/img78/2599/bf14551ac.png

• pcinfarkt
    • 5. Juni 2006 um 12:54
    Zitat von nightrat

Nach beenden von Firefox wird die Session nicht wiederhergestellt.

Ich weiss nicht warum und was Du da einstellst. Session Restore stellt nach Beenden von Fx nicht die Session wieder her. Herstellt wird die Session mit diesem Feature auf Nachfrage bei Browserabsturz :wink: !

• nach update zu 1.5.0.4. alle Einstellungen weg

• pcinfarkt
    • 5. Juni 2006 um 00:03

Erste Hilfe ist immer der Start mit Safe Mode. Und ggf. die Profildatei localstore.rdf für den Folgeaufruf blind machen.

• pcinfarkt
    • 4. Juni 2006 um 23:59
    Zitat von Lendo

Dass bei Fx3 überhaupt ein Sessionmanagement wie in Opera drin sein soll (und somit die meisten Sitzungserweiterungen überflüssig machen würde), würde mich überraschen.

Nun, wäre ein weiteres Schlucken einer Extension durch einen ursprünglich schlanken Browser :wink: .

Zitat von pcinfarkt

So wie es noch dargestellt ist (und ich verstehe)...

Ich habe die letzten Tage erst wieder lernen müssen, dass nicht alles geschiebene auch stimmen muss :lol: .

• Javascript

• pcinfarkt
    • 4. Juni 2006 um 23:49
    Zitat von wm44

[
    Das wäre einfacher wenn du einen vollständigen Link zu der Seite angibst, ich bin gerade zu faul um Google zu bemühen. :wink:

https://www.netbanking.at/netbanking/index.html

• Javascript

• pcinfarkt
    • 4. Juni 2006 um 23:46
    Zitat von Florianer

Ich kann die Seite netbanking mit Firefox nicht öffnen, ob wohl ich Java und javascript aktiviert habe. Kann mir jemand helfen.
    Danke/Helmut

Hier kein Problem mit aktivierten JS. Blockiert eine PFW od. ähnliches (Gdata) Deinen INet-Zugang?

• CPU läuft fast 100%

• pcinfarkt
    • 4. Juni 2006 um 23:32
    Zitat von tin

Firefox nach etwas längerem "Aufenthalt" auf dieser Seite (mit ein paar Clicks auf verschieden Seiten) unter Windows 2000 SP4 fast 100% CPU Leistung konsumiert.

Kann hier nicht bestätigt werden. Obwohl manche Unterseiten sehr intensiv mit Flash-Objekten versehen sind. Durchschnitt hier: ~10%
    Treiber von GraKa aktuell?

• pcinfarkt
    • 4. Juni 2006 um 23:25

Ich hatte beim Trunk in der letzten Zeit nicht das Vergnügen eines Chrashs :lol: , d.h. das Restore Session Fenster habe ich da noch nicht sehen dürfen, aber schau
    http://www.squarefree.com/burningedge/20…7-trunk-builds/

So wie es noch dargestellt ist (und ich verstehe), soll das aber wohl in der Endstufe über die Absturz-Wiederherstellung hinaus gehen.
    http://wiki.mozilla.org/Firefox:3.0_PR…y_.26_Usability

Keine Aussage Linux.

• Minefield und Sage (RSS Aggregator)

• pcinfarkt
    • 3. Juni 2006 um 14:08
    Zitat von fuxxi

hat da schon jemand ne Lösung gefunden bzw. arbeitet jemand an einem Sage, das Places unterstützt?

Hier arbeitet sage (auch keine bump-Version) definitiv nicht mit Fx 3.0a1 und nicht (sauber) mit Fx 2.0a3. Ich sehe nicht nur unbedingt den ausschließlichen Zusammenhang zu Places, sondern auch zu dem New Feed Feature.

Ich denke, dazu muss man vllt. noch etwas abwarten. Zumindest auf die 1-te Fx 2 Beta. Noch ist da Bewegung drin.

• Firefox 1.5.0.4

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2006 um 18:36
    Zitat von AxelHecht

1.0.x ist EOLed. Die Graphik in der Roadmap ist falsch, bug gefiled.

Die bugzilla flags dienen lediglich dazu, Externen die Möglichkeit zu geben, eine security release auf dem Branch zu bauen. Falls das jemand aus product-lifecycle Gründen für nötig hält. Mozilla hat das aber nicht vor. Mir ist auch sonst niemand bekannt, der das machen will.

Ich hab es heute ausnahmsweise zum 2-ten Mal mit der Vollquote.

Danke. War für mich nicht erdeutig zu erkennen, dass das Eine richtig und das Andere falsch ist. Ich hoffe, das wissen jetzt auch alle 1.0.x - Nutzer :wink: !

• Firefox 1.5.0.4

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2006 um 15:58
    Zitat von Orkan

p.s.
    sry fürs stören der 1.5.0.4 Sektparty *g*

Oh, ist vllt. doch der falsche Platz und Ort. Ich kam nur durch die Bug Liste darauf.

• Firefox 1.5.0.4

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2006 um 15:14
    Zitat von Orkan

End of Life
    Und seit April gab es auch keine Checkins mehr. Jetzt ist wohl der richtige Zeitpunkt für den Wechsel auf den 1.5 Zweig.

Danke. Ausnahmsweise mal eine Vollquote :wink: !
    Den Artikel kenne ich. Auch die Aufforderung zum Umstieg ist klar. Jedoch zeigt die von mir verlinkte Release Roadmap ein anderes End of Life. Der aviary1.0.1/ wird auch täglich gebuilded, sodass man von relevaten Fixes ausgehen kann. Ein Flag 1.0.9 war ebenfalls bei Bugzilla gesetzt. Möchte das wirklich nicht unnötig hochspielen, aber es geht hier im ausgelieferte Versionen und Nutzer!

• Firefox 1.5.0.4

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2006 um 13:28

Wenn ich mir diese Liste anschaue und doch einige seitens Mozilla als "critical" gestufte und in Fx 1.5.0.4 (SM 1.0.2) gefixte Risiken zähle, fällt mir auch die Fx 1.0.x - Reihe (Gecko 1.7) ein. Da der Fx 2 noch nicht ausgeliefert ist, steht den Nutzern dieser ausgelieferten Versionen nach meinem Verständnis auch noch der Support bzgl. der Sicherheit zu. Gibt es dazu Informationen?

• Firefox 1.5.0.4

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2006 um 07:34

Hier lief das partielle Update von Fx 1.5.0.3 (ID: 2006042618) auf Fx 1.5.0.4 (ID: 2006050817) in der Lokalen en-US mit den angekündigten 511K :lol:.

[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/163/bf14482pd.png]

• Firefox 1.5.0.4

• pcinfarkt
    • 1. Juni 2006 um 23:17
    Zitat von Amsterdammer

es sind die offiziellen finals, die noch nicht offiziell sind, weil ...... (man watt nen blösinn schreib ich hier)

Kleingedrucktes gibt es nicht! Nur Kleingeschiebenes - damit mehr auf die Seite passt!
    PS: Mein Wecker hatte geklingelt! :D !

• Firefox 1.5.0.4

• pcinfarkt
    • 1. Juni 2006 um 22:33
    Zitat von Coce

Sind die Dateien in den releases-Ordnern auf dem FTP-Server schon die offiziellen Finals?

Auf eine kluge Frage eine Antwort: Nein?! :D (Oder doch?)

• Firefox 1.5.0.4

• pcinfarkt
    • 1. Juni 2006 um 16:56
    Zitat von Cheffi

Siehe letzter Beitrag von Amsterdammer:

Oh, sorry. Übersehen :D ! War dann sicherlich dieser Beitrag.

• Firefox 1.5.0.4

• pcinfarkt
    • 1. Juni 2006 um 16:53
    Zitat von Amsterdammer

Das ginge nur, wenn man einen tag vor einem release den release-ordner der mirrors ausblendet, dann gäb es nicht das vorzeitige gegacker um "ïch habs gesehen" ... " was wann wo" :lol:

So ist das mit Datum- und Uhrzeitansage :D !

• Firefox 1.5.0.4

• pcinfarkt
    • 1. Juni 2006 um 15:00

Irgendwie scheint das Release noch an der Plattform von Mac PPC zu klemmen. Während das partielle Update vorliegt, fehlt z.Z. immer noch die Vollversion. Ich denke, dass möglicherweise dadurch auch vorher das Software Update nicht laufen wird!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon