1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pcinfarkt

Beiträge von pcinfarkt

• RealPlayer10.5 unf Firefox

• pcinfarkt
    • 18. Juli 2006 um 10:58
    Zitat von horoc

Habe inzwischen festgestellt, dass es funktioniert, wenn ich den Realplayer zum Universalplayer mache.

Das ist nicht ganz korrekt. Was immer auch ein Universalplayer ist. Ich glaube, bei *empfohlener* Installationsart wollen das ggf. alle dieser Programme werden :D . Du musst natürlich bei verschiedenen derartigen Programmen in Deinem System diese in der (MIME-) Einstellung aufeinander abstimmen - und dieses muss Dein System auch erkennen. Falls sich diese Programme jedoch gegenseitig in der Zuordnung *behindern*, kann dann auch mal ein *eingeschnapptes* Einfrieren auftreten!

• Seite kann nicht geladen werden!?!

• pcinfarkt
    • 18. Juli 2006 um 10:40

Ich habe Dich sicherlich mit dem Hinweis auf GData als mögl. Übertäter in die richtige Spur gebracht.
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…7400&highlight=

Aber

Zitat von bugsier

Mein Tipp den ich auch von Pcinfarkt bekommen habe:
    Antivr classic ausprobieren und die Probleme haben sich erledigt!(Kostenlos)

diesen Tipp hast Du nicht von mir. Ich versuche prinzipiell Empfehlungen solcher Programme zu unterlassen!

• Seite kann nicht geladen werden!?!

• pcinfarkt
    • 17. Juli 2006 um 21:45
    Zitat von firefoxlover

Ich gehe mit Lycos ins Netz, habe Firewall ZoneAlarm und AntiVirenKIT 06 aufgespielt.

Wenn ich ZA und GData lese bin ich mir nicht ganz schlüssig, aber ich entscheide mich. Dein Problem heißt glasklar GData AVK! Um dies als Übeltäter zu entlasten od. auch zu bestätigen, schieße dieses Programm für einen Reproduktionsaufruf komplett ab!

• Firefox-Startseite

• pcinfarkt
    • 17. Juli 2006 um 21:32
    Zitat von MAKE

Es kommt öftes vor, wenn ich Firefox aufrufe, ist meine Startseite weg.

Nutzt Du ein GData Programm im System, bspw. AVK (od. ähnlich)?

• Greasemonkey Problem

• pcinfarkt
    • 17. Juli 2006 um 18:45

Deinstalliere GM komplett und setze auch die verbliebenen Schalter zurück. Lösche ebenfalls das Profilverzeichnis \gm_scripts. Installiere nach Fx-Neustart GM neu. Schliesse Fx. Lege das Profilverzeichnis \gm_scripts neu an. Erstelle in diesem die Datei config.xml mit nachfolgenden Inhalt:

Code
    <UserScriptConfig></UserScriptConfig>

Starte Fx und teste die Installation von UserScripten!

• ladet bilder jedes mal [CLOSE]

• pcinfarkt
    • 17. Juli 2006 um 15:17

Hast Du Dein Problem schonmal mit Safe Mode getestet? Und vllt. mal einen Testlink zu Deinem *Bilderbuch* zu reproduzieren?

• Seiten-Ladefehler-Mozilla Firefox! Bitte um Hilfe!

• pcinfarkt
    • 17. Juli 2006 um 14:44

Schliesse ZA als Übeltäter aus. Deaktvieren reicht nicht! Schiesse im TM mitstartenden Prozess TreuVector Engine (vsmon.exe) ab und teste.

• FF & Erweiterungen auf Start zurückgesetzt

• pcinfarkt
    • 17. Juli 2006 um 14:10
    Zitat von 2_of_omega

Also wenn ich PFF starte kommen 5 Meldungen von wegen ich soll verschiedene Erweiterung Konfigurieren. Wie nach der Installation einer Erweiterung, blos das es keine Updates gab. ....

Ah, ja. Weil Du von Plug-In sprachst ... Du meinst also keine Plug-In sondern Erweiterungen. Dann lass ich mal einen Satz aus meinem Beitrag stehen :D !

• FF & Erweiterungen auf Start zurückgesetzt

• pcinfarkt
    • 17. Juli 2006 um 13:17
    Zitat von 2_of_omega

Jedesmal wenn ich ihn starte installiert er die Plugins neu und es sind alle Schriften falsch, alle Einstellungen verworfen, gleich ob von Plugins oder FF.

Verstehe ich komplett nicht!

Ich tue mich aber auch etwas schwer mit dem Wort *Installieren* bei Plug-In. Normalerweise legt der PFx - bei Nichtvorhandensein eines %appdata%\Mozilla\Firefox - Verzeichnisses (Win XP) dieses mit der Datei pluginreg.dat an. Diese bleibt normalerweise unverändert erhalten. Es sein denn, Du installierst (Browser-) relevante Systemprogramme. Oder Du nimmst in diesen (Browser-) relevante Einstellungen vor. Oder Du löschst ständig dieses Verzeichnis.

Probleme PFx meist dann, wenn bei dessen Entpacken und Erstaufruf eine stationäre Browserinstanz offen war!

• Erweiterungen funktionieren nicht in FF 2.0

• pcinfarkt
    • 16. Juli 2006 um 16:37
    Zitat von Scoty

obwohl ich 2MR Tech Local Install2 installiert habe kann ich keine Erweiterung dazu bringen auch mit den neuen FF 2.0 zusammen zu arbeiten. welche möglichkeit gibt es noch den FF 2.0 denoch zu zwingen die Erweiterungen auch zuverwenden wenn sie nicht kompatibel sind ?

Überprüfe den Schalter local_install.addonsEnabled - steht wohl im Default auf *false*. Schalte in diesem Fall um auf *true*! Geht auch in dem Einstellungsmenü der aktuellen Extensionversion zu schalten.

Zitat von MonztA

Damit: https://addons.mozilla.org/firefox/958/

Diese Extension wurde seinerzeit von local_install geschluckt!

• Bilder werden nicht angezeigt!?

• pcinfarkt
    • 15. Juli 2006 um 16:10
    Zitat von Delayla

seit einiger Zeit aber, werden bei mir keine ANIMIERTEN Smilies und auch keine Banner (von HPS zum Beispiel) angezeigt. ... Auch Chatten geht ni ht mehr. Wenn ich mich einlogge, kommt nur eine art Protokoll...aber der EIGENTLICHE Chat funktioniert nichtmehr. ... ach ja..ich bin von ZoneAlarm auf AntiVir umgestiegen und seitdem gehts nicht mehr.

Die Lösung steht in Deinem Beitrag. Lese: chat, banner, gifs werden nicht angezeigt oder auch Probleme m. Java u.Flash

• Schließen "X" auf Tabs fehlen

• pcinfarkt
    • 15. Juli 2006 um 14:10
    Zitat von pcinfarkt

Schnelllebig! Neues TMP Dev.Build 0.3.0.6.0712 (Rechtsklick speichern!)

TMP Dev.Build 0.3.0.6.0715; u.a. ist das Fehlverhalten der "Tab Schließen" - Schaltfläche in der Tableiste (2 Tabs) gefixt.

• pcinfarkt
    • 15. Juli 2006 um 13:02
    Zitat von Mithrandir

pcinfarkt: Cool. Der Link müsste eigentlich ins Wiki oder wollen wir das (geht das auch mit dem Javascript-Test?) nach Rücksprache mit dem Autor direkt übernehmen?

Null §§/§ Abs. 88/8 - Ahnung, ob der Wiki alles so einfach vereinsaugen kann, was hier geposted wird :-??? !

• pcinfarkt
    • 15. Juli 2006 um 12:16
    Zitat von Brooklyn

Hallo,aus mir bisher unerklärlichen Gründen, werden Bilder meiner Homepage (Server von http://wbb-community.de/index.php) nicht mehr angezeigt. Dies ist allerdings nur bei FireFox so. Netscpace, IE, etc. zeigt alles normal an.

Bildertest: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1583492#1583492
    Siehst Du hier 5 Bilder; wenn nein, welche(s) siehst Du nicht? Hast Du ein GData-Programm in Deinem System?

• Firefox 2.0 Beta 1 - Wörterbuch zur Rechtschreibprüfung

• pcinfarkt
    • 14. Juli 2006 um 21:55
    Zitat von fran-k

Da bin ich wieder!
    Also, ich habe grade schon ein komplett neues Profil hergenommen und siehe da, es geht!!!

Ich hatte bisher noch keine Erweiterungen installiert aber sei's drum!
    Es klappt und ich danke Dir (und den anderen Helfern) recht herzlich!!!

Da hast Du heute aber gleich 2 Kühe vom Eis gebracht! Glückwunsch!

• pcinfarkt
    • 14. Juli 2006 um 21:41

Also, dass das Schaltersetzen (und der Verweis auf ein Verzeichnis, welcher der Fuchs nicht erkennt) nicht hilft, habe ich in meinm vorigen Beitrag geahnt. Aber das die Neuinstallation nicht schnackelt ... . Das Verzeichnis dürfte nicht relevant sein. Meine Verzeichnisse sind *fuchsverseucht* :wink: . Letzter (vorläufige) Versuch bei diesem zweigeteilten Programm - lege mal ruck-zuck ein neues Clean-Profil an. Teste!

• (Nichts) Neues bei FF 2.0!?

• pcinfarkt
    • 14. Juli 2006 um 21:27
    Zitat von dzweitausend

...aber eben da ich keine hardware optimierten builds mehr zur Zeit hier einsetze ...

Ich rede immer nur von *nicht-optimierten* Builds! Bekommst Du das auch nicht mit, bei bspw. parallel laufenden Anwendungen?

• pcinfarkt
    • 14. Juli 2006 um 20:47
    Zitat von VIRUS

So mein wichtigsten Fragen bezüglich 2.0 sind:

1.Übersteht FF 2.0 vollständig den Acid-2-Test ?
    2.Unterstützt FF 2.0 vollständig
    Ajax ?
    3.Unterstützt FF 2.0 vollständig
    CSS3 ?

Das ist für mich nämlich viel wichtiger als der ganze andere Schmarn.

Waren das alle Punkte bei der Planung von Fx 2? [/ironie]

• pcinfarkt
    • 14. Juli 2006 um 20:45
    Zitat von dzweitausend

schneller, stabiler, ...

Naja. Sehe ich nicht ganz so. Warum spricht keiner über den RAM? Keine Sprünge, aber ich denke algemein gesprochen, dass sich der RAM-Einsatz / -Freigabe (leicht) verbessert haben!

Zitat von dzweitausend

hm is doch auch nicht zu vergessen

Dem Feature Microsummary messe ich künftig bei der täglichen Arbeit mit Tabs Bedeutung bei! :wink:

• pcinfarkt
    • 14. Juli 2006 um 20:20
    Zitat von fran-k

Ha! Erwischt!
    Ich habe nur zwei der drei Werte!! Bei mir fehlt der Wert "spellchecker.dictionary" !
    Na, dass dürfte es dann sein, oder?
    Kannst Du mir die Einzelheiten des Wertes geben, damit ich ihn nachtragen kann?

Stutz!

Ich gebe Dir die Einstellung, aber ich bin mir nicht sicher, ob bei Deiner Installation alles in i.O. ist. Vllt. solltest Du Dir diesen Beta-Browser nochmal aus der Mozilla-Quelle holen. Werteangabe für das in meine obrigen Beitrag *rot* unterstrichene Wörtebuch:

Name: spellchecker.dictionary
    Typ: string
    Wert: de-DE

Im Wert wird immer das ausgewählte Wörterbuch geschalten!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon